Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. November 2021 Viele positive Reaktionen auf den sozialen Media Seiten für Ristic, von vielen Leuten, Ex Spielern und Fussball Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2021 Denke, unter den gegebenen Umständen und Möglichkeiten eine sehr vertretbare Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 31. Mai 2022 Wird es jetzt wieder Duran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2022 Hätte ihn am Freitag im Stadion gesehen. Absolute Wunschlösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 Auch Duran würde nix bringen wenn wir mit einer verstärkten U 18 in die Regionalliga gehen. Halbwegs konkurrenzfähig Kader, dann wäre der Sargon eine gute Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Tukan schrieb vor 8 Minuten: Auch Duran würde nix bringen wenn wir mit einer verstärkten U 18 in die Regionalliga gehen. Halbwegs konkurrenzfähig Kader, dann wäre der Sargon eine gute Option Hast du einen präferierten Anwärter? oder vlt macht es ja auch der Griesmayer selbst 😂 bearbeitet 31. Mai 2022 von Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 Bevor ich einen neuen Trainer hole, müsste man eine konkurrenzfähig Mannschaft als Basis haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2022 Der Hoppl Riedel wird's machen, der kostet fast nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 Das kann nur Sarkasmus sein . Der muss froh sein mit den Juniors nicht abzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2022 Der Hoppl Riedel kennt die jungen Spieler, die ja den Großteil der neuen Mannschaft bilden sollten, und ist schon jetzt beim Verein tätig. Also für mich gar nicht so abwegig das er es wird. Freude hätte ich allerdings auch nicht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2022 Unter diesen Rahmenbedingungen wird es jeder Trainer schwer haben. Andererseits kann man nur gewinnen. Steigt man ab, dann war's eh klar aufgrund des Kaders, hält man die Klasse, dann ist man der Wunderwuzzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 1. Juni 2022 Heute bereits die Info erhalten, dass drei Trainer im Gespräch seien: Max Schmidt, Sargon Duran und Peter Hlinka Auf Hlinka würde ich mich persönlich nicht freuen. Als Fan hab ich eher mehr Bock auf Offensiv-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2022 Dann kannst nicht gar so düster sein wenn die genannten in Frage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2022 Wer ist Max Schmidt? Duran würde mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 1. Juni 2022 Prince of Persia schrieb vor 19 Minuten: Wer ist Max Schmidt? Duran würde mir ganz gut gefallen. Oberpetersdorf-Trainer Da bin ich froh, dass nicht nur ich den nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts