Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

ASB-Messias

naja wofür haben wir den team-manager zakany … der kann ja themen wie z.b. boateng in der kabine ansprechen und sieht dann eh was da für feedback kommt

würd mich eigentlich wundern wenn das nicht so ist

ich brauch generell keinen der viel aufsehen erregt und nach 1 1/2 monaten wieder weg ist … und unterm strich hat er vielleicht 2 mal gespielt wenn noch eine kleine verletzung dazukommt + keine spielpraxis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gernotB77 schrieb vor 6 Minuten:

Aufgrund der langen Ausfallzeit ist man ja fast geneigt zu sagen dass sich die "Neuen" Soto, Binder und May einfügen müssen...wobei ich das Gefühl habe dass da im Winter diverse Verträge vorzeitig aufgelöst werden könnten...von wegen Kaderleichen.

Dann muss man aber auf der 9 nachlegen. Das einzige Argument das gegen einen neuen Stürmer spricht ist das wir eigentlich ja 4 im Kader haben.

Mich würde mal interessieren wie im Verein Aufnahmeuntersuchungen ausschauen. Gefühlt ist es Gang und Gebe das Neuzugänge gleich einmal längerfristig verletzt sind. Wäre spannend ob das Zufall ist oder ob es da an der medizinischen Abteilung scheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sebste schrieb vor 33 Minuten:

Mich würde mal interessieren wie im Verein Aufnahmeuntersuchungen ausschauen. Gefühlt ist es Gang und Gebe das Neuzugänge gleich einmal längerfristig verletzt sind. Wäre spannend ob das Zufall ist oder ob es da an der medizinischen Abteilung scheitert

Das gab es unter der vorigen Medizinabteilung...dass sich das nochmals wiederholt glaub ich fast nicht, denke eher dass man speziell bei May die Verletzungshistorie grob unterschätzt hat oder der Spieler selbst nicht eigenverantwortlich genug war. Bei Soto detto...ein Bandscheibenvorfall kommt selten von heute auf morgen...

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke auch dass sich in der Winterpause was tun könnte. 

man wird sich entscheiden zwischen soto und arweiler und binder und wohl einen davon lösen. May ist dieselbe kategorie wie imhofs fuchs. 
am wenigsten potential sehe ich bei soto. Was arweiler hat weiss wohl nur ein eingeweihter.

Bin gespannt ob man statt transfererlöse vielleicht die strategie auf EC einnahmen legt und dafür nochmal in den kader klug investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb Gerade eben:

Was arweiler hat weiss wohl nur ein eingeweihter.

Ladehemmung, um das zu erkennen muss man kein Insider sein, dem fehlt's seit seiner Verletzung einfach an Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 1 Minute:

man wird sich entscheiden zwischen soto und arweiler und binder und wohl einen davon lösen

Warum sollte in der Winterpause ein Vertrag aufgelöst werden und wozu,zahlen mußt den Spieler sowieso bis Vertragsende.

THW87 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob man statt transfererlöse vielleicht die strategie auf EC einnahmen legt und dafür nochmal in den kader klug investiert

Definitiv nicht,wer sollte investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Amanda wurde ja auch einvernehmlich gelöst.deshalb sehe ich keinen grund warum man das nun nicht auch versucht wenn diese spieler budget verbrauchen ohne nutzen.

wer investieren soll? Es war zum einen ja von einem hauptsponsor die rede ab jänner und vielleicht legen die eigentümer noch was drauf. Einen transfer wie irving haben wir nicht jedes jahr und wenn wir in irgendeinen bewerb in die gruppenphase kommen sollten dann kommen wir budgetnäßig jedenfalls eine stufe nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei uns ist er leider nie richtig gezündet. Von Utrecht schwärmte er ja immer und das es seine schönste Zeit war . Umsonst werdens die Fans nicht posten,aber den lassen unsere nur gehen wenn schon Ersatz in Sicht ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns ist er leider nie richtig gezündet. Von Utrecht schwärmte er ja immer und das es seine schönste Zeit war . Umsonst werdens die Fans nicht posten,aber den lassen unsere nur gehen wenn schon Ersatz in Sicht ist .

Ich will hier nichts hinein interpretieren aber die Ablöse müßte schon im hohen fünfstelligen Bereich liegen,obwohl sein Vertrag im Sommer 2024 ausläuft.

Ersatz wüßte ich schon,Pinki:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich will hier nichts hinein interpretieren aber die Ablöse müßte schon im hohen fünfstelligen Bereich liegen,obwohl sein Vertrag im Sommer 2024 ausläuft.

Ersatz wüßte ich schon,Pinki:)

Ich tippe auch auf Pink ,vorallem wenn Arweiler nicht mehr bezahlen musst. Aber natürlich auch nur ein Gedanke von mir was mir gefallen würde und reine Spekulation,und will auch nichts rein interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb vor 31 Minuten:

Allzuviel werbung hat er nicht gemacht diese saison.

vielleicht ist er aus irgendeinem Grund unglücklich bei uns.

Natürlich ist er unglücklich, zuerst kommt er nicht an Pink vorbei, obwohl er als Joker immer gute Leistungen gezeigt hat, dann verletzt er sich ausgerechnet als Pink weg ist und er wohl gesetzt wäre. Anschließend kommt er zurück, ist zu Saisonbeginn endlich Stammspieler, aber ihm geht so überhaupt nichts auf während neben ihm Karweina aufblüht, und zu guter letzt verliert er dann auch noch seinen Platz an Jaritz. Da ist leider sehr viel negatives zusammengelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag