rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Februar 2004 Shit sms.at schreibt das es eine ungültige Textlänge ist stimmt ... ich hab 300 sms guthaben auf meinem konto ... wenn da nicht der beschiss mit der textlänge wäre ... i mein is doch mein gutes recht da auch leere sms zu verschickn.. was ist denn mit texten alla "ok" .. geht a net .. sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Februar 2004 stimmt ... ich hab 300 sms guthaben auf meinem konto ... wenn da nicht der beschiss mit der textlänge wäre ... i mein is doch mein gutes recht da auch leere sms zu verschickn.. was ist denn mit texten alla "ok" .. geht a net .. sauerei Häng ein paar Leerzeichen an. Dann sollt's gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 15. Februar 2004 0,1% pro Stimme --> 260 Stimmen. Das geht schon noch ! Jeder ruft ein oder zwei Freunde an und sagt ihm/ihr, dass er/sie von allen Handies im Haus eine Stimme abgeben soll. Wenn das 30 User mit je 2 Freunden machen und diese 2 Freunde eine vierköpfige Familie haben haben wir schon 240 weitere Stimmen. Auf geht's ! Machen wir Panenka zum Sieger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2004 0,1% pro Stimme --> 260 Stimmen.Das geht schon noch ! Jeder ruft ein oder zwei Freunde an und sagt ihm/ihr, dass er/sie von allen Handies im Haus eine Stimme abgeben soll. Wenn das 30 User mit je 2 Freunden machen und diese 2 Freunde eine vierköpfige Familie haben haben wir schon 240 weitere Stimmen. Auf geht's ! Machen wir Panenka zum Sieger ! Man kann ja auch immer vom gleichen Handy abstimmen, oder geht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Februar 2004 Hab auch schon brav meine sms geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Februar 2004 so, ca 20 sms von sms.at gschickt.. obs was bringt wass i net *g*!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Februar 2004 ahja fast 3% hamma heute scho aufgholt *g* Fehlen noch 25 MUAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Februar 2004 ich seh grad, das gilewicz tor müss ma a no aufholen .. na das kann ja was werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2004 Ich hab jetzt auch ein paar sms von sms.at geschickt und die Zahl ist ein bisschen gestiegen... schickts mal alle eure gratis-sms von dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Februar 2004 Hab jetzt auch alle meine Gratis sms verschickt bei sms.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2004 Naja, aufs Gilewicz-Tor sinds noch 10 %, die Abstimmung ist aber mehr als nur deppert... gestern kamen locker 300 ASB-Stimmen per Handy und das Ding rechnet einfach nicht alles dazu... sehr beschissen. Naja, vielleicht wirds trotzdem noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) hab gerade 2 sms geschrieben eines via email (dürfte aber nicht eingerechnet worden sein) eines via handy. ergebnis: von 17,19 auf 17,25 EDIT: nochmals probiert eines via a1.net - nicht angekommen eines wieder via handy - ergebnis von 17,25 auf 17,31 bearbeitet 15. Februar 2004 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2004 Danke an alle, die bisher geholfen haben ! Selbst wenn Panenka nicht gewinnt: Das ASB hat bisher gut 10 % gutgemacht... Hätte ich diesen "Auftrag" eine Woche früher bekommen, hätten wir es sicher geschafft - so wirds etwas schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2004 Hab jetzt noch mal 2 SMS geschickt... Ist jetzt von 17,25 auf 17,44. War vielleicht noch eine dabei. Wenn jetzt alle nochmal Gas geben, ist ein Sieg vielleicht noch drin. Auf jeden Fall schickts weiter ein, ein bisschen Gutes kann man ja fürs ASB auch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Februar 2004 Hab jetzt noch mal 2 SMS geschickt... Ist jetzt von 17,25 auf 17,44. War vielleicht noch eine dabei. Wenn jetzt alle nochmal Gas geben, ist ein Sieg vielleicht noch drin. Auf jeden Fall schickts weiter ein, ein bisschen Gutes kann man ja fürs ASB auch tun ach, du warst das? dachte schon, dass vielleicht doch meine sms aus dem web angekommen wären. oder vielleicht gibt's auch noch andere menschen da draußen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts