Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 Unsere Ballverluste ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 1 Schuss aufs Tor aber wir führen 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Taferner ??♀️ bearbeitet 31. Oktober 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Für Sturm wird es noch ein schwieriger herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Für Sturm wird es noch ein schwieriger herbst Abwarten noch ist net aus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Abwarten noch ist net aus heute Du bist aber auch echt pessimistisch bis zur letzten Minuten, gell ?? Andererseits Riedspiel... Hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Für Sturm wird es noch ein schwieriger herbst Ja hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Abwarten noch ist net aus heute Ja eh Meinte auch nicht das heutige spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Offensiv ist Sturm aber nicht gerade a Sturm. Jasic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Konrad: wer kennt den Dibala nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich will noch nichts verschreien, aber bei hohen Bällen, bzw. dem Kopfballspiel brennt heut nix an. Wenn ich da an das Hinspiel denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Konrad: wer kennt den Dibala nicht So falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Konrad: wer kennt den Dibala nicht Dybala du pfeifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Offensiv ist Sturm aber nicht gerade a Sturm. Jasic. Simma froh das heute bis jetzt nicht treffen The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Ich will noch nichts verschreien, aber bei hohen Bällen, bzw. dem Kopfballspiel brennt heut nix an. Wenn ich da an das Hinspiel denke.... Sei leise! Wieder geschenkter Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Wo ist eigentlich der liebe Augustin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts