Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 Der wäre ja schon im winter fast gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Vorteil für Max Schmidt wäre, er wohnt in der Nähe, und für Ihn wäre es ein Aufstieg, da Großpetersdorf wohl aus der Landesliga absteigen wird... Ex. Profi wäre er auch, aber die Frage ist halt, was ist euer Plan (wüsste nicht dass er einer anderen Beschäftigung abseits des Trainers nachgeht, also wird auch einen Mindestlohn wollen) bearbeitet 1. Juni 2022 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 Sargon Duran. Sehr gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2022 Ein erster Schritt ist getan, wie ich finde eine gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 2. Juni 2022 Und recht schnell, wenn man bedenkt, dass Ristic letzte Woche effektiv gekündigt wurde. Halte viel von Duran, ist mE sehr detailverliebt. Hoffe, dass das auch bei den Spielern (wer sind die?) ankommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2022 Sehr nice. Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2022 Vidjaj schrieb vor 8 Stunden: Sehr nice. Freu mich Gute Wahl. Jetzt braucht er aber auch noch eine brauchbare Mannschaft. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2022 Vorallem hoffe ich, dass er mal länger bleibt als seine Vorgänger. Angesichts der geringen Erwartungshaltung kann er eh wenig falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts