TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb Gerade eben: Es steht in der krone niederösterreich Dann schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2023 Im ASB sind leider keine abfotografierten Texte aus Zeitungen erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor 11 Minuten: Es steht in der krone niederösterreich schick es mir per pn bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Im ASB sind leider keine abfotografierten Texte aus Zeitungen erlaubt ich kann es sicken oder echt nicht erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb Gerade eben: ich kann es sicken oder echt nicht erlaubt? @Doena hat grundsätzlich recht. aber kurz schicken und dann wieder löschen geht schon. oder per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb Gerade eben: ich kann es sicken oder echt nicht erlaubt? Du kannst zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: ich kann es sicken oder echt nicht erlaubt? PN kannst du machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor 3 Minuten: ich kann es sicken oder echt nicht erlaubt? Per DM bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor 5 Minuten: ich kann es sicken oder echt nicht erlaubt? bitte pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Per DM bitte. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2023 nein es steht nicht wörtlich so drin wie @Doenagesagt hat. so ähnlich wie im kicker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Burschi schrieb Gerade eben: nein es steht nicht wörtlich so drin wie @Doenagesagt hat. so ähnlich wie im kicker es steht so drin ich sick es dir gern per pn wenn du möchtest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb Gerade eben: es steht so drin ich sick es dir gern per pn wenn du möchtest ich habe den artikel selber vor mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: es steht so drin ich sick es dir gern per pn wenn du möchtest Bitte mir auch senden, wenns geht. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2023 Da verkündet der WAC Trainer das Taferner den Verein verlässt und von @mrneub kommt nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts