Bruestle01 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hoffe Odehnal kehrt bald auf die Bank zurück. Dann fühle ich mich ein bisschen sicherer bearbeitet 30. Oktober 2021 von Bruestle01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Hameter als VAR, ahne nix gutes??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2021 Bruestle01 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe Odehnal kehrt bald auf die Bank zurück. Dann fühle ich mich ein bisschen sicherer Gib endlich Ruhe, du Troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2021 Wie kommt Casali bitte bei einem eins gegen eins raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Erste Chance erstes Tor, Hartberg lauert auf unsere Fehler die wir leider machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 War das wirklich rot??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2021 Der Schiri ist ein Oaschloch wie es im Buche steht. Am besten keine Zweikämpfe mehr führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2021 Also man kann die rote definitiv geben, aber meiner Meinung nach darf der VAR hier nicht einschreiten, weil es eben kein klarer Fehler war. Aber wenns mal gegen dich läuft, dann richtig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Dieses Spiel ist noch nicht verloren, wir sind zwar in Unterzahl aber ewLs is trotzdem noch waw möglich, man merkt bisher die Unterzahl nicht so ganz. Wir dürfen hald kein Gegentor mehr bekommen. Jetzt wäre ein Punkt goldwert. Vor dem Spiel wäre ich mit einem X unzufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2021 Bitte Alioune zu den Juniors 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Anstatt Alioune den verfickten Ball auf die Tribüne schießt und die Situation bereinigt muss er über seine eigenen Beine stolpern (wie immer) und leitet das 0:2 ein, meine Güte das gibts doch nicht..... Die Hartberger sind nicht gut trotz Überzahl aber so dumm muss man sich in Unterzahl auch nicht anstellen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2021 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Bitte Alioune zu den Juniors Lt. TM Unser wertvollster Spieler mit 900k MW.. Aber der ist nicht mal 900 Cent wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2021 Der ist auch alles andere als ein Heim-Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2021 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Lt. TM Unser wertvollster Spieler mit 900k MW.. Aber der ist nicht mal 900 Cent wert Und Bumberger spielt Vorarlbergliga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 SCR1929 schrieb vor 18 Minuten: Lt. TM Unser wertvollster Spieler mit 900k MW.. Aber der ist nicht mal 900 Cent wert Der ist nichtmal 1 Cent wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts