Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2022 Zitat Bei den Feldspielern hat sich die Lage ein wenig entspannt. Moreira und Rep, die im ÖFB-Cup-Viertelfinale in Ried (0:2) sowie zum Auftakt der Bundesliga-Frühjahrssaison beim LASK (2:2) passen mussten, mischen seit Mittwoch wieder voll mit und hinterließen dabei einem guten Eindruck. Rieder, der in Pasching zu Beginn der zweiten Hälfte ausgewechselt werden musste, folgte Donnerstag, steht ebenfalls zur Verfügung. Bei von Hacke ist nach seiner fast 1,5-jährigen Pause noch Geduld gefragt. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ein-quartett-zurueck-im-teamtraining-1962 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sok schrieb vor 16 Stunden: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ein-quartett-zurueck-im-teamtraining-1962 Soooo schlimm wird es wohl gar nicht kommen. Ich tippe mal drauf das Menzel oder Moser im Tor stehen wird und Rep oder Greil (ev beide) ebenfalls bereit sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Von Haacke zurück im Teamtraining. Wie lange braucht ein Spieler der so lange verletzt war (im Idealfall) eurer Meinung nach bis er wieder halbwegs an die alte Leistung anknüpfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 An alte Leistungen anknüpfen? Nach fast zwei Jahren wäre ich schon froh, wenn er über mehrere Spiele für 90 Minuten auf den Platz zurückkehren kann. Ich würde die Erwartungen ein wenig hinunterschrauben. Das wird jetzt noch dauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sok schrieb vor 53 Minuten: An alte Leistungen anknüpfen? Nach fast zwei Jahren wäre ich schon froh, wenn er über mehrere Spiele für 90 Minuten auf den Platz zurückkehren kann. Ich würde die Erwartungen ein wenig hinunterschrauben. Das wird jetzt noch dauern. Na klar. Ich denke halt Ballgefühl und Spielverständnis verlernt man nicht unbedingt. Er wird ja auch schon länger mit Ball trainieren. Kondition wird er auch trainiert haben. Aber ich gebe ja zu, ich kann das nicht einschätzen auf dem Niveau. Dazu kommt ja auch eine gewisse Hemmnis wegen der Verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Na klar. Ich denke halt Ballgefühl und Spielverständnis verlernt man nicht unbedingt. Er wird ja auch schon länger mit Ball trainieren. Kondition wird er auch trainiert haben. Aber ich gebe ja zu, ich kann das nicht einschätzen auf dem Niveau. Dazu kommt ja auch eine gewisse Hemmnis wegen der Verletzung. Vor allem, weil er ja am Kreuzband vorbelastet ist. Er hatte schon 2013 einen Riss. Das ist für ihn mental sicher auch nicht einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Von Haacke zurück im Teamtraining. Wie lange braucht ein Spieler der so lange verletzt war (im Idealfall) eurer Meinung nach bis er wieder halbwegs an die alte Leistung anknüpfen kann? Heuer wird das nix mehr.Paar Einsätze erhoff ich noch für ihn. Dann ist die Frage ob er weiterverpflichtet wird und dann müsste er die komplette Vorbereitung für die neue Saison verletzungsfrei schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sok schrieb vor 2 Stunden: Vor allem, weil er ja am Kreuzband vorbelastet ist. Er hatte schon 2013 einen Riss. Das ist für ihn mental sicher auch nicht einfach. Noch mal die gleiche Verletzung wäre wohl mit dem Karriereende verknüpft. Wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Februar 2022 Zitat dem wegen eines grippalen Infekts kurzfristig ausgefallenen Patrick Greil Aus dem Laola Artikel, also kein Corona, sollte somit gegen Ried wieder dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Na super jetzt sind wir bald so dick da wir noch nie. Greil und Menzel sind garantiert auch bald fit. Dann fehlen “nur” mehr fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten: Na super jetzt sind wir bald so dick da wir noch nie. Greil und Menzel sind garantiert auch bald fit. Dann fehlen “nur” mehr fünf. Nachdem sie nicht verletzt sondern krank sind, werden sie wirklich bald wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2022 Von denen die jetzt noch verletzt/krank sind ist wohl Paul der größte Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Februar 2022 Ich habs mir ja gedacht. Zitat Der nun aber auch Sorgenfalten hat! Denn sein Abwehr-Hüne Nico Wimmer ist angeschlagen. Der 26-Jährige musste gegen Altach - nur wenige Stunden nach Ende der zehntägigen Quarantäne, nach einer Corona-Infektion mit Symptomen und ohne vollumfänglichen Medizincheck - ohne Training durchspielen! „Mir geht’s nicht gut. So klug war’s nicht“, klagte Wimmer gestern auch über Halsschmerzen, ließ sich im Spital checken. „Die Werte passen. Aber ich werde ein paar Tage geschont - mal sehen, ob’s besser wird.“ https://www.krone.at/2634396 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar 2022 Gegen offensiv total harmlose Altacher war sein Einsatz wirklich nicht von Nöten. Hoffentlich fällt uns diese Entscheidung nicht noch auf den Kopf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 Genau, ich hab auch nicht verstanden das Pacult den ersichtlich angeschlagenen Wimmer nach der 2:0 Halbzeitführung nicht ausgewechselt hat Was hat er sich dabei gedacht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts