Recommended Posts

The King

Ah, das hatte ich nicht gesehen, danke.

West Ham übrigens heute ohne Nolan und Noble, aber wieder mit Diame. Wir:

MUFC line up to follow...

Lindegaard

Rafael - Smalling - Jones - Büttner

Valencia - Anderson - Giggs - Nani

Rooney - Hernandez

Uuuuuuh. Giggs/Anderson in der Mitte, das wird wohl das ein oder andere Problem geben mit Smalling/Jones als CB. Freu mich aber, COME ON UNITED!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Yep, squad depth is absolut fabelhaft, jetzt, wo endlich mal so gut wie alle fit sind. Ich fürchte aber, dass wir in der Mitte überrannt werden - da wirds wohl eine super Leistung unserer Offensivspieler brauchen, um das nach Hause zu schaukeln. Da werden sich ziemliche Löcher in der Mitte auftun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Yep, squad depth is absolut fabelhaft, jetzt, wo endlich mal so gut wie alle fit sind. Ich fürchte aber, dass wir in der Mitte überrannt werden - da wirds wohl eine super Leistung unserer Offensivspieler brauchen, um das nach Hause zu schaukeln. Da werden sich ziemliche Löcher in der Mitte auftun.

Das zeichnet euch unter allen anderen Großen aus. Kein anderer TOP4-Verein hat mittlerweile solch' eine Breite im Kader als ihr. Das hat und wird auch noch den Titelkampf entscheidend prägen.

Wieviel Schulden habt ihr eigentlich jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das zeichnet euch unter allen anderen Großen aus. Kein anderer TOP4-Verein hat mittlerweile solch' eine Breite im Kader als ihr. Das hat und wird auch noch den Titelkampf entscheidend prägen.

Wieviel Schulden habt ihr eigentlich jetzt noch?

Siehe Beitrag vom Staro auf der vorigen Seite. Wenn alles was Plan läuft, und das ist eigentlich alles andere als utopisch, könnten wir in absehbarer Zeit debt-free sein.

Die Frage ist ob das überhaupt angestrebt wird. Fremdkapital ist per se nichts schlechtes, solange es ohne Auswirkungen auf die Wettbewerbsfähigkeit bedient werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Positiv: keine echte Chance der Hammers zugelassen, die Führung

Negativ: nur eine 1-0 Führung dank einer irren Abwehrreaktion vom Verteidiger und wegen der Schlampigkeit von Anderson beim Abschluss.

Viel Ungenauigkeiten, wie oft ist es eigentlich passiert, dass jemand mit dem Ball direkt in den Gegner gelaufen ist? Bei Nani, Rooney und Anderson sieht man den Rost förmlich herabfallen. Und Valencia schließt nahtlos an seine drittklassigen Leistungen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich lockeres Spielchen und bisher nicht mehr als eine willkommene Bewegungstherapie für unsere Rückkehrer.

Highlights: Der Traumpass von Anderson (nicht zum ersten Mal heuer) und der Touch von Hernandez sowie ein Winger der tatsächlich One on One Duelle sucht.

Bei Valencia stimme ich voll und ganz zu. Das ist erneut gar nichts. Würde mir wünschen, dass Jones und Smalling etwas mehr gefordert werden. Diese CB-Partnerschaft könnte in gar nicht allzu ferner Zukunft regelmäßig auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hand ging vom Ball weg und war auch keine unnatürliche Bewegung.

aber eh egal ;)

Gehst du immer mit deinem Arm gerade nach vorn ausgestreckt durch die Welt? Bei solchen Aktionen wird 9/10x Elfer gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehst du immer mit deinem Arm gerade nach vorn ausgestreckt durch die Welt? Bei solchen Aktionen wird 9/10x Elfer gepfiffen.

na, ich war so einer der beim Fußball immer gelaufen ist und da kommt es schon vor das einmal die Hand vor oder zurück geht ;)

9/10 vl. nicht, aber ist jetzt auch keine Fehlentscheidung.

Ein ganz klarer ist es aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ryan Giggs, turning back the years. "He benjaminbuttons himself back into a winger" :D

Pflichtsieg, mehr Worte muss man über diese Partie nicht verlieren. Highlights eindeutig das Tor, das Dribbling von Giggs zum Elfer sowie das © Tackling von Scholes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Najo, berühmt wars nicht, aber wie man da nur 1-0 gewinnen kann... nette Trainingseinheit für Rooney, Nani & Anderson, einen Haufen Spieler geschont, nie wirklich in Gefahr geraten, dass da was anbrennt... dazu ein clean sheet... was soll man sich da aufregen :)

Nur zwei Sachen: Valencia weiterhin unterirdisch, ich weiß nicht mehr, was mit dem los ist... und bei Rooney weiß man mittlerweile schon im vorhinein, dass er den Elfer versemmeln wird - bitte nicht mehr schießen lassen. MotM eindeutig Giggs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ein Cup Match voller Leidenschaft und Emotionen sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen.. not.

Immerhin eine Runde weiter und erneut eine Möglichkeit der zweiten Reihe Einsatzzeit zu geben. Gewinnen werden wir den Cup auch heuer nicht.

elfer war das aber keiner :ratlos:

9/10 vl. nicht, aber ist jetzt auch keine Fehlentscheidung.

Ähm jo... hast dich dann entschieden? Klarer gehts wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag