Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
daAnzige schrieb vor 25 Minuten:

wüsste nicht warum wir einen 28jährigen um 2,5 mio für eine position holen sollten auf der wir meiner meinung nach überhaupt keinen handlungsbedarf haben.

Haben wir sehr wohl Handlungsbedarf, da wir keinen Spielmacher im Team haben. Kerschbaum, Pejic kannst verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 3 Stunden:

Da Rapid links hinten und im ZM Bedarf hat möchte ich Spieler vorstellen die passen könnten. Mein Favorit links hinten wäre der Tscheche. Für des ZM Mittelfeld wäre der Kapitän von Slovacko eine Option - verfolge diesen Spieler seit 5 Jahren - mir taugt der weil er fast alles kann. 

Yvan Dibango - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Ondrej Zmrzly - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Marek Havlik - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

Clemens22 schrieb vor 20 Minuten:

Haben wir sehr wohl Handlungsbedarf, da wir keinen Spielmacher im Team haben. Kerschbaum, Pejic kannst verkaufen.

Seidl Spielmacher

Sattlberger, Grgic, Oswald im ZM

Kerschbaum als Backup 

Ein weiterer LV wäre gut, aber da hab ich auch schon gehört da ist ein talentierter Spieler bei Rapid II. Also passt schon. Sehe aber eher im Sturm noch Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Der Grüll Ersatz wurde im Sommer schon verpflichtet. Da hat man sehr gut vorausschauend agiert

Ja Gale ist jetzt hinter Grüll aber man sieht doch deutlich, dass er stand jetzt keine Verstärkung in der Start11 wäre. Und wer ist dann hinter Gale da ? Wird wohl kaum Seydi werden, außer man gibt im Aufstiegsrennen quasi auf, wenn man alle hochziehen will. Wer weiß, ob Seydi dann eine Verstärkung wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten