Der 22. Spieltag

Recommended Posts

romazone.org

Sa 21.02.04 18:00

33.gif vs 31.gif

Sampdoria Genua - AC Parma

Sa 21.02.04 20:30

29.gif vs 26.gif

AC Mailand - Inter Mailand

So 22.02.04 15:00

logo_714.gif vs logo_3340.gif

Udinese Calcio - Ancona Calcio

23.gif vs 27.gif

FC Bologna - Juventus Turin

30.gif vs 25.gif

FC Modena - FC Empoli

20.gif vs 28.gif

AC Chievo Verona - Lazio Rom

32.gif vs 21.gif

Reggina Calcio - AC Perugia

19.gif vs 22.gif

AS Rom - AC Siena

So 22.02.04 20:30

24.gif vs 35.gif

Brescia Calcio - US Lecce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:super: Spuer Design Funkmaster.

Die zwei spannendsten Partien des 22. Spieltages finden gleich am Samstag statt, mit Sampdoria - Parma und natürlich mit dem Mailänder Derby.

Hoffe natürlich das Milan im zweiten Spiel in Folge Punkte läßt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist. Bei Milan ist Maldini gesperrt und Inzaghi fällt weiterhin aus.

Bei uns hingegen kommen die Angeschlagenen Camoranesi, Trezeguet und Tudor wieder in den Kader zurück. Birindelli (verletzt) und Tacchinardi (gesperrt) fallen allerdings aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
:super: Spuer Design Funkmaster.

zur Partie meiner Roma ist nicht viel zu sagen: nach dem ernüchternden 0:0 gegen Ancona kommt wieder einer dieer gefährlichen Gegner, bei denen man im Vornherein sowieso meint, dass man drüberfahren müsse. In Wahrheit kann man Siena nur schlagen wenn sich alle voll reinhängen und voll motiviert sind - denn einer wie flo trifft bald einmal - trotzdem gehe ich mal von einem 2:0 sieg der Roma aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Hoffe natürlich das Milan im zweiten Spiel in Folge Punkte läßt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist. Bei Milan ist Maldini gesperrt und Inzaghi fällt weiterhin aus.

Filippo Inzaghi könnte am Samstag gegen Inter doch im Kader stehen. Ancelotti möchte sich aber mit der Entscheidung noch Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sehr schweres Spiel für Parma, im Marassi wär ich mit einem Punkt schon zufrieden. Inter verliert sowieso gegen Milan und Lazio hat mit dem Auswärtsspiel gegen Chievo auch keinen leichten Gegner. Bleibt zu hoffen dass Udinese daheim gegen Ancona ausrutscht, sonst könnten sie schon mit uns gleichziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Welcher Schiri pfeift welches Spiel:

Brescia-Lecce: Dattilo

Chievo-Lazio: Trefoloni

Milan-Inter: Rosetti

Modena-Empoli: Saccani

Reggina-Perugia: Bolognino

Roma-Siena: Collina

Sampdoria-Parma: Farina

Udinese-Ancona: De Santis

Bologna-Juventus: Paparesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nach 35 Minuten stehts noch 0-0 zwischen Sampdoria und Parma.

Die Aufstellungen:

SAMPDORIA (4-4-2):

Antonioli; C.Zenoni, Conte, Carrozzieri, Bettarini; Diana, Donati, Volpi, Doni; Cipriani, Bazzani.

PARMA (4-2-3-1):

Frey; Bonera, Ferrari, Castellini, Potenza :eek: ; Barone, Donadel; Marchionni, Zicu :eek: , Bresciano; Gilardino

Potenza spielt statt Seric und Zicu spielt völlig überraschend statt Morfeo bzw. Carbone. Versteh ich nicht, aber bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sampdoria 0-1 Parma

Gilardino 60.

Danke Antonioli, eine "papera" von ihm :laugh: . Der Samp-Keeper hat den Schuss von Gilardino durch seine Beine rutschen lassen...

Eigentlich wär ich ja mit einem X schon zufrieden aber jetzt darf ruhig auch gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag