mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch? das wird dir wohl keiner sagen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 11 Minuten: Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch? Wissen wird das wohl niemand hier. Meine Persönliche Vermutung: ein IV (das wird Cvetkovic sein) und ein zentraler Spieler (ob eher 6er oder 8er kann ich nicht sagen) werden kommen. Zusätzliche Transfers wird es bei den meisten Abgängen geben, d.h. Grüll würde nachbesetzt werden;im Falle dessen, dass man einen ZM abgeben kann, wird dort noch ein zweiter Spieler geholt werden; wenn man Sollbauer abgeben kann, wird man wohl entweder einen IV holen oder einen LV und dafür Moormann in die IV Ziehen; Zimmermann würde mMn nicht nachbesetzt werden, da haben wir mit Mayulu de facto schon Ersatz geholt; ansonsten sehe ich nicht wirklich Personalien, wo sich etwas tun könnte (vielleicht noch Druijf) bearbeitet 15. Juni 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2023 Ist eigentlich doch vollkommen Powidl wann er offiziell gemacht wird. Er ist fix und und wird nächste Saison für Grün Weiß auflaufen Mocht‘s eich nit nervös ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wissen wird das wohl niemand hier. Meine Persönliche Vermutung: ein IV (das wird Cvetkovic sein) und ein zentraler Spieler (ob eher 6er oder 8er kann ich nicht sagen) werden kommen. Zusätzliche Transfers wird es bei den meisten Abgängen geben, d.h. Grüll würde nachbesetzt werden;im Falle dessen, dass man einen ZM abgeben kann, wird dort noch ein zweiter Spieler geholt werden; wenn man Sollbauer abgeben kann, wird man wohl entweder einen IV holen oder einen LV und dafür Moormann in die IV Ziehen; Zimmermann würde mMn nicht nachbesetzt werden, da haben wir mit Malone de facto schon Ersatz geholt; ansonsten sehe ich nicht wirklich Personalien, wo sich etwas tun könnte (vielleicht noch Druijf) Malone kommt doch nicht? Oder meinst du Mayulu? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 2 Minuten: Malone kommt doch nicht? Oder meinst du Mayulu? Auweh Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 24 Minuten: Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch? Ich fürchte das wars, man bekommt ja nicht mal Cvetkovic eingepackt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Grüll halten kann? Er wird quasi als fixer Abgang gehandelt, ich finde aber nichts Konkretes zu möglichen Klubs, etc. bearbeitet 15. Juni 2023 von Hiasl99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Grüll halten kann? Er wird quasi als fixer Abgang gehandelt, ich finde aber nichts Konkretes zu möglichen Klubs, etc. 0% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Grüll halten kann? Er wird quasi als fixer Abgang gehandelt, ich finde aber nichts Konkretes zu möglichen Klubs, etc. Also meines wissens ist die wahrscheinlichkeit unter 10%. Grüll.wollte schon im winter weg bzw. Wäre er letztens sommer schon nicht abgneigt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2023 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Also meines wissens ist die wahrscheinlichkeit unter 10%. Grüll.wollte schon im winter weg bzw. Wäre er letztens sommer schon nicht abgneigt gewesen. Konkrete Interessenten sind aber noch keine bekannt, oder? Die Geschichte mit Galaxy dürfte ja bissl eingeschlafen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Du bist nervig..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 12 Minuten: Du bist nervig..... Warum zitierst mich dann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Warum zitierst mich dann..... Weils dir mal gesagt werden muss, diese lächerlichen Forderungen um Neuverpflichtungen und und und..... Wenns soweit ist werdens es eh seitens vom Verein bekannt geben, nervöser Pinkel.... bearbeitet 15. Juni 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 7 Minuten: Weils dir mal gesagt werden muss, diese lächerlichen Forderungen um Neuverpflichtungen und und und..... Wenns soweit ist werdens es eh seitens vom Verein bekannt geben, nervöser Pinkel.... Ich bin nd da einzige 🤔🤔😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 Burschen, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, Ruhe bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts