patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Auf Insta gibt es von Gorenzel die Verkündung der Verpflichtung von Owusu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten: Deswegen kann er ja trotzdem ein guter Fussballer sein. Und die Geschichte das er zwei Jahre nirgends war wird Gorenzel wohl kennen. Die Austria die auf jeden Cent schaut wird nicht mir nix dir nix dem einem Profivertrag geben wenn er nix besser ist als unsere eigenen. Profivertrag bekommen und so hochgelobt wurden obwohl nix besser auch Bonnah,Griesebner, May,Berg,Fuchs ,Hasenhüttel, Durans......u.s.w. Ein Stürmer im Winter würde uns helfen. bearbeitet 12. November 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 gernotB77 schrieb vor 28 Minuten: Abgesehen davon ist ein etwaiger Aufstieg in die RL in absehbarer Zeit mit durchwegs 16-18 jährigen wohl schwerer realisierbar 🤔. Stimmt ,und die Spieler der B wissen schon seit ca 2 Wochen das er rechts in der Verteidigung eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Bin gespannt ob er es schafft! wenn wir was in ihm sehen und es aufgeht. 2026 mitnoption is besser als 1jahr und ablösefrei weiter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Profivertrag bekommen und so hochgelobt wurden obwohl nix besser auch Bonnah,Griesebner, May,Berg,Fuchs ,Hasenhüttel, Durans......u.s.w. Ein Stürmer im Winter würde uns helfen. Nur weil diese Spieler die du genannt hast nicht das Potential haben wie du meinst, muß doch nicht auch Owusu in diese Kategorie gehören. Und du meinst ja nicht wirklich das man Spieler mit der Ausbildung die er genossen hat, das ist unbestritten, und in seinem Alter, so mir nix dir nix bekommt, oder.... Das hätte man ja am Anfang auch von Irving oder Karweina sagen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn für die amateure holt … die spielen am wochenende ihr letztes spiel und dann ist (laut ligaportal) pause bis 23.3. die nächsten 4 1/2 monate ohne bewerbsspiel edit: im insta-video sagt gorenzel „wir geben ihm die plattform österreichische bundesliga“ bearbeitet 12. November 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten: Nur weil diese Spieler die du genannt hast nicht das Potential haben wie du meinst, muß doch nicht auch Owusu in diese Kategorie gehören. Und du meinst ja nicht wirklich das man Spieler mit der Ausbildung die er genossen hat, das ist unbestritten, und in seinem Alter, so mir nix dir nix bekommt, oder.... Das hätte man ja am Anfang auch von Irving oder Karweina sagen können. Hätte man von Irving und Karweina nicht sagen können ,den waren beide Stammspieler in der 3 deutschen Liga und haben wir durch den Konkurs von Türkgücü mit Glück bekommen,und beide haben gespielt.Von der Ausbildung alleine kannst nicht viel anfangen, den massenweise haben Spieler in Jugendjahren eine gute Ausbildung genossen und trotzdem wurde nichts . Auch sehr viele was es bei uns nicht geschafft haben,hatten eine sehr gute Ausbildung. Ich wünsche den Spieler alles Gute und Viel Glück,obwohl solche Verpflichtungen sicher wieder für Kopfschütteln sorgen ,bei Spielern und Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Fast jeder Spieler ist eine Aktie was soll man da kopfschütteln? wie schon oben steht - siehe irving und karweina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. November 2024 Nach jedem Neuzugang + die Reaktionen darauf hier herinnen, lese ich mir gerne alte Threads durch. Da sind immer schöne Perlen dabei, die sich der ein oder andere vielleicht bei seiner Beurteilung in Erinnerung rufen sollte. Da nehme ich mich gar nicht aus, aber man will sich ja bessern. klagenfurter35 schrieb am 20.6.2022 um 06:14 : Weltklasse Transfer? Warum eigentlich? Da er aus der 3. Deutschen Liga kommt und als ZM dort in 23 Spielen 1 Tor und 1! Assist gemacht hat. Bei Greil waren es zumindest 4/6 aber das in der Bundesliga. Wenn Irving so ein Kracher wäre, wäre er wohl auch nicht nach Österreich gegangen, sondern es hätte ihn zumindest ein besserer 2. Ligist geholt. Aber warten wir ab. Leicht wird es aber gewiss nicht, Greil halbwegs adäquat zu ersetzen… Fan55 schrieb am 13.8.2022 um 19:44 : Glaube auch das wir zwei verschiedene Spiele gesehen haben,Greil war aber schon von Anfang an technisch versierter mit einen weit besseren Passpiel. Irving kann das nicht,aber könnte eventuell ein gute 6er werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Einfach mal abwarten würde ich sagen. Wir sind weder finanziell noch personell in der Lage irgendwelche grossen Erwartungen zu haben. ABER...wir haben mit PP und Landerl zwei Topexperten auf der Kommandobrücke die wissen wie man aus wenig viel machen kann! Ich war beispielsweise bei der Verpflichtung von Arweiler, Soto und Bonnah erfreut und überrascht zugleich, dass man solche Spieler überhaupt verpflichten konnte...was daraus geworden ist wissen wir mittlerweile - fairerweise sei erwähnt dass da viel Verletzungspech dabei war, da haben schon ganz andere Kaliber Probleme gehabt in Tritt zu kommen. Der übriggebliebene Bonnah muss halt bald mal liefern, ansonsten wird er über kurz oder lang irgendwo im Nirwana versinken... bearbeitet 12. November 2024 von gernotB77 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Hauptsächlich brauchen wir einen richtigen stürmer. Es is vorne derzeit einfach ein lüfterl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Hätte man von Irving und Karweina nicht sagen können ,den waren beide Stammspieler in der 3 deutschen Liga und haben wir durch den Konkurs von Türkgücü mit Glück bekommen,und beide haben gespielt.Von der Ausbildung alleine kannst nicht viel anfangen, den massenweise haben Spieler in Jugendjahren eine gute Ausbildung genossen und trotzdem wurde nichts . Auch sehr viele was es bei uns nicht geschafft haben,hatten eine sehr gute Ausbildung. Ich wünsche den Spieler alles Gute und Viel Glück,obwohl solche Verpflichtungen sicher wieder für Kopfschütteln sorgen ,bei Spielern und Fans. Selbstverständlich kannst mit einer sehr guten Ausbildung etwas anfangen, er aber hatte Pech und sich scheinbar verspekuliert. Eine Ausbildung bei einem top drei Verein in Holland ist dann schon noch eine andere Liga als bei uns. Solche Spieler, wie du ihn nennst, ist schon sehr abwertend und das wir sicher den Kopf schütteln werden ist überheblich von dir, sorry. Du kannst ihn danach auch noch so benennen, nur jetzt gehört er zu uns und hat genauso eine Chance verdient wie alle anderen, und jeder der das Niveau unserer erste Mannschaft Kicker hat ist ein Gewinn für uns bei dem kleinen Kader. THW87 schrieb vor einer Stunde: Hauptsächlich brauchen wir einen richtigen stürmer. Es is vorne derzeit einfach ein lüfterl. Pacult müsste halt Toshevski einmal eine längere Zeit spielen lassen und nicht immer Binder der keine Torgefahr zeigt. Ich spreche Binder nicht ab das er nicht kämpft bis zum abwinken, nur die Torgefahr bei ihm geht gegen null. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Mir persönlich wäre es halt einmal lieber gewesen statt wieder einige mit Profivertrag auszustatten (Lee,Naldo.....) was in der B spielen das Geld für einen Stürmer auszugeben was wir dringend brauchen. In der Vorsaison haben sich die Trainer der B gewehrt Spieler was oben oben keinen Einsatz bekommen in der B spielen zu lassen,die setzten mehr auf den eigenen Nachwuchs. Unter Landerl gibt's wieder Spieler was oben trainieren ,Vertrag bekommen haben ,aber nur in der B spielen. Landerl schätze ich sehr gut ein,aber sieht so aus als sich die Strategie geändert hat und wieder Spieler aus dem Ausland für die B geholt wurden. Ob es jetzt richtig oder falsch ist werden wir in Zukunft erst sehen. bearbeitet 12. November 2024 von Fan55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 Ob Owuso den Dienstwagen vom Denzel bekommt? 🤔😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Ob Owuso den Dienstwagen vom Denzel bekommt? 🤔😅 Genau ☺😂 Gottseidank werdens nicht von uns bezahlt ,da Owusu Bonnah und da Owuso Denzel bearbeitet 12. November 2024 von Fan55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts