Recommended Posts

Silver Torah

Rooney, Cleverley, Smalling, Welbeck, Van Persie und Evra heute alle von Beginn an im Einsatz. Wer noch? Hab mir jetzt nur mal die Topspiele durchgeschaut. Unser potential target Kevin Strootman mit einer Topleistung im DM gegen Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Round-Up bisher:

England: Rooney mit Tor und Assist, spielt noch. Cleverley eine gute Halbzeit, Welbeck etwa eine Stunde gespielt, Smalling wird wohl 90 Minuten spielen.

Ekuador: Valencia spielt und hat zum 1-0 gegen Portugal getroffen.

Portugal: Nani hat auch begonnen.

Frankreich: Evra spielt

Niederlande: Van Persie hat 45 Minuten gespielt und anscheinend das Tor aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Rooney, Cleverley, Smalling, Welbeck, Van Persie und Evra heute alle von Beginn an im Einsatz. Wer noch? Hab mir jetzt nur mal die Topspiele durchgeschaut. Unser potential target Kevin Strootman mit einer Topleistung im DM gegen Italien.

Kagawa hat mittags gegen Lettland durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

HOLY CRAP BALLS. Das liest man natürlich gerne. Dass Carrick fit ist war eh klar, das war sicher ein 'Tauschhandel' mit Roy... aber dass Jones okay ist, Young wieder da und alle gesund zurück gekommen sind... nice one. Da kann man dann für die zwei Partien ordentlich rotieren. Ich gebe mal meinen Wunsch für Sonntag/Mittwoch ab:

Utd vs. Everton

De Gea

Rafael - Smalling - Vidic - Evra

Carrick - Anderson

Valencia - Rooney - Welbeck

Hernandez

RVP

Kagawa - Rooney - Nani

Carrick - Cleverley

Evra - Ferdinand - Evans - Rafael

De Gea

Real vs. Utd

Aber es ist ganz schwierig... gut möglich, dass Valencia gegen Real beginnt, um eine wirksame Achse gegen Ronnie zu haben. Andererseits ist Nani offensiv stärker, also könnte man das Loch nützen, das von Ronaldo im Regelfall hinterlassen wird. Von den front six gegen Real sind vier für mich fix (Carrick, Cleverley, RVP, Rooney) und dann muss man schauen... schätze, dass Kagawa ebenfalls beginnen wird, war ja grad in Japan, also Sonntag wohl eher nicht (Jetlag). Gut möglich auch, dass Giggsy am Sonntag am linken Flügel beginnt und Welbeck dafür in Madrid. Eins ist klar: Für einige Spieler ist momentan kein Platz: Scholesy, Büttner, Young wohl auch noch nicht nach Verletzung, selbst Hernandez hats schwierig...

Ganz interessant wird wohl, wer in der Innenverteidigung beginnt. Aufgrund von Vidic's noch nicht wieder 100%iger Form wäre ich sehr gewillt, Evans und Rio zusammen zu sehen. Vor allem gegen die Schnelligkeit von Ronnie, Di Maria, Benzema und Co. wäre das besser, während wir Smallings und Vidics Stärke in der Luft gegen Everton mehr brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wer sich für unsere Finanzen interessiert, sollte den letzten Post im Andersred-Blog lesen: http://andersred.blogspot.co.uk/2013/02/500m-of-costs-later-could-we-see-debt.html

Fucking Glazers, keine Ahnung, wie die das gemacht haben.. aber Profits von £150-200m CASH im Jahr wären ziemlich absurd. Dazu noch Wage/Revenue Verhältnis von 40%.... WIR KÖNNEN UNS DANN JEDEN LEISTEN! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wer sich für unsere Finanzen interessiert, sollte den letzten Post im Andersred-Blog lesen: http://andersred.blo...e-see-debt.html

Fucking Glazers, keine Ahnung, wie die das gemacht haben.. aber Profits von £150-200m CASH im Jahr wären ziemlich absurd. Dazu noch Wage/Revenue Verhältnis von 40%.... WIR KÖNNEN UNS DANN JEDEN LEISTEN! :davinci:

Wenn von Andy Green sowas positives kommt, dann schauts wirklich sehr gut aus. Auch wenn die Profite sicherlich nicht zur Gänze in Transfers etc. fließen , wäre es natürlich mehr als wünschenswert, United auf einer derart soliden finanziellen Basis zu wissen. Alles in allem wäre man damit in einer besser Position als jemals zuvor.

Auch wenn es nicht so schnell passieren wird: DIe Glazers könnten bei einem Verkauf mittlerweile eine horrende Summe generieren, wenn man sich die Prognosen sowie den Aktienkurs anschaut. Die Pisser haben scheinbar alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab dem Zaha jetzt bei Watford - Palace auf die Beine geschaut. War streckenweise schon beeindruckend, v.a. sein Speed auf den ersten Metern. Hat öfters zu schnell für seine Mitspieler gedacht oder gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Habe Zaha gestern ebenfalls auf die Beine geschaut. Schaut noch SEHR ungeschliffen aus, hat aber definitiv Potential. Erste Halbzeit ziemlich untergetaucht, zweite viel besser und hätte bei besserer Chancenverwertung 2-3 Assists haben können.

Hat jemand von euch SAF Interview für MUTV gelesen/gesehen? Hat sich enorm über die Spielansetzung morgen aufgeregt (zurecht wie ich meine) und mehr oder minder bejaht, dass es 10/11 Wechsel im Vergleich zum Madrid-Spiel geben wird. Da kann man dann trotz unserer Kaderstärke wohl davon ausgehen, dass das keine drei Punkte werden. Das absolute Optimum aus meiner Sicht, das wir aufstellen können, sieht dann so aus:

De Gea

Jones - Smalling - Vidic - Büttner

Nani - Giggs - Anderson - Young

Welbeck - Hernandez

Nie und nimmer holst mit so einer Mannschaft drei Punkte gegen Everton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich behaupte mal: Evra und Rooney werden zweimal spielen. Ansonsten befürchte ich auch maximal 1 Punkt gegen Everton und trotzdem eine Niederlage im Bernabeu.

Nur bei Rückstand rechne ich morgen mit Van Persie und Carrick, ansonsten rate ich auch mal:

DDG

Jones - Smalling - Vidic - Evra

Welbeck - Giggs - Anderson - Nani

Rooney

Hernandez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag