neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2024 Etwas besseres konnte dem Verein gar nicht passieren. Und wenn er fußballerisch nur einigermaßen gut unterwegs ist, marketingtechnisch ist der Deal unbezahlbar. Man kann nur hoffen dass die Verantwortlichen in der Abteilung nicht mit der Kärntner Gemütlichkeit agieren sondern einmal wirklich ALLE Register ziehen und damit richtig Geld in die leere Kassa spülen. Wenn man es dann noch schafft, ihn auch später langfristig an den Verein zu binden, hat man einen geradlinigen Mann mit enormer Erfahrung, Kompetenz, und der alle Hoch und Tiefs in dem teilweise dreckigem Geschäft/ Beruf erlebt hat. MACHT WAS DRAUS !! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Laut Krone hat Owusu noch immer keine Spielgenehmigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone hat Owusu noch immer keine Spielgenehmigung. ...was weder an Feyenoord noch an der Austria oder am ÖFB liegt. Es fehlt die Freigabe durch den niederländischen Fußballverband, hier besteht noch Unklarheit, ob der Spieler als reamateurisiert gilt. Dann dürfte er - ebenso wie Hinteregger - erst zum 1.1.25 angemeldet werden. Es wird intensiv an einer Lösung gearbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Was Hinti angeht, so ist der auf jeden Fall ein Gewinn für uns. Performt er sportlich nimmer so wie früher, dann ist es zumindest eine kurzfristige Aufmerksamkeitsspanne. Nachdem er aber jetzt eh mal dahergeschliffen wird, bin ich durchaus zuversichtlich, dass er uns auch sportlich helfen wird. Wir haben eh vor gar net so langer Zeit davon geträumt, dass er noch einmal zu uns kommt. Jetzt ist es so weit und ich freue mich einfach über eine echte Kärntner Identifikationsfigur. bearbeitet 28. November 2024 von Tintifax1972 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19126265/extraschichten-fuer-martin-hinteregger-vielleicht-werde-ich-fitter-als 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 Gestern gehört das Delic und Schoppitsch wahrscheinlich in Salzburg das erstemal auf der Bank sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2024 Fan55 schrieb vor 5 Stunden: Gestern gehört das Delic und Schoppitsch wahrscheinlich in Salzburg das erstemal auf der Bank sein werden. schöne Sache für die Jungs, vielleicht kommt der ein oder andere ja noch zu Einsätzen obwohl natürlich der Klassenerhalt allem überzuordnen ist. Hast du einen Überblick wer regelmäßig bei den Profis mittrainiert, Kitz, Delic, Schoppitsch werden dann wohl immer wieder mal dabei sein. Wölbl ist vermutlich noch zu jung, aber wohl eine der heißesten Aktien, gibts sonst noch wen den man am Schirm haben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 Wölbl ist gleich " jung", wie Delic. Schoppitsch ist in meinen Augen überhaupt nicht BL reif. Was ist mit Lee oder Naldo Junior? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Schön langsam scheint die Arbeit Früchte zu tragen.Da ist sicherlich Geduld gefragt Aber ich muss sagen das gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 Bpizza schrieb vor einer Stunde: schöne Sache für die Jungs, vielleicht kommt der ein oder andere ja noch zu Einsätzen obwohl natürlich der Klassenerhalt allem überzuordnen ist. Hast du einen Überblick wer regelmäßig bei den Profis mittrainiert, Kitz, Delic, Schoppitsch werden dann wohl immer wieder mal dabei sein. Wölbl ist vermutlich noch zu jung, aber wohl eine der heißesten Aktien, gibts sonst noch wen den man am Schirm haben sollte? Mittrainieren tut auch Dollinger,Kitz,Lee,Naldo . Schoppitsch ,Delic ertesmal heute . Gibt halt leider einige Umstimmigkeiten weil der Ama Trainer Schoppitsch die letzte Zeit nur wenig spielen hat lassen ,auch aus dem Kader genommen und zur AKA geschickt,weil er ihm nicht für gut genug haltet, und lieber andere oben geben wollte ( Kovac, Lee,Sinanovic). Warum jetzt doch aufeinmal Schoppitsch darf,ist vielen Rätsel und was da läuft. Delic sehr jung noch,aber ein grosses Sturmtalent,vielleicht noch zu jung im Moment. Kovac,Lee und Sinanovic waren sehr stark die letzten Monate,auch Naldo verbessert sich . Wer und warum so entschieden wird ,weiss niemand,auch der Amatrainer nicht.Wünsche natürlich allen jungen alles Gute und schau ma mal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 36 Minuten: Wölbl ist gleich " jung", wie Delic. Schoppitsch ist in meinen Augen überhaupt nicht BL reif. Was ist mit Lee oder Naldo Junior? Stimmt schon das die nicht Bundesligareif sind,aber wird sich wahrscheinlich im Jänner dann wenn alle wieder fit sind wieder ändern. Für die Motivation junger Spieler ist es aber in Ordnung Bundesligaluft schnappen,damit sie hungriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Mittrainieren tut auch Dollinger,Kitz,Lee,Naldo . Schoppitsch ,Delic ertesmal heute . Gibt halt leider einige Umstimmigkeiten weil der Ama Trainer Schoppitsch die letzte Zeit nur wenig spielen hat lassen ,auch aus dem Kader genommen und zur AKA geschickt,weil er ihm nicht für gut genug haltet, und lieber andere oben geben wollte ( Kovac, Lee,Sinanovic). Warum jetzt doch aufeinmal Schoppitsch darf,ist vielen Rätsel und was da läuft. Delic sehr jung noch,aber ein grosses Sturmtalent,vielleicht noch zu jung im Moment. Kovac,Lee und Sinanovic waren sehr stark die letzten Monate,auch Naldo verbessert sich . Wer und warum so entschieden wird ,weiss niemand,auch der Amatrainer nicht.Wünsche natürlich allen jungen alles Gute und schau ma mal . Zum Thema Schoppitsch braucht man nicht viel sagen, aber da kann der Bub nix dafür... Fan55 schrieb Gerade eben: Stimmt schon das die nicht Bundesligareif sind,aber wird sich wahrscheinlich im Jänner dann wenn alle wieder fit sind wieder ändern. Für die Motivation junger Spieler ist es aber in Ordnung Bundesligaluft schnappen,damit sie hungriger werden. Hab nur gesagt Schoppitsch ist in meinen Augen nicht Bundesliga reif. Die anderen zwei muss man sich durchaus einmal anschauen, sind aber noch sehr sehr jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: Zum Thema Schoppitsch braucht man nicht viel sagen, aber da kann der Bub nix dafür... Hab nur gesagt Schoppitsch ist in meinen Augen nicht Bundesliga reif. Die anderen zwei muss man sich durchaus einmal anschauen, sind aber noch sehr sehr jung. Sorry,falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Wer von euch hat Robatsch am Zettel gehabt. Gehört hab ich nichts davon. Jetzt mal abwarten. Ich finde es schon positiv das es überhaupt junge Spieler gibt die in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 Violettjack schrieb Gerade eben: Wer von euch hat Robatsch am Zettel gehabt. Gehört hab ich nichts davon. Jetzt mal abwarten. Ich finde es schon positiv das es überhaupt junge Spieler gibt die in Frage kommen. Wahrscheinlich niemand... aber der ist halt körperlich eine ganz andere Hausnummer und passend für seine Position. Wenn Kitz körperlich noch zulegen kann, auch super. Für andere Positionen musst nicht der Kleiderschrank sein, aber 15, oder gerade mal 16 , ist schon extrem jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts