Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

so wie es ausschaut, ist Cryptoshark kein Premiumpartner mehr . Forstinger ist Insolvent- denke auch da wird kein Geld mehr kommen 

selbst wenn sie abgesprungen wären, hättens die bis nächste jahr fällige gesamtsumme halt auf einmal überweisen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Teilen wir die Spieler dieser Welt welche im ZM spielen der einfachheit halber in 1-5 Sterne Kicker... 

Wir haben 2 Sterne Kicker möchten aber 4 Sterne Spieler... 

Wie wärs mal mit einem 3 Sterne Spieler der noch nicht deutlich über 30 ist? 

Viele Gerüchte sind total unrealistisch da ist es wenig verwunderlich wenn man sich Absagen einhandelt.... 

Der ZM müsste schon seit 2 Wochen da sein... Für mich ein Totalversagen der sportlichen Führung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

selbst wenn sie abgesprungen wären, hättens die bis nächste jahr fällige gesamtsumme halt auf einmal überweisen müssen. 

wenn die Firma auch eingegangen ist, wird es schwer werden 

Forstinger war teampartner, da ist nicht unbedingt zwangsläufig geld geflossen

Öl und Autozubehör werden sie uns wohl kaum geschenkt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

so wie es ausschaut, ist Cryptoshark kein Premiumpartner mehr . Forstinger ist Insolvent- denke auch da wird kein Geld mehr kommen 

Bei Forstinger ist der Vertrag per 30. Juni ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist "der Verein"? Ein komplett neue Führung kann es nicht sein, würde ich jetzt mal sagen. Ein Interims-GEF der zuvor vom alten Präsidium interessanterweise bei der Tür rausbegleitet wurde, eher noch, aber ist es wirklich so? Hat er Pescheks (und dessen Trauzeuge) handeln wirklich in und auswendig gekannt, weißt du das?

Wer sagt dir, dass nicht mit Zusatzeinnahmen gerechnet wurde, die sich dann zerschlagen haben (war ja hier auch oft die Rede davon, dass ein potenzieller Großsponsor eventuell abgesprungen ist)?

Finde es sehr spannend, dass man den aktuell handelnden Personen, die jetzt ein paar Monate (Präsidium) bzw. ein paar Wochen (GEF-W) da sind, dahingehend ernsthaft Vorwürfe macht anstatt froh zu sein, dass da jetzt (bzw. schon eine zeitlang) endlich aufgeräumt wird.

Gerade diese Punkte sind da entscheidend. Von selbst werden sich die liquiden Mittel nicht vermehren nehme ich an?

spannend, ich finde es spannend das man aus der Vergangenheit nicht gelernt hat. Man stellt einen Interims GF für die Wirtschaft ein, welcher zu seiner aktiven Zeit schon nicht wirklich alles beisammen hatte... ich gebe dir insofern recht das dessen Motivation nach der Peschek Sage nicht unbedingt groß gewesen sein muss, insofern ist diese Bestellung an sich schon schwer zu hinterfragen und im selben Kontext auch der Sager "wir gehen in Vorleistung". 

Mit welchen Zusatzeinnahmen soll man gerechnet haben, das Budget für das laufende Jahr kam ja noch von Peschek und Co, und da war eigentlich mit nichts mehr zusätzlichem zu rechnen. 

Nicht böse sein, aber nicht jede Kritik ist ein Vorwurf an die neue Führung, wenngleich man hierbei schon anmerken darf dass unser Präsident unglücklich agiert hat. 

Und nochmal das Budget stand schon, ergo gibts da eigentlich keine großen Überrascjhungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

woher weißt du das, dass sie es nicht wussten? 

geh bitte das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wenn die Firma auch eingegangen ist, wird es schwer werden 

ist sie das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Aso sehr gütig von dir.... 

so bin ich halt , ich kann nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist sie das? 

da die Firma aus der Slovakei ist, kann ich es nicht überprüfen. Es wird aber sicher einen Grund geben, warum eine Firma ein Jahr vor Vertragsende weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten