_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 15 - SKN St.Pölten - Vorwärts Steyr Freitag 19.11.2021, 18:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Alain Sadikovski Statistik 1 Spiel - 0 S / 0 U / 1 N 0 : 1 Tore Höchster Sieg -------------- Höchste Niederlage 0 : 1 (14.08.10) letzte Begegnung 0 : 1 (14.08.10) bearbeitet 19. November 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Ich zitiere dich mal hier her. skv.freund schrieb vor 12 Stunden: SKN - Steyr_X jetzt kommen wir in Fahrt Ich vergönne euch den Klassenerhalt, aber die Punkte werdest wo anders holen müssen. Wobei bei unserer Stärke gegen die "schwächeren" Teams ist von 5:0 für uns bis 0:5 für euch alles möglich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Ich zitiere dich mal hier her. Ich vergönne euch den Klassenerhalt, aber die Punkte werdest wo anders holen müssen. Wobei bei unserer Stärke gegen die "schwächeren" Teams ist von 5:0 für uns bis 0:5 für euch alles möglich Also allein schon wegen dem kultigen stadion, unserem freundlichen Anhang und der kurzen Anfahrt für euch würden wir ein Gastgeschenk von 3 punkten gerne mitnehmen... Im Ernst ich denke das könnte ein interesssantes Spiel sein und ich denke schon dass wir unsere Chance haben werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2021 Milamber schrieb vor 2 Stunden: Also allein schon wegen dem kultigen stadion, unserem freundlichen Anhang und der kurzen Anfahrt für euch würden wir ein Gastgeschenk von 3 punkten gerne mitnehmen... Im Ernst ich denke das könnte ein interesssantes Spiel sein und ich denke schon dass wir unsere Chance haben werden.. Natürlich habt ihr Chancen. Andere Teams aus der unteren Tabellenregion hatten auch Chancen und haben uns ordentlich besiegt. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. November 2021 Gegen Vorwärts Steyr gibt es wieder eine Doppelveranstaltung. www.skn-stpoelten.at/profis-und-juniors-mit-naechster-doppelveranstaltung Im Anschluss an das Kampfmannschaftsspiel treffen die Juniors ab 20:30 Uhr auf den SCU Kilb. Freut mich, dass die Juniors auch mal im Stadion spielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. November 2021 Alle Infos bezüglich Eintritt aufgrund der neuen Verordnung.www.skn-stpoelten.at/infos-zur-rueckkehr-ins-wolfsrevier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2021 Dansch10 schrieb vor 21 Stunden: Alle Infos bezüglich Eintritt aufgrund der neuen Verordnung.www.skn-stpoelten.at/infos-zur-rueckkehr-ins-wolfsrevier Ich find es extrem lustig, dass auf FB manche Leute jetzt dem SKN die Schuld geben an den Eintrittsbedingungen? echauffieren sich über den Verein, dass er bei 2G mitmacht…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. November 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Ich find es extrem lustig, dass auf FB manche Leute jetzt dem SKN die Schuld geben an den Eintrittsbedingungen? echauffieren sich über den Verein, dass er bei 2G mitmacht…. Tja, bei manchen muss man das Hirn mit der Lupe suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. November 2021 So die langwierige Länderspielpause geht endlich zu Ende. Also kann man schön langsam den Fokus auf das nächste Spiel legen. Am Freitag kommt es zum Duell mit Vorwärts Steyr. Leider aufgrund der ganzen Covid Situation und den Verordnungen etc wohl sehr schlecht besucht, aber so ist es halt aktuell leider. Gesperrt ist bei uns niemand, aber mit Davies, Conte, Tomka und Barlov sind gleich 4 Spieler gefährdet bei einer Gelben eine Sperre für das Spiel in Hütteldorf zu erhalten. Bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern gegenüber den letzten Spielen. Also in etwa Kasten Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon Conte - Messerer Davies - Schütz - Llanez Gschweidl Steyr kam zwar zuletzt ein bisschen besser in Form mit dem X in Liefering und dem Heimsieg gegen Dornbirn, aber für mich ein klassisches Spiel wo einzig und alleine unsere Elf entscheiden wird wer als Sieger vom Platz geht. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alain Sadikovski. Den hatten wir noch nie als Referee. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 16.11.2021 um 16:42 : Ich find es extrem lustig, dass auf FB manche Leute jetzt dem SKN die Schuld geben an den Eintrittsbedingungen? echauffieren sich über den Verein, dass er bei 2G mitmacht…. Kann und darf man nicht ernst nehmen diese Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2021 Dansch10 schrieb vor 33 Minuten: Kasten Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon Conte - Messerer Davies - Schütz - Llanez Gschweidl Bei der Stürmerfrage seh ich aufgrund der letzten Spiele im Moment Kovacevic vorne. Alar und Kovacevic zusammen hat in Innsbruck auch sehr gut funktioniert. So stark Gschweidl vor seiner kurzen Verletzung war, so blass ist er im Moment leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Kasten Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon Conte - Messerer Davies - Schütz - Llanez Gschweidl Ist der Davies eine Option für dieses Spiel,der war ja in Afrika beim Länderspiel,wie ist des da mit der Rückkehr nach Ö bzgl.Quarantäne etc....ist ja alles ein Wahnsinn zurzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Ist der Davies eine Option für dieses Spiel,der war ja in Afrika beim Länderspiel,wie ist des da mit der Rückkehr nach Ö bzgl.Quarantäne etc....ist ja alles ein Wahnsinn zurzeit! Also laut Vorbericht auf der Homepage ist er dabei.www.skn-stpoelten.at/beim-heim-abschluss-die-naechsten-punkte-im-visier Saclic schrieb vor 22 Stunden: Bei der Stürmerfrage seh ich aufgrund der letzten Spiele im Moment Kovacevic vorne. Alar und Kovacevic zusammen hat in Innsbruck auch sehr gut funktioniert. Ja hast recht. Kovacevic hab ich noch nicht richtig am Radar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Dansch10 schrieb vor 54 Minuten: Also laut Vorbericht auf der Homepage ist er dabei.www.skn-stpoelten.at/beim-heim-abschluss- ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Auch der Kicker hat einen kleinen Vorbericht. Vor allem der letzte Absatz ist interessant, auch wenn ihn wohl einige von uns noch nicht miterlebt haben www.kicker.de/skn-kann-wieder-auf-vfl-talent-hong-setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Auch der Kicker hat einen kleinen Vorbericht. Vor allem der letzte Absatz ist interessant, auch wenn ihn wohl einige von uns noch nicht miterlebt haben www.kicker.de/skn-kann-wieder-auf-vfl-talent-hong-setzen War beim "letzten Absatz" live dabei. Vorwärts war bereits fix qualifiziert und VSE mußte gewinnen. Meine Frau damals beim Sponsor beider Vereine beschäftigt sagte mir. Wir gewinnen. Und so war es auch. Fuchsbichler mußte sich schon sehr anstrengen um zwei Tore nicht zu verhindern. Danach wurde es noch spät in Steyr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts