Recommended Posts

Posting-Pate

Zum Spiel gestern:

Das Duo Anderson/Carrick war für mich im zentralen Mittelfeld überragen. Carrick eh stark wie immer, und Anderson mit tollen Sprints und steilen Bällen nach vorne.

Auch fand ich es gestern herausragend wie viel sich Hernandez bewegt hat, und er einfach immer und immer wieder versucht mit seinen Sprints Unruhe in der gegnerischen Verteidigung zu stiften. Ein echter Team-Player!

Genauso hat sich Giggs zum 100-Mal neu erfunden. Er scheint jetzt viel eher alles zu geben (weil er einfach weiß, dass er maximal jedes zweite Spiel macht) wenn er am Platz steht. Und die Position am Flügel passt ihm einfach mittlerweile (wieder) viel besser als die in der Mitte. Für die Mitte ist er einfach nicht mehr stark genug - am Flügel kann er aber seine Kreativität und Stärke im 1 gegen 1 voll ausspielen.

Nani ist auch auf dem Weg zurück. Ein Erfolgserlebnis, und er ist sicherlich wieder voll da. Ich denke es tat ihm auch mak gut durchzuspielen und nicht nach 60 Minuten ausgewechselt zu werden. Mit Abstand unser variablester Flügelspieler, den wir einfach halten müssen in meinen Augen!

Katastrophal war Rooney. Hoffentlich gibt ihm sein wirklich wunderschönes Tor ein wenig Selbstvertrauen. Denn alles was er davor zeigte, war eigentlich eine Frechheit. Es schien so als wäre er mit seinen Gedanken irgendwo, und deswegen funktionierten auch die Basics einfach gar nicht mehr ...

Toll ist natürlich auch wie wir gestern ohne Probleme einfach Vidic, Ferdinand und van Persie schonen konnten.

Noch ein Wort zum Schiedsrichter: United geht all the decisions!!!!!!! LoL

Klarer Handelfmeter nach 20 Minuten, aberkanntes Tor - aus irgendwelchen Gründen - gegen Spielende. Gut, dass diese Entscheidungen nicht passiert sind wo es noch 0-0 gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nice one. Rooney schießt zum Glück wohl keine Elfer mehr, umso besser (auch wenn der von Giggsy auch nicht besonders war). Positiv: Mehr Spielzeit für Rooney, Nani und Anderson, Rooney trifft trotz mittelmäßiger Leistung wieder, Jones/Smalling gefallen hinten ausgezeichnet. Negativ: Teilweise Chancenauswertung + Schiedsrichter, langsam nervts, auch wenn wir die Spiele immer gewinnen. Jetzt zwei Ligaspiele in einer Woche, dieses Fulham sollten wir auch auswärts schlagen + Saints zu Hause sowieso :)

Zur Auslosung heute: Premier League-Klub ist eh klar, ich tippe auf Liverpool, City, Everton, Arsenal oder Spurs (falls sie durchkommen) auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zur Auslosung heute: Premier League-Klub ist eh klar, ich tippe auf Liverpool, City, Everton, Arsenal oder Spurs (falls sie durchkommen) auswärts.

ich glaub es gibt zur abwechslung mal was einfaches, ich rechne mit brentford daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich glaub es gibt zur abwechslung mal was einfaches, ich rechne mit brentford daheim

Nachdem wir unsere FA-Cup-Liveserie (38 Spiele in Folge oder so) aufrecht erhalten müssen, rechne ich auch mit einem Top6-Duell.

Hier die möglichen Gegner:

PL: ManCity, (Chelsea), (Tottenham), Arsenal, (Liverpool), Everton, Reading, Wigan

CC: Millwall, Middlesbrough, Blackburn, Barnsley, Leicester/Huddersfield

L1: MK Dons,

CF: Luton Town

Sollten Chelsea, Tottenham und Liverpool weiterkommen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein Arschlos (MCFC, CFC, LFC, AFC, EFC jeweils auswärts) bei 17%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

gut gemacht, gratuliere. herzlichen dank :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Er hat's schon beim Stand von 1-0 gejinxt, nichtsdestotrotz bekommt er von mir das nächste Mal eine mit :RiedWachler:

Flach, klatschend. Links UND rechts. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er hat's schon beim Stand von 1-0 gejinxt, nichtsdestotrotz bekommt er von mir das nächste Mal eine mit :RiedWachler:

darf ich an kommentar über oldham daheim machen oder gibts dann morddrohungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Super Los in Anbetracht dessen, dass Arsenal, Chelsea und City am Ende noch verfügbar waren. Blöd nur, dass die auch alle aufsteigen werden...

Typisch aber, dass es SCHON WIEDER eine Premier League Mannschaft wurde. Chelsea natürlich wieder mal gegen einen Zweitligisten, was für eine Überraschung!

Schätze mal, dass Arsenal, Chelsea, City, Everton & United alle in die nächste (im Fall von CFC übernächste) Runde einziehen werden, und dann gibts den ein oder anderen Knaller. Vorerst mal wichtig, dass wir zwischen Real & QPR kein Spitzenspiel haben werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falls Millwall, Leicester, MK Dons, Everton, Man City, Arsenal, Chelsea und United weiterkommen, folgendes Wunschlos:

Chelsea - ManCity

Everton - Arsenal

United - MK Dons

Leicester - Millwall

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Super Los

Seh ich auch so. Da kann man vielleicht wieder, wie gestern Nachmittag, den einen oder anderen Spieler draußen lassen. Das könnte man nicht machen wenn es ein schweres Heimlos oder eine Auswärtspartie geworden wäre - denn heuer wollen wir das Ding ja wirklich gewinnen ....

Auch gut, weil nach den 2 schweren Spielen gegen Everton und Real Madrid innerhalb von 4 Tagen sicherlich einige Spieler müde sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Muss sagen, dass mir Jones als CB heuer zweimal außerordentlich gut gefallen hat. Schnell, tolle Übersicht, körperlich saustark und dann der Antritt nach vorne - ein Traum. Smalling, Jones, Evans, Vidic, Ferdinand... und alle sind fit! :davinci:

Und am MI will ich endlich Folgendes sehen: De Gea; Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Nani, Rooney, Kagawa; RVP.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag