Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

Dannyo befiehlt - alle machen.

Die Frage: warum?

Weil er will dass ein Rapidler gewinnt?

Ehrlich: warum?

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine Frage: Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf? Kein Mensch hier hat Beweise, dass irgendetwas gefälscht war oder beschissen wurde.

Vielleicht hat Raul53 ja Recht, und die Stimmen wurden nur mit großer Verzögerung gesandt.

Warum sollte die Bundesliga 30 (!) Tore zur Auswahl geben, von denen IMHO mindestens 10 Tore absolut preiswürdig wären, und schon vorher einen Sieger festschreiben?

Solch eine Fahrlässigkeit würde selbst der Bundesliga nicht passieren, das würde jeder Trottel durchschauen.

Die Vorwürfe hier sind einfach nur lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
An alle, die zweifeln: Wie bitte kann es sein, dass Karl Philipp, kein Schwein kennt den, plötzlich mit 50% der Stimmen vorne liegt.

Vielleicht weil es nicht nur in Wien Handys gibt u. man auch schon in Graz die Technik des SMS-Schickens kennt? Und vielleicht auch deshalb, weil es nicht nur 100 Grazer gibt, sondern über 200.000 u. es somit ziemlich wahrscheinlich ist dass bei einer organisierten GAK-Organisation weit mehr als jene 500 ASB (Rapid-)Stimmen zusammenkommen?!

Nunja, wie auch immer, das Wort um das es sich in Österreich momentan so gern dreht ist halt auch hier 'die Optik' ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieser Karl Philipp kam übrigens nicht mal unter die Topp 3....Gilewicz wurde zweiter, Krankl dritter....

und außerdem soviel zum Thema von Fans anderer Vereine: Die Krone-Wahl und diese ganzen Beliebtheitswahlen sind uns doch sooooooo egal :laugh:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser Karl Philipp kam übrigens nicht mal unter die Topp 3....Gilewicz wurde zweiter, Krankl dritter....

Sooo, wennst mir jetzt noch eine plausible Erklärung dafür gibst, dass es überhaupt einen Zwischenstand gegeben hat (u. diesen noch immer gibt, also ca. 20 Stunden nach Ende der Wahl könnte man schon sowas wie einen Endstand erwarten, jedoch ist das Rapid-Tor immer noch weit hinten) dann bin ich vollends zufrieden u. vergönn euch die gemeinsam vom ORF u. der Krone durchgeführte Huldigung eines der zweifellos besten Rapid-Spielers [, an dessen Stelle mir allerdings eine derartige Wahl mit den entsprechenden Hintergründen etw. zu niveaulos wäre...]!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird man heute abend bei dieser sendung alle tore zu sehen bekommen?

würd gern wiedermal das grandiose ivo vastic tor gegen den gak sehen.

und verdienter sieger wär sowieso nur der mario. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt
Eine Frage: Warum regt ihr euch eigentlich alle so auf? Kein Mensch hier hat Beweise, dass irgendetwas gefälscht war oder beschissen wurde.

Vielleicht hat Raul53 ja Recht, und die Stimmen wurden nur mit großer Verzögerung gesandt.

Warum sollte die Bundesliga 30 (!) Tore zur Auswahl geben, von denen IMHO mindestens 10 Tore absolut preiswürdig wären, und schon vorher einen Sieger festschreiben?

Solch eine Fahrlässigkeit würde selbst der Bundesliga nicht passieren, das würde jeder Trottel durchschauen.

Die Vorwürfe hier sind einfach nur lächerlich :nein:

Niemand regt sich auf. Es ist doch wohl legitim, dass man nach dem Hintergrund dieser Aufforderung fragt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@Zweifler:

Meint ihr nicht, dass es Bundesliga/T-Mobile (welchen Grund hätte T-Mobile eigentlich überhaupt, bei so einer "Verschwörung" mitzumachen?) es etwas geschickter angestellt hätten, wenn dieser Zwischenstand wirklich Aussagekraft haben sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dies beantwortet keineswegs die Frage, warum es ÜBERHAUPT einen Zwischenstand gegeben hat u. dieser ganz offensichtlich völlig 'falsch' war.

I.C.H.

bist ja nur neidig weil das tor gegen innsbruck war :finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na darum geht's überhaupt nicht, vielmehr um den einen Satz in der PM an alle User von Dannyo, den ich hier sicherlich reinstellen darf, weil er ja offensichtlich an alle gegangen ist:

Dieses Tor ist der Schupfer von Antonin Panenka aus dem Jahr 1982 und ich habe vom Veranstalter erfahren, dass dieses Tor die Wahl gewinnen wird.

Also bitte ...

I.C.H.

- war der letzte Beitrag meinerseits zu dem Thema -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Na darum geht's überhaupt nicht, vielmehr um den einen Satz in der PM an alle User von Dannyo, den ich hier sicherlich reinstellen darf, weil er ja offensichtlich an alle gegangen ist:

Also bitte ...

I.C.H.

- war der letzte Beitrag meinerseits zu dem Thema -

.. weiß ich eh. ;)

der satz wundert mich aber auch, in der pm ist gestanden dass panenka (wie war das tor eigentlich?) sicher gewinnen wird und hier steht u.a. dass darum noch gekämpft werden muss usw., also es in frage gestellt haben dass panenka gewinnt.

naja, mir eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war das tor eigentlich?

Er steht frei elf Meter vor dem Tor, der Tormann am 5er u. er schupft den Ball halt drüber u. ins Tor. Ich kann mir nicht helfen, aber auch bei der objektivsten Betrachtung halt i des Tor net wirklich für sowas besonderes ... Schau auf www.bundesliga.at unter Wahl zum besten Tor aus 30 Jahren Bundesliga, da kannst dir alle Tore anschauen!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Er steht frei elf Meter vor dem Tor, der Tormann am 5er u. er schupft den Ball halt drüber u. ins Tor. Ich kann mir nicht helfen, aber auch bei der objektivsten Betrachtung halt i des Tor net wirklich für sowas besonderes ... Schau auf www.bundesliga.at unter Wahl zum besten Tor aus 30 Jahren Bundesliga, da kannst dir alle Tore anschauen!

I.C.H.

da muss ich dir recht geben: Es hat sicherlich schönere Treffer als diesen gegeben. Schon alleine die Tore von Herzog, Freund, Lagonikakis, Gilewicz, Ivanauskas, Kristo und Rahmadani waren für mich eigentlich die schöneren Treffer....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag