baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Es soll ein twinny werden ein Holländer also nur wer is der Grüne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Des is die nächste deppate frog Findet du? Ich find es ziemlich kindisch damit die "ich weiß etwas, das du nicht weißt"-Egos zu bedienen. Solange ein Transfer nicht fix ist, ok. Aber scheinbar ist ja mal wieder einiges fix und man eiert da rum weil man wuhu eine Überraschung dabringen will. Wenn ein Spieler so toll ist, brauch ich das nicht durch so eine Lächerlichkeit pushen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Findet du? Ich find es ziemlich kindisch damit die "ich weiß etwas, das du nicht weißt"-Egos zu bedienen. Solange ein Transfer nicht fix ist, ok. Aber scheinbar ist ja mal wieder einiges fix und man eiert da rum weil man wuhu eine Überraschung dabringen will. Wenn ein Spieler so toll ist, brauch ich das nicht durch so eine Lächerlichkeit pushen. Ja eh nd,finde ich auch nd so toll,kann man eh nix machen... Nur das hat sich jetzt so angeboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ein Holländer also nur wer is der Grüne Schwab 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juni 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Schwab Die Befürchtung liegt bei so einem Theater tatsächlich nahe. Auch wenn Katzer dementiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 39 Minuten: er hat uns den nächsten Derby-Sieg versprochen Da ist es wahrscheinlicher das es wieder Tabakovic Festspiele gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Luki86 schrieb vor einer Stunde: Wie soll auch Aufbruchstimmung entstehen nach dem letzten Spiel in Klagenfurt? Bei so einer Leistung ist es klar ,dass die Leute mit schlechter Stimmung in die Sommerpause gehen. Wenn dann auch noch am Trainer festgehalten wird, der eine katastrophale Bilanz hat und Rapid II verdient absteigt ist es wohl klar das der Großteil bis auf ein paar User hier die immer alles super sehen angefressen sind. Ich versteh auch nicht warum man nicht endlich einen Grüll-Ersatz verpflichtet. Es wurde klar kommuniziert das man in Vorleistung gehen wird. Bis jetzt sieht man null davon und das ein paar Tage vor Trainingsbeginn. Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht,dass sich bei Rapid was verändern wird? Als leidgeprütfer Rapidler hat man sich schon damit abgefunden. Auch wenn es viele(auch ich)nicht wahrhaben wollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Bezüglich Nachrüsten… Wenn man im Hinspiel gut abschneidet und 1-2 Transfers weitestgehend ausverhandelt, zum Teil jetzt schon. Dann ist da sicher noch Zeit zu reagieren bevor das Transferfenster wieder schließt. bearbeitet 20. Juni 2023 von Ruud Gullit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich Nachrüsten… Wenn man im Hinspiel gut abschneidet und 1-2 Transfers weitestgehend ausverhandelt, zum Teil jetzt schon. Dann ist da sicher noch Zeit zu reagieren bevor das Transferfenster wieder schließt. Wird den meisten Spielern halt zu unsicher sein... bzw. ist das dann wohl eher die "Restlbörse". Bekommen dann wieder super 'Potentialspieler', aber kaum Leistungsträger... also eh wie seit jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Wird den meisten Spielern halt zu unsicher sein... bzw. ist das dann wohl eher die "Restlbörse". Bekommen dann wieder super 'Potentialspieler', aber kaum Leistungsträger... also eh wie seit jahren haben eh eine schattenmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Weil alle so nervös sind. Wann hatte Rapid das letzte mal vorm Trainingsbeginn den kompletten Kader zusammen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Weil alle so nervös sind. Wann hatte Rapid das letzte mal vorm Trainingsbeginn den kompletten Kader zusammen? Zu Zeiten der Pfarrwiese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Der goalie bist deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 20. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Der goalie bist deppad falscher Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: falscher Thread? Ups sorry,bitte verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts