Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Tribünenzierde
patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden:

Na Bravo:facepalm:, gute Genesung Niklas, hoffentlich kein Kreuzbandriss, der dauert länger.

Jetzt weiß man warum man Owusu verpflichtet hat.

Mir ist schon klar das Gkezos in ersetzt, aber Gkezos kam gerade erst selbst von einer Verletzung zurück.

Screenshot_20241114_155333_Instagram.jpg

Kein Kreuzbandriss. Steigt mit Beginn der Winter-Vorbereitung wieder voll ein. Als Owusu unter Vertrag genommen wurde, hatte sich Szerencsi noch nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab irgendwo gehört das er überall in der Defensive eingesetzt werden kann.

Komplettes Neuland für mich, interessanter Fakt.

Ist eigentlich nicht so neu.Gibts oft das mit Privatsponsoren. Da die Rechte für den Spieler beim Verein liegen und der Spieler den Verein gehört kann es sich auch rentieren wenn der Spieler einschlägt,egal wer jetzt den Gehalt zahlt im Moment. Wenn finanziell schlecht darstehst ist es eher normal das der eine oder andere auch von Privatsponsoren bezahlt wird und ändern kannst wenn es passt immer noch wer was zahlt und wielange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Wichtig ist nur dass man da keine Probleme bezüglich TPO bekommt 

Stimmt. Aber es ist ok wenn sparen musst das mehrere Optionen probierst ,machen andere Vereine auch. Ich bin zwar immer noch ein bisschen Skeptisch das man einen Spieler verpflichtet der 2 Jahre steht, aber auf der anderen Seite denke ich das er auch eine Chance verdient hat und er halt vielleicht leider falsche Entscheidungen bezüglich seiner Karriere getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 46 Minuten:

Ist eigentlich nicht so neu.Gibts oft das mit Privatsponsoren. Da die Rechte für den Spieler beim Verein liegen und der Spieler den Verein gehört kann es sich auch rentieren wenn der Spieler einschlägt,egal wer jetzt den Gehalt zahlt im Moment. Wenn finanziell schlecht darstehst ist es eher normal das der eine oder andere auch von Privatsponsoren bezahlt wird und ändern kannst wenn es passt immer noch wer was zahlt und wielange. 

Nein, ich meinte damit nur das ich nicht wusste das Bonnah und Owusu privat finanziert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin zwar immer noch ein bisschen Skeptisch das man einen Spieler verpflichtet der 2 Jahre steht, aber auf der anderen Seite denke ich das er auch eine Chance verdient hat und er halt vielleicht leider falsche Entscheidungen bezüglich seiner Karriere getroffen hat. 

Laut einem Zeitungsartikel wars ja weil er dann einfach keine Lust mehr hatte. Er ist ja noch recht jung, und wenn er jetzt die Motivation wieder gefunden hat kann das schon noch was werden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
patrioteautriche schrieb vor 11 Stunden:

Nein, ich meinte damit nur das ich nicht wusste das Bonnah und Owusu privat finanziert sind.

Es gibt keinen Spieler im aktuellen Kader, der von Privatpersonen finanziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Matt Linne schrieb vor 49 Minuten:

Es gibt keinen Spieler im aktuellen Kader, der von Privatpersonen finanziert wird.

Wie kommt der Trevisan dann auf sowas? Wird er sich ja wohl nicht aus den Fingern gesaugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Erzählt wird viel.Ich bin da immer vorsichtig

Mir ist die Geschichte von Anfang an eigenartig vorgekommen . Wie kommt jemand aus Holland dazu uns einen Spieler zu finanzieren. Wo ist der Vorteil der Person. Einfach so gibt dir keiner Geld. Ja ein Gönner der ein Fan ist,so wie die Horten und der Kac. Aber das ist ja die besagte Frau aus Holland nicht. Oder?Hätte das noch nie gehört das so eine Person im Umfeld der Austria gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich finds nicht schlüssig weil der privatsponsor mit soto und bonnah in verbindung gebracht wurde 

ok nehmen wir an salifou schlägt ein und bremen lässt ihn für 200-300k ziehen die man aufbringt aber es scheitert am gehalt … das wäre für mich ein szenario für einen privatsponsor

aber ich sag mal random 19-22 jährige die als talentiert gelten/galten die wundertüten sind und so viel verdienen wollen dass man sie sich nicht leisten kann :ratlos:

da brauch ich keinen privatsponsor … von denen lass ich gleich die finger

und was bitte will owusu großartig verdienen? in holland will ihn offenbar niemand sonst kommt man nicht nach österreich … forderungen braucht der keine großartigen stellen bevor er bewiesen hat das man ihn gebrauchen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was mich interessiert. Wo sich die beweggründe befinden. Warum macht das eine Frau aus Holland. Irgendwie eigenartig.

xredschix schrieb vor 23 Minuten:

szenario für einen privatsponsor

Aber es ist ja nicht von einem Privatsponsor(das würde ich noch verstehen) sondern Privatperson die rede. Oder versteh ich da was falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Bitte um Aufklärung. 

Namen werde ich sicher nicht nennen. Das Bonnah auch privat finanziert wird hat ja C.T. schon voriges Jahr in der Krone geschrieben. Es ist aber sicher null Grund sich zum aufregen oder was ungewöhnliches wenn jemand einen niedrigen Gehalt eines Spielers für eine Zeit lang übernimmt.Ist ja auch geholfen und eine Art Sponsoring.Gibts halt Sponsoren was spezielles Interesse  bezüglich Spieler ,ob Nationalität oder persönliches Kennen auch haben. Ich denke das unser Pressesprecher nicht in allen finanziellen Angelegenheiten involviert ist,sondern meistens nur sehr wenige Personen. Anfang Sommer wo es um das Thema ging warum unsere Amateure einige Monate kein Geld erhalten haben,wurde unser Pressesprecher hier im ASB markiert und um Stellungnahme gebeten. Eine Antwort gab es aber bis heute nicht. Vielleicht schreibt C.T. Mal wieder was bezüglich Sponsoring. Aufregung sollte aber keine herrschen bezüglich Sponsoring, weil es eigentlich garnicht so ein wichtiges Thema ist. Wichtig wäre ein Hauptsponsor was wir hoffentlich noch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag