Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

https://www.krone.at/3023307

 

Kein wort zu bajic?!

 Mit dem Abgang von Marco Grüll plant Rapid gerne – er soll(te) Millionen bringen. Aber für einen Umbruch muss Sportchef Markus Katzer den vorhandenen Kader drastisch verkleinern: Druijf, Pejic, Koscelnik, aber auch Kerschbaum und Greil – es gibt einige Kandidaten, die unter den Erwartungen blieben. Da werden Gespräche folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

11 Unterschiedsspieler wird dir nur RBS bringen in Österreich. Für einen RV genügt Stabil mit Steigerung bei guten Mitspielern auf jeden Fall und das bringt er.

Fand koscelnik auch in ordnung , ich vermute mal - er wird 28/29 , legio, öfters verletzt,.. ich denke man will sich verjüngen, und "bessere" legios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

11 Unterschiedsspieler wird dir nur RBS bringen in Österreich. Für einen RV genügt Stabil mit Steigerung bei guten Mitspielern auf jeden Fall und das bringt er.

Deshalb sind wir auch dort,  wo wir sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb Gerade eben:

Information: man führt gespräche mit jenen 5 spielern

ASB: diese 5 spieler sind fix weg. 

:lol::lol::lol:

Das hab ich mir auch grad gedacht.

Da steht doch gar nichts von fixen Abgängen sondern nur dass sie laut borti unter den Erwartungen blieben und das stimmt ja auch bei vielen. Wenn man die Artikel so interpretiert dann bringt ihr selbst mehr Unruhe in den Verein als die Journalisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Bevor ich einen teuren Koscelnik auf die Bank setze, ziehe ich lieber Fallmann hoch und lass ihn hinter Schick als Backup auf der Bank

Bei allen respekt fallmann war selbst in liga zwei total überfordert.und wenn schick aus fällt soll ein fallmann stammspieler sein  Wird nie pasisieren eher das wir fallmann abgeben wird passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.