buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Sigurdsson ist gerade in Wien . Vielleicht kann ja Katzer ein Gespräch führen Nachdem er sich ja schon verabschiedet hat von seinem Ex-Klub wäre es jetzt wohl ein bisschen spät zum Reden. Ich hoffe eher auf einen Fototermin mit ihm und Katzer oder Willkommensvideodreh. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 buffalo66 schrieb vor 30 Minuten: Nachdem er sich ja schon verabschiedet hat von seinem Ex-Klub wäre es jetzt wohl ein bisschen spät zum Reden. Ich hoffe eher auf einen Fototermin mit ihm und Katzer oder Willkommensvideodreh. wir sollten den Postler in Hütteldorf fragen war ja beim Videodreh von Kaygin auch in der Geschäftsstelle 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 47 Minuten: Sigurdsson ist gerade in Wien . Vielleicht kann ja Katzer ein Gespräch führen Hoffentlich wird es klappen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 Da muss ich euch leider enttäuschen, das ist anscheinend die U21 der Isländer, die in Wien ist. Sigurdsson und das A-Team sind in Island am trainieren, siehe erste Story des Instagram-Accounts vom isländischen Fußballverband, da ist sogar Sigurdsson zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 Jedenfalls ist man mit einem anderen Mittelfeldspieler schon sehr weit und dürfte nächste Woche vorgestellt werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Jedenfalls ist man mit einem anderen Mittelfeldspieler schon sehr weit und dürfte nächste Woche vorgestellt werden Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 finn schrieb Gerade eben: Da muss ich euch leider enttäuschen, das ist anscheinend die U21 der Isländer, die in Wien ist. Sigurdsson und das A-Team sind in Island am trainieren, siehe erste Story des Instagram-Accounts vom isländischen Fußballverband, da ist sogar Sigurdsson zu sehen. Stimmt, die spielen ja gegen Österreich. Sorry, mein Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juni 2023 Ich sage mal ich hoffe dass es mit Sigurdsson was wird, aber sicher bin ich mir da nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Jedenfalls ist man mit einem anderen Mittelfeldspieler schon sehr weit und dürfte nächste Woche vorgestellt werden Weiß man, ob derjenige plus Kaloc kommt oder ist Kaloc die Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls ist man mit einem anderen Mittelfeldspieler schon sehr weit und dürfte nächste Woche vorgestellt werden Wurde der schon mal genannt, oder ein Unbekannter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, die spielen ja gegen Österreich. Sorry, mein Fehler Kein Problem, habs nur gesehen, dass er nicht in Österreich ist, bevor wieder falsche Hoffnungen geschürt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wurde der schon mal genannt, oder ein Unbekannter? Unbekannt finn schrieb vor 1 Minute: Kein Problem, habs nur gesehen, dass er nicht in Österreich ist, bevor wieder falsche Hoffnungen geschürt werden. Ich habe nur Wien gesehen und dass sie am Samstag in Bratislava spielen. Also nicht wegen Rapid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Was mit chakvedatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Hat noch jemand die fotos , wo man vermutet hat we das ist? Passt der linke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Hat noch jemand die fotos , wo man vermutet hat we das ist? Passt der linke? Nein, keiner von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts