mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich genauso wäre wohl wirklich zu groß Ich bitte dich es zu editieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Hört doch auf mit dem sigurdsson scheiss. Die nächste Knalltüte steht sowieso wieder ante Portas. Knalltüte? Was hat Knasi jetzt damit zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Knalltüte? Was hat Knasi jetzt damit zu tun Gefällt mir dieses Niveau. Dilletantisch wie der Verein. Weitermachen! bearbeitet 14. Mai 2023 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 3 Stunden: Rapid will die Qualität heben https://www.skysportaustria.at/hofmann-ueber-geplante-rapid-transfers-im-sommer-wollen-die-qualitaet-heben/ Nur befürchte ich das ohne EC wenig Geld vom Verein freigegeben wird Mit Erlösen aus Verkäufen werden es wohl nicht mehr als 4 bis 5 Millionen sein Dafür bekommst maximal zwei Qualitätsspieler wir brauchen aber zumindest fünf Den Rest muss Katzer mit Leihen auffüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Nur befürchte ich das ohne EC wenig Geld vom Verein freigegeben wird Mit Erlösen aus Verkäufen werden es wohl nicht mehr als 4 bis 5 Millionen sein Dafür bekommst maximal zwei Qualitätsspieler wir brauchen aber zumindest fünf Den Rest muss Katzer mit Leihen auffüllen Als wollte man Wein in Tetra Pak abfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn einer als SD scheitert mit seiner Trainer- und seiner Kadervision und mit seinem Kader dann auch selber als Trainer scheitert, dann geb ich dem kein nächstes Budget für seine nächste Kadervision - "Legende" oder nicht. mark my words... bearbeitet 14. Mai 2023 von Nummer 33 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Wenn einer als SD scheitert mit seiner Trainer- und seiner Kadervision und mit seinem Kader dann auch selber als Trainer scheitert, dann geb ich dem kein nächstes Budget für seine nächste Kadervision - "Legende" oder nicht. mark my words... Ist doch nur Corona schuld. Es betraf ja andere Vereine nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Ist doch nur Corona schuld. Es betraf ja andere Vereine nicht. Am Geld liegt es nicht, dass Rapid keinen guten, schon gar keinen schönen Fussball spielt. Der Verein hat mehr Geld als die Gegner, gegen die diese Mannschaft verliert und das weiß auch jeder. Ausserdem kann man auch mit weniger teuren Spielern gewinnen, wenn der entsprechende Siegeswillen entfacht ist und eine Mannschaft am Platz steht, die zusammenarbeitet, um zu gewinnen. Unser aktuelles Team hat beides nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Am Geld liegt es nicht, dass Rapid keinen guten, schon gar keinen schönen Fussball spielt. Der Verein hat mehr Geld als die Gegner, gegen die diese Mannschaft verliert und das weiß auch jeder. Ausserdem kann man auch mit weniger teuren Spielern gewinnen, wenn der entsprechende Siegeswillen entfacht ist und eine Mannschaft am Platz steht, die zusammenarbeitet, um zu gewinnen. Unser aktuelles Team hat beides nicht. Einsatz und Willen kann ich den Spielern nicht absprechen. Qualität spreche ich gepaart mit dem taktischem Rüstzeug sehr wohl ab. Daran ist aber auch unser Trainerteam schuld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2023 hoffentlich packt der Nachfolger vom Grüll mehr Schmähs aus der Trickkiste aus, als den obligatorischen Haken von Grüll…. jedesmal wenn der in ein 1:1 geht kommt mir als Zuschauer vor, weiss jeder Gegenverteidiger bereits wo er das Beinchen hinstellen muss… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Einsatz und Willen kann ich den Spielern nicht absprechen. Sorry, aber mindestens bis zum ersten Gegentreffer habe ich heute nicht gesehen, dass wir Derby spielen und das heute war vom Einsatz und Willen noch eines von den besseren Spielen.. sich dann unnötig aufpudeln und faulen, um Aggression zu simulieren, die Energie kann man sich auch schenken, wenn sie nicht auf Tor und Sieg gerichtet ist. Die spielen doch überhaupt nicht zusammen. Für "braucht noch Zeit" ists auch zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Sorry, aber mindestens bis zum ersten Gegentreffer habe ich heute nicht gesehen, dass wir Derby spielen und das heute war vom Einsatz und Willen noch eines von den besseren Spielen.. sich dann unnötig aufpudeln und faulen, um Aggression zu simulieren, die Energie kann man sich auch schenken, wenn sie nicht auf Tor und Sieg gerichtet ist. Die spielen doch überhaupt nicht zusammen. Für "braucht noch Zeit" ists auch zu spät. Wenn man diesen limitierten Spielern ein Korsett aufzwingt und sie Woche für Woche aufgrund fehlender Punkte vor dem Block West zerbröseln lässt , ja dann ist selbst so eine Einstellung im Derby menschlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wenn man diesen limitierten Spielern ein Korsett aufzwingt und sie Woche für Woche aufgrund fehlender Punkte vor dem Block West zerbröseln lässt , ja dann ist selbst so eine Einstellung im Derby menschlich. Der Block West ist schuld! Sicher nicht, aber hab schon drauf gewartet.. So eine Einstellung im Derby ist unverzeihlich. Das ist nicht Rapid. bearbeitet 14. Mai 2023 von Nummer 33 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten: Der Block West ist schuld! Sicher nicht, aber hab schon drauf gewartet.. So eine Einstellung im Derby ist unverzeihlich. Das ist nicht Rapid. Der Block West hat überhaupt keine Schuld, ganz im Gegenteil. Aber die Mannschaft kann nichts zurückgeben. Das meine ich damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Der Block West hat überhaupt keine Schuld, ganz im Gegenteil. Aber die Mannschaft kann nichts zurückgeben. Das meine ich damit. Das ist keine Mannschaft. Eine Mannschaft spielt zusammen, hat ein Konzept und ist auch fähig, umzuschalten, wenn eine Taktik nicht aufgeht. Bei uns gibt es gar keine Taktik, die Spieler harmonieren nicht miteinander. Auch die besseren wie zB Kühn spielen in diesem orientierungslosen Haufen schlechter als sie sind. Druijf ein absoluter Fremdkörper. Burgstaller steht alleine da. Ich sehe keine Mannschaft. Ich sehe jedes mal wieder den verzweifelten Versuch, Fussball zu spielen, der nicht gelingt. Kann man sich kaum anschaun. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts