Recommended Posts

The King

Scheiße. Bei Young wars zu erwarten, das hat nicht lustig ausgesehen, und bei Vidic muss man leider jetzt immer mit sowas rechnen. Hoffentlich hat Evans nicht Ernstes, dann kommen wir ohne gröbere Probleme durch – auch wenn ein fitter Vidic natürlich schon einen Unterschied macht. One out, one in triffts bei unserer Verletztenliste aber wirklich gut. Wenn jetzt aber vorerst 'nur' Vidic und Young fehlen, dann geht das... für Mittwoch fürchte ich, dass wir Giggs & Scholes gemeinsam sehen werden:

De Gea _Spanien_

Jones - Smalling - Evans _Nordirland_ - Büttner _Holland_

Scholes - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney - Giggs _Wales_

Hernandez _Mexiko_

Eigentlich unglaublich, dass DAS unsere 'B-Elf' ist bzw. die, die in letzter Zeit nicht sooo viel Einsatzzeit hatten :lol: Rafael, Ferdinand, Evra, Carrick, Cleverley & RVP sollten geschont werden. RVP kann man als Rückversicherung ja auf der Bank lassen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wenn jetzt aber vorerst 'nur' Vidic und Young fehlen, dann geht das... für Mittwoch fürchte ich, dass wir Giggs & Scholes gemeinsam sehen werden:

Stört mich derzeit überhaupt nicht solange Giggs am Flügel spielt. War in den letzten Spielen einer unserer besseren Winger.

Hat bei beiden nicht sonderlich gut ausgesehen, dazu noch das halbe KO für Vidic gegen Sturridge.

Wenn Nema ausgewechselt wird, kann man leider davon ausgehen, dass irgendwas nicht stimmt.

Auf Anderson und vor allem Nani bin ich sehr gespannt. Natürlich kann man bei Nani nach so einer Verletzung NICHTS erwarten, ich tu's trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

gestern ist es dann ja doch noch unerwartet knapp geworden, vor allem da sturridge nach dem suarze-gestochere eigentlich eine riesen-chance auf den ausgleich vorfindet. seis drum, verdient gewonnen und anerkennung der gebeutelten LFC-fans im freundeskreis erhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mal ein Update der ersten Seite gemacht. Ein paar Daten zu unseren derzeitigen loanees:

Henriquez (Wigan, PL): 1 Einsatz bisher (FA Cup), ist aber erst kurz dort

Cofie (Sheffield United, League One): 18 Einsätze, 2 Tore, spielt recht regelmäßig

McGinty (Carlisle, League One): 1 Einsatz (fast immer im Kader, aber kommt so gut wie nie zum Einsatz :/)

Michael Keane (Leicester City): 3 Einsätze, sehr gute Kritiken (grad erst hingegangen)

Brady (Hull City): 12 Einsätze, 1 Tor, 3 Vorlagen, Hull will den Deal anscheinend permanent machen

Petrucci (Peterborough): 1 Einsatz, grad erst hingekommen, hat aber anscheinend lt. Posh-Foren schlecht gespielt

Wootton (Peterborough): 1 Einsatz, 1 Tor... Traumstart ;)

Bebe (Rio Ave): 3 Einsätze, 1 Tor, spielt regelmäßig bisher

Fabio (QPR): 13 Einsätze, spielt unter Harry jetzt Stamm, war eine Weile verletzt (surprise surprise)... am WE saustark gegen Spurs

Givern (Antwerpen): 15 Einsätze, 1 Tor, 4 Vorlagen... keine Ahnung, ob er was kann...

Kurz gesagt: Cofie, Giverin, Wootton, Bebe & McGinty haben aus meiner Sicht kaum eine bis keine Chance, den Durchbruch bei uns zu schaffen. Fabio, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt, hat das gleiche Potential wie Rafael. Petrucci mal schauen, bin sehr skeptisch, da er im Sommer schon 22 wird :( Brady wird wohl verkauft und hätte wenn dann nur links hinten eine Chance, Michael Keane hat sehr gute Chancen meiner Meinung nach, v.a. weil wir bald einen neuen IV brauchen werden (bzw. 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zu Zaha:

Crystal Palace winger Wilfried Zaha caused a stir late on Saturday when he hinted at a move to Manchester United with the tweet "Looks like I'm on my way to the top of the Premier League." The 20-year-old quickly removed the tweet, according to the Sun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Screenshot war übrigens definitiv fake, wie in RedCafe aufgrund des Twitter-Counters eruiert wurde ;)

Zum Sponsorendeal: :lol: Aber schon irr, wie viele Deals unser Marketing Department so raushaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Zum Sponsorendeal: :lol: Aber schon irr, wie viele Deals unser Marketing Department so raushaut...

man stelle sich mal vor, wir müssten alle commercial partners auf die Dressen drucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

man stelle sich mal vor, wir müssten alle commercial partners auf die Dressen drucken...

könnt ma den kärntner eishockeyclubs konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wobei "Wahaha" auf dem Dress schon einiges könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vidic doch nur leichte Gehirnerschütterung, nix am Knie. Young fällt auch nur 2-3 Spiele aus, da hatte man ja ebenfalls Schlimmeres befürchtet.

Rooney und Nani geben morgen ihre Comebacks. Evans könnte für die Spurs fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vidic doch nur leichte Gehirnerschütterung, nix am Knie. Young fällt auch nur 2-3 Spiele aus, da hatte man ja ebenfalls Schlimmeres befürchtet.

Rooney und Nani geben morgen ihre Comebacks. Evans könnte für die Spurs fit sein.

Du folgst scheinbar den selben Leuten wie ich auf Twitter :D

Fantastische News, v.a. was Vidic betrifft. Freu mich schon extrem auf morgen, Nani, Rooney, hoffentlich auch Anderson... yay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Du folgst scheinbar den selben Leuten wie ich auf Twitter :D

Viel Auswahl gibt's ja net ;)

In dem Fall: Stewart Gardner, Jamie Jackson .. viele Journos gibt's ja net, die noch zu den PKs dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag