gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hätte da mal ne Frage: Wie seit ihr eigentlich mit Riegler momentan zufrieden ? War doch einer der absoluten Führungsspieler - wie schauts da momentan aus ? Was wird im Sommer mit ihm passieren, Vertrag läuft ja aus..... aber Zellhofer steht glaub ich schon ziemlich hinter ihm. Unter Hochhauser hatte er es ja meiner Meinung nicht ganz so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ich bin ein Fan vom Heli schließlich ist er ein Urgestein und hängt sich immer voll rein für die Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte sein Vertrag unbedingt verlängert werden und er zu mehr Einsatzzeiten kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Für unseren Heli ist es zur Zeit sehr schwer sich in diesem Kader zu behaupten. Die Tatsache, dass er unter Hochhauser zu immer weniger Einsätzen kam, liegt wohl eher daran, dass die Mannschaft immer hochwertiger wurde. Jetzt kommt auch bei ihm noch das Bundesheer dazu. Aber der Heli ist ein Beißer und wird über kurz oder lang den Weg in die Stammelf wieder finden. Trotzdem ist Riegler in Pasching immer noch eine Führungspersönlichkeit und wäre aus der Mannschaft nicht weg zu denken. Ich denke die Vertragsverlängerung dürfte kein Problem sein. Ich persönlich könnte mir Pasching ohne Riegler nur sehr schwer vorstellen. bearbeitet 16. Februar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts