Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Ich werde mit sagen wir 50%iger sicherheit dort sein wohl als einziger ösi im auswärtssektor würde mich sehr freuen wenn ich auch einige patrioten aus den anderen bundesländern begrüßen könnte fährt ein asb´ler hin oder weiss jemand näheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 soweit ich weiss gibts gar keine U20 der schweiz? meinst U21? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 wird dann wohl U21 schweiz gegen U20 österreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 geldverschmiss ... ich sehs schon kommen ... so einen schas gibt er sich der fogi und dann österreich - england und england - österreich ist er weit und breit nicht zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 hmmm ich versteh das nicht ganz, denn die U21 der schweiz spielt morgen in bielefeld gegen deutschland....wird wohl kaum am mittwoch in basel gegen österreich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 1. es spielt die schweizer U 20 gegen die österreichische U 21 2. durch ein sehr großzügiges angebot(das aber nicht fix ist) kann ich vielleicht mit dem vater eines nationalspielers nach basel, und zurück 3. ist wohl meine sache zu welchen spielen ich gehe und ich bin wohl öfters bei nationalspielen als du und ausserdem sind wohl eh keine karten für den österreich fansektor da und nach geschichten einiger bekannten (auch bregenz fans) von mir hab ich keine lust durchs happel von austria wien, oder rapid fans gejagt zu werden und die ganze zeit angestresst zu werden obwohl mich auch das nicht davon aufhält dabei zusein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 hat sich erledigt aber dem team-torhuter almer geb ich gern meinen platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 3. ist wohl meine sache zu welchen spielen ich gehe und ich bin wohl öfters bei nationalspielen als du ja, ich bin meinem verein treu ! und ausserdem sind wohl eh keine karten für den österreich fansektor daund nach geschichten einiger bekannten (auch bregenz fans) von mir hab ich keine lust durchs happel von austria wien, oder rapid fans gejagt zu werden und die ganze zeit angestresst zu werden obwohl mich auch das nicht davon aufhält dabei zusein die wiener jagen sich ned mal gegenseitig und da sollens einen schweizer beachten ?! selten so gelacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 mensch ich hör nur man stresst sich bei länderspielen an war ja noch nie im happel beim länderspiel und du lachst ja sowieso wirklich über jeden scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) lachen ist gesund ! erm fogi, weist was, dann darfst bei österreich - england bei mir pennen und dann geben wir uns des zam mit all den anderen die sich dieses "highlight" anschaun. ich hab schon andere leute bei uns reingeschmuggelt ohne das die anderen die wirkliche (grüne, favouritenviolette !?) identität mitbkommen hätten ! ei scheisse, bei deinem dialekt wirds schwer ! angebot steht ! bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 wenn du für mich an karten kommst FIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 falls es jemanden interessiert, 3:1 für die schweiz is es ausgegangen. das ganze fand in basel vor 350 zuschauern statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Österreichs Ehrentor hat übrigens Heerenveen-Legionar Thomas Prager erzielt, der kürzlich erstmals bei den Holländern Ehrendivision-Luft schnuppern durfte. U-21 Coach Ruttensteiner haderte mit der schlechten Chancenverwertung, in der ersten Halbzeit soll Ö dominiert haben, die zweite dürfte der Schweiz gehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 übrigens hat die schweiz tatsächlich keine offizielle U20. da die U21 sich für die EM in deutschland vorbereitete dürfte das schweizer team gestern mehrheitlich aus der U19 bestanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Österreich hat auch keine offizielle U-20, sondern das jetzige U-21 Turnier besteht aus vielen Spielern der letztjährigen U-19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts