Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2023 Wtf Zum Glück wurde nichts daraus, einen Frauenschläger will ich nicht in unserem Trikot sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2023 Marketinggag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2023 Boateng nach Klagenfurt ist wohl der beste Schmäh des Jahres 🙈🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2023 Erinnert mich an eine ähnliche Geschichte aus der Vergangenheit: https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/149034/edgar-davids-aangeboden-bij-austria-karnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Sok schrieb vor 5 Stunden: Marketinggag Wenn das liest,war das schon ziemlich konkret. Der Vertrag war schon ausgearbeitet laut Gorenzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2023 Die Botschaft ist halt imo maximal unglücklich. Jede zweite Woche sempert man, weil man kein Geld hat, aber man verhandelt mit Boateng. Die eigenen Spieler, die ihre Gehälter nicht pünktlich bekommen, werden sich auch ihren Teil denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Sok schrieb vor 14 Minuten: Die Botschaft ist halt imo maximal unglücklich. Jede zweite Woche sempert man, weil man kein Geld hat, aber man verhandelt mit Boateng. Die eigenen Spieler, die ihre Gehälter nicht pünktlich bekommen, werden sich auch ihren Teil denken. Geh - es wurde ja nichts. Weißt du was man ihm geboten hat? Ein Spieler der ausgesorgt hat sucht vielleicht einen Verein bei dem er auch für einen kleinen Gehalt spielen darf. Ich würde mir da gar nichts dabei denken insb. nicht dass wir Boateng mit Geld zugeschüttet hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2023 Es stand auch für "einen finanziell freilich schmalen Vertrag" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2023 klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten: Geh - es wurde ja nichts. Weißt du was man ihm geboten hat? Ein Spieler der ausgesorgt hat sucht vielleicht einen Verein bei dem er auch für einen kleinen Gehalt spielen darf. Ich würde mir da gar nichts dabei denken insb. nicht dass wir Boateng mit Geld zugeschüttet hätten. Im Sommer waren selbst Spieler für ein "schmales Gehalt" nicht zu haben. Arrivierte und verdiente Spieler wurden u.a. aus diesem Grund nicht verlängert. Mich ärgert das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Sok schrieb vor 21 Minuten: Im Sommer waren selbst Spieler für ein "schmales Gehalt" nicht zu haben. Arrivierte und verdiente Spieler wurden u.a. aus diesem Grund nicht verlängert. Mich ärgert das schon. Ist ja auch unerheblich. Es wurde situationsbedingt (Ausfall ..) ein schmales Gehalt geboten und es wurde nichts daraus. Wir werden nie erfahren was man ihm geboten hat daher gibts auch keinen Grund zur Eifersucht unserer Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2023 Boatengs Marktwert ist mittlerweile auch erheblich gesunken...aber nein, so jemanden brauchen wir nicht. Dann hättens gleich die ehemalige Frau Pocher vom Magdalensberg dazuverpflichten müssen...zu seiner Belustigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2023 Boateng kann sich immer noch genug Vereine aussuchen wo sie ihm sofort nehmen,vorallem in der Türkei. Der will sich derzeit sowieso nur fit halten wegen neuen Aufgaben. Halte das Ganze nur für einen schlechten Scherz, und wegen der Lizenzvergabe im Frühjahr und uns das Geld fehlt ,kannst sicher niemand derzeit verpflichten, ausser er kommt gratis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich würd halt sagen dass man Djoric als RIV durchaus bringen kann...oder auf Viererkette umstellen, wobei mir persönlich die 3er Abwehr gut gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 gernotB77 schrieb vor 55 Minuten: Ich würd halt sagen dass man Djoric als RIV durchaus bringen kann...oder auf Viererkette umstellen, wobei mir persönlich die 3er Abwehr gut gefallen hat. Djoric auf Rechts ist für mich nicht tragbar,da zu langsam.Dazu wäre Blauensteiner perfekt gewesen. Die Position spielt mit Sicherheit Straudi wenn fit. klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Ist ja auch unerheblich. Es wurde situationsbedingt (Ausfall ..) ein schmales Gehalt geboten und es wurde nichts daraus. Wir werden nie erfahren was man ihm geboten hat daher gibts auch keinen Grund zur Eifersucht unserer Jungs. Es wurde nichts daraus weil Gorenzel doch abgesagt hat.Weils dann wohl Unruhe gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2023 Was willst mit Straudi in der Dreierkette? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts