Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Is doch alles völlig egal! Hier soll es um Transfer Spekulationen gehen.

Nur weil irgend ein Linzer hier meint Renner wäre besser als Auer entsteht eine Seitenlange Diskussion….

 

Auer darf einfach nicht abgegeben werden so kurz nach der Verlängerung um beim Thema zu bleiben.

Und wann sickert endlich durch wer unser neuer 8er wird? :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

nur weil irgend ein Linzer hier meint Renner wäre besser als Auer entsteht eine Seitenlange Diskussion….

Du hast nicht Unrecht, dass es eine sinnlose Diskussion ist. Trotzdem: es geht ja indirekt auch um die Frage, ob 3M ein Deal sind, bei dem man gar nicht nachdenken sollte, weil das schon deutlich überteuert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Du hast nicht Unrecht, dass es eine sinnlose Diskussion ist. Trotzdem: es geht ja indirekt auch um die Frage, ob 3M ein Deal sind, bei dem man gar nicht nachdenken sollte, weil das schon deutlich überteuert ist.

Hoch auf 5 pokern, wenn sie das zahlen kann man Ersatz und viell Kandidat Nr1 fürs ZM finanzieren. Bei 3 Millionen würde ich stur bleiben. (Stefan wird sich bestimmt noch entwickeln)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Wieso man da jetzt also meint diskutieren zu müssen, dass Auer chancenlos(!) gegen Renner, Dante und Schnegg ist, verstehe ich nicht.

Hum, das chancenlos Post hat mein Hirn als Humbug ignoriert, sry. In der Hinsicht hast natürlich vollkommen recht: bei all seinen Schwächen ist Auer sicherlich nicht schlechter als schnegg/Renner, v.a. wenns auch ums Potenzial geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/warum-wirtschaftsboss-marcus-knipping-bei-rapid-auch-fuer-den-sport-da-ist/402471152

"heute for free" wird bei mir trotzdem als Kurier Plus Artikel angezeigt. Kann jemand zusammenfassen um was es bei dem Transferupdate geht? 

Lässt sich doch ohne Probleme lesen (iPhone):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/warum-wirtschaftsboss-marcus-knipping-bei-rapid-auch-fuer-den-sport-da-ist/402471152

"heute for free" wird bei mir trotzdem als Kurier Plus Artikel angezeigt. Kann jemand zusammenfassen um was es bei dem Transferupdate geht? 

Auer Gerücht zu Zagreb, dementiert katzer.

Herold ist ein "interessanter spieler"

Es kann sein das mehrere Abgänge  gibt bei hoher Ablöse

Knipping übernimmt Stefan ebners posten/scouting 

Vereine aus höhere ligen haben zwecks Kooperation mit rapid 2 angefragt

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/warum-wirtschaftsboss-marcus-knipping-bei-rapid-auch-fuer-den-sport-da-ist/402471152

"heute for free" wird bei mir trotzdem als Kurier Plus Artikel angezeigt. Kann jemand zusammenfassen um was es bei dem Transferupdate geht? 

Für die 2er Mannschaft gibt es eventuell Kooperationen so dass einige Talente höher als RLO spielen könnten.

Von dem Zagreb Angebot für Auer will man bei Rapid nichts gehört haben.

Mehr Geld soll in das Scouting fließen und es gibt eventuell für mehr als nur für Grüll Millionen angebote.

NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Auer Gerücht zu Zagreb, dementiert katzer.

Herold ist ein "interessanter spieler"

Es kann sein das mehrere Abgänge  gibt bei hoher Ablöse

Knipping übernimmt Stefan ebners posten/scouting 

Lies noch mal genauer :facepalm:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Lässt sich doch ohne Probleme lesen (iPhone):ratlos:

Jetzt auch bei mir :D

Kooperation mit einem 2. Liga Verein möglich und in Punkto Transfers wird nur das zusammengefasst, was wir schon wissen. Vom Zagreb Angebot für Auer hört Katzer zum ersten Mal, der Bayern LV ist ein "interessanter Spieler". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.