Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Mai 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Noch nichts Rechne nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 22 Minuten: Bin schon gespannt ob diese Woche etwas passieren wird Ich hoffe erst nach dem Klafu Spiel, damit der Fokus auf das wichtige Spiel bleibt. Nächste Woche ab 19 Uhr, wenn wir Platz 4 fixiert haben, kann Katzer jeden Neuzugang präsentieren. bearbeitet 29. Mai 2023 von TheMichii Grammatik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 https://www.transfermarkt.at/emil-breivik/profil/spieler/538670 der würde mir schon gefallen in unserem Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/emil-breivik/profil/spieler/538670 der würde mir schon gefallen in unserem Mittelfeld. zu teuer oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2023 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Noch nichts is ja erst montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfrankgreen Anfänger Geschrieben 29. Mai 2023 Habe heute am Greenie Tag auf der VIP folgende Personen erblicken können, kann aber nicht beurteilen, ob man da über einen Neuzugang spekulieren könnte. Vielleicht erkennt wer anderes mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 ganz klar der Sänger von Maroon5. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 herrlich jz bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 mrfrankgreen schrieb vor 8 Minuten: Habe heute am Greenie Tag auf der VIP folgende Personen erblicken können, kann aber nicht beurteilen, ob man da über einen Neuzugang spekulieren könnte. Vielleicht erkennt wer anderes mehr? Martins von der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: ganz klar der Sänger von Maroon5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Mai 2023 Eventuell einer der zwei Perlen für die IIer plus Berater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 mrfrankgreen schrieb vor 16 Minuten: Habe heute am Greenie Tag auf der VIP folgende Personen erblicken können, kann aber nicht beurteilen, ob man da über einen Neuzugang spekulieren könnte. Vielleicht erkennt wer anderes mehr? Würde er nd aufs Handy schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) eins sei gesagt … das is keiner von denen die ich haben wollte ( bearbeitet 29. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: eis sei gesagt … das is keiner von denen die ich haben wollte Ich tippe auf wüthrich oder Martins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Mai 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Eventuell einer der zwei Perlen für die IIer plus Berater? Nein, zu bauchig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts