Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2013 passt so, ist derzeit aber eh zu erwarten. Valencia soll sich mal zusammenreißen. Bitte die Action für die 2. Hälfte aufheben, muss jetzt selbst erst mal ein wenig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2013 Schon so knapp dran, da hätte er Shinji auch noch aufstellen können. Ich mag Fulham Auswärts übrigens nicht so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Schon so knapp dran, da hätte er Shinji auch noch aufstellen können. Ich mag Fulham Auswärts übrigens nicht so besonders War in den letzten Jahren entweder ein klarer Sieg oder eine Niederlage. Oder irre ich mich da? Kann mich mit Grauen an die 0-3 Niederlage (R: Scholes, Rooney) vor einigen Jahren erinnern.Da wär ich fast explodiert: 0 : 1 Paul Scholes 11. 1 : 1 Simon Davies 57. 1 : 2 Brede Hangeland 84. / Eigentor Nani verschießt einen Elfmeter (87') 2 : 2 Brede Hangeland 90. bearbeitet 2. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2013 Genau diese Spiele kommen mir da auch in den Sinn. Beim 3:0 sind wir wirklich sang und klanglos untergegangen und das 2:2 war, wie du schon sagst, nicht weniger grausig. Dafür gibts auch ein paar nette Momente: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2013 mah, was hätt ich dafür gegeben dort gesessen zu sein!? das spiel hat noch nicht mal begonnen und ihr thema is de gea... es nervt so unglaublich... CUNTS (sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Evans jetzt schon mit DREI massiven Fehlpässen in den ersten 10 Minuten. Und wie man die Chance vorher nicht machen kann. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2013 Bitte die Action für die 2. Hälfte aufheben, muss jetzt selbst erst mal ein wenig spielen. Schaut ganz schlecht aus für dich. Was für eine Anfangsphase. Der Save von DDG gerade einfach nur unreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Wie es da noch 0-0 steht, hmhmh. Da wär ein 3-3 drinnen gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Wie es da noch 0-0 steht, hmhmh. Da wär ein 3-3 drinnen gwesn. 3:3? 3:1 okay... zumindest müssten wir führen. crisp passing that is in den ersten 20 minuten. ein fitter nani auf außen bringt uns so viel mehr möglichkeiten OIDA... dritter stangenschuss... bearbeitet 2. Februar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Latte. Latte. Stange. Also so langsam könnte mal einer reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2013 Riether, Riether, Riether. Schön langsam könnt er sein Maul halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2013 poah is das romantisch, so will ich heiraten! riether? auf espn noch nichts von ihm gehört. dachte einmal er hätte den ball gehabt, aber es war doch riise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Februar 2013 Kingkooli, themanwho live bei United -> Sieg Staro live bei United -> Flutlichtausfall Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2013 Roooooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2013 Sind wir jetzt ein Two Men Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts