Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wer ist Eddy?

Man muss zwar auch sagen das wir sehr viele Spieler von der RLO auch in die Erste gebracht haben 

Heuer schafft es wohl keiner obwohl in Liga Zwei gespielt wurde

Vielleicht Zivkovic :v:

Neuer Spieler für Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist Eddy?

Man muss zwar auch sagen das wir sehr viele Spieler von der RLO auch in die Erste gebracht haben 

Heuer schafft es wohl keiner obwohl in Liga Zwei gespielt wurde

Vielleicht Zivkovic :v:

Das problem ist, dass wir spieler wie bajlicz oder wydra eher nicht mehr bekommen werden!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem Abstieg kannst mit einigen aus der U18 einen Neustart in der RLO machen. Tut vlt auch Mal gut, wenn man da Mal einen radikalen Schnitt macht. Natürlich auch mit einem Trainer, der einem das Gefühl gibt, dass er wirklich weiß, was er da an der Seitenlinie und im Training macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der (fiktive) deutsche U-19-Teamspieler mit tollen Anlagen, der den Durchbruch aber noch nicht geschafft hat. Der (ebenso fiktive) starke 22-jährige Norweger, der aber einen Kreuzbandriss hinter sich hat.

Im neuen Kicker Artikel 

https://www.kicker.at/markus-katzer-ein-fragezeichen-wird-es-bei-allen-geben-953426/artikel

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Der (fiktive) deutsche U-19-Teamspieler mit tollen Anlagen, der den Durchbruch aber noch nicht geschafft hat. Der (ebenso fiktive) starke 22-jährige Norweger, der aber einen Kreuzbandriss hinter sich hat.

Im neuen Kicker Artikel 

https://www.kicker.at/markus-katzer-ein-fragezeichen-wird-es-bei-allen-geben-953426/artikel

Wer ist der 22 Jährige Norweger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.