Don Quixote Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2021 Wird ein Sieg mit zähem Anfang aber vielen Toren. Tippe auf ein 2:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Zur Einstimmung, dass Ergebnis von damals nehme ich heute auch bearbeitet 16. Oktober 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2021 Aufstellung: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923912/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2021 So ziemlich das Beste das wir aufbieten können. Aufstellung passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Kurze Frage: Bin schon im Stadion und im Rapid-Sektor tut sich nichts. Habe eigentlich gedacht, dass auswärts supportet wirdedit: jetzt tut sich was bearbeitet 16. Oktober 2021 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2021 Die Szene is normalerweise um die Zeit noch nicht zu 100% im Sektor präsent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Kitagawa weder im 1er noch im 2er-Kader. Das ist mMn nur mehr so zu rechtfertigen, dass man aktuell an einer Lösung arbeitet. Vorausgesetzt er ist fit natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2021 servasoida schrieb vor 6 Minuten: Die Szene is normalerweise um die Zeit noch nicht zu 100% im Sektor präsent. Schon klar, aber es war zum Zeitpunkt als ich geschrieben habe überhaupt nichts los. Deshalb war ich bisserl verwirrt. Aber: Alles Gut, Szene ist da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: Vorausgesetzt er ist fit natürlich. Nachdem er mit den Amas im Testspiel gegen BW Linz spielte, sollte man meinen er ist fit. Aber bei unserer Kommunikation kann man nie wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts