Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Einige Dinge waren mir schon neu. Wo ich allerdings quasi täglich neue Dinge erfahre, das verdanke ich der Autobiographie von GNev (RED)- absoluter Pflichtkauf.

Wirklich ein nettes Buch und wohl die beste Fußballer-Bio, die ich bisher gelesen habe. Wer sich was über SAF zu Gemüte führen will, ist übrigens damit ziemlich gut bedient:

http://www.amazon.co.uk/The-Boss-Many-Sides-Ferguson/dp/0743429915/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355398673&sr=8-1

Definitiv um einiges objektiver und informativer als die Bücher, an denen SAF selbst beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll..

Wenn man den Stand nach dem 16. Spieltag vergleicht, hat man heuer 15 Tore mehr kassiert ... aber 3 Punkte mehr geholt. :betrunken:

Neville-Bio ist mal auf der Einkaufsliste.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Stand nach dem 16. Spieltag vergleicht, hat man heuer 15 Tore mehr kassiert ... aber 3 Punkte mehr geholt. :betrunken:

Schon irr :lol:

Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass wir damals trotz einer verdammt starken Offensive ein 1:0 nach dem anderen nach Hause gefahren haben. Wirklich glücklich war damit auch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
An Old Trafford exit for Nani is set to fund a January transfer swoop by Sir Alex Ferguson. Porto’s Colombian winger James Rodriguez and Celtic’s midfield powerhouse Victor Wanyama have moved to the top of the Reds’ wanted list.

Auch wenn ich Nani mag und es auch wohl nur ein Gerücht ist, aber damit könnte ich leben, v.a. wenn Nani ins Ausland geht, also dann nicht gegen uns spielt (spielen muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wirklich ein nettes Buch und wohl die beste Fußballer-Bio, die ich bisher gelesen habe. Wer sich was über SAF zu Gemüte führen will, ist übrigens damit ziemlich gut bedient:

http://www.amazon.co...55398673&sr=8-1

Definitiv um einiges objektiver und informativer als die Bücher, an denen SAF selbst beteiligt war.

Autor: Michael Crick - wenn man nach Bildern von dem googelt, denkt man, dass man nach Ing. Engelbert Breitfuß gegoogelt hat ... Hab die Bio von ihm aber leider nicht gelesen.

Auch wenn ich Nani mag und es auch wohl nur ein Gerücht ist, aber damit könnte ich leben, v.a. wenn Nani ins Ausland geht, also dann nicht gegen uns spielt (spielen muss).

Bin immer noch strikt gegen einen Verkauf von Nani! Noch mehr im Winter - denn es kommt als Ersatz sowieso kein besserer Winger als Nani. Egal welches Talent wir holen (und ein weltklasse Winger kommt sicher nicht), er wird mindestens 6 Monate zur Eingewöhnung brauchen! Wir würden uns also nur selber schwächen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immer noch strikt gegen einen Verkauf von Nani! Noch mehr im Winter - denn es kommt als Ersatz sowieso kein besserer Winger als Nani. Egal welches Talent wir holen (und ein weltklasse Winger kommt sicher nicht), er wird mindestens 6 Monate zur Eingewöhnung brauchen! Wir würden uns also nur selber schwächen ...

100% meine Meinung. Ich halte nach wie vor sehr viel von Nani und in Form gibt es kaum einen besseren für diese Position. Die kolportierte Ablösesumme wäre für einen Spieler seines Talents imho ebenfalls zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Top-selling official Barclays Premier League player jerseys in North America

1. Robin van Persie (Manchester United)

2. Wayne Rooney (Manchester United)

3. Fernando Torres (Chelsea)

4. Eden Hazard (Chelsea)

5. Frank Lampard (Chelsea)

6. Clint Dempsey (Tottenham Hotspur)

7. Steven Gerrard (Liverpool)

8. Javier Hernandez (Manchester United)

9. Shinji Kagawa (Manchester United)

10. Jack Wilshere (Arsenal)

Was mich überrascht, ist eigentlich nur Wilshere auf der 10. Hernandez hätte ich mir weiter vorne erwartet, weil es hier ja um Nordamerika geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also Arsenal würd ihn schon ganz gern nehmen glaub.. Wir ham zwar an Arshavin, aber so als zweite Nachbesetzung für den Flügel warats net schlecht.

Es geisterte ja die letzten Tage ein Foto von Nani in Zivil umher das angeblich auf unserem training ground geschossen wurde, aber dann angeblich wieder doch nicht, weiß nicht was da dran war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also Arsenal würd ihn schon ganz gern nehmen glaub.. Wir ham zwar an Arshavin, aber so als zweite Nachbesetzung für den Flügel warats net schlecht.

Es geisterte ja die letzten Tage ein Foto von Nani in Zivil umher das angeblich auf unserem training ground geschossen wurde, aber dann angeblich wieder doch nicht, weiß nicht was da dran war..

Der war bei einem Match vom Sohn seiner Freundin, der bei Watford in der Jugend spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vidic on the bench.

Van Persie

Young - Rooney - Valencia

Cleverley - Carrick

Evra - Ferdinand - Smalling - Jones

De Gea

B: Lindegaard, Vidic, Fletcher, Scholes, Giggs, Chicharito, Welbeck

Sunderland hat zuletzt 1968 bei United gewonnen. Wird also eine Zitterpartie werden :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ferguson geht mir einfach enorm am Arsch diese Saison, das macht so einfach keinen Spaß. Acht Tage Pause bis zum nächsten Spiel und er lässt Scholes/Giggs im ZM spielen. Wenn schon ein Spieler, der seit einem Jahr kaum gespielt hat, zurück kommt, dann sollte man ihm auch ein bissl Hilfe aus dem ZM zukommen lassen. Ich würde ja nix sagen, wenns in drei Tagen zu einem Auswärtsspiel gehen würde, aber so ist das lächerlich. Sorry, ich habs eh schon 30 Mal gesagt, aber Ferguson ist sentimental bei Scholes & Giggs, und das wird uns noch kosten. Das Spiel gewinnst, wenn das ZM drauf bleibt, wahrscheinlich 5-0... so spazieren Gardner und Sessegnon regelmäßig durch unser ZM.

Eigentlich sollt ich mich ja über einen weiteren Dreier freuen, aber Ferguson hat aus letztem Jahr - Stichwort Goal Difference - absolut nichts gelernt.

Ohne Gegentor gehts heuer auch nicht, nicht mal gegen Scumderland.

btw, wie wärs mal, wenn der absolut unterirdische Valencia eine Pause bekommen würd? Der ist ja nicht mal ein Schatten von dem Spieler, der er mal war.

Giggs und Scholes sollten das tun, was Neville gemacht hat: Wissen, wann es Zeit für den Rücktritt ist. Der Unterschied zwischen Halbzeit 1 und 2 hätte krasser nicht sein können, und mir tun die 10 oder 9 anderen Spieler leid, die diese beiden Legenden mittragen müssen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 Führung, bis dahin eine der stärksten Vorstellungen der Saison. Cleverley, Jones, RvP und Smalling mit einer extrem starken Vorstellung und dann bringt SAF nach dem 3:1 Anschlusstreffer- zusätzlich zu Scholes - Giggs für Cleverley. WTF. Jegliche Absicherung aus dem Mittelfeld damit sofort eliminiert und der restliche Spielverlauf wenig überraschend. Unglaubliche Entscheidung.

Heute also mal umgekehrt: Zuerst eine klare Führung herausspielen und dann durchdrehen.

Trotz der Personalentscheidungen konnte man, wie schon gegen City, erkennen was möglich ist, wenn endlich einmal unsere stärkste Elf zusammenspielen darf.

MotM: Entweder Cleverley (der Pass Mitte der 2. Hälfte) bzw. RvP. Beide imho überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ferguson geht mir einfach enorm am Arsch diese Saison, das macht so einfach keinen Spaß. Acht Tage Pause bis zum nächsten Spiel und er lässt Scholes/Giggs im ZM spielen. Wenn schon ein Spieler, der seit einem Jahr kaum gespielt hat, zurück kommt, dann sollte man ihm auch ein bissl Hilfe aus dem ZM zukommen lassen. Ich würde ja nix sagen, wenns in drei Tagen zu einem Auswärtsspiel gehen würde, aber so ist das lächerlich. Sorry, ich habs eh schon 30 Mal gesagt, aber Ferguson ist sentimental bei Scholes & Giggs, und das wird uns noch kosten. Das Spiel gewinnst, wenn das ZM drauf bleibt, wahrscheinlich 5-0... so spazieren Gardner und Sessegnon regelmäßig durch unser ZM.

Eigentlich sollt ich mich ja über einen weiteren Dreier freuen, aber Ferguson hat aus letztem Jahr - Stichwort Goal Difference - absolut nichts gelernt.

Ohne Gegentor gehts heuer auch nicht, nicht mal gegen Scumderland.

btw, wie wärs mal, wenn der absolut unterirdische Valencia eine Pause bekommen würd? Der ist ja nicht mal ein Schatten von dem Spieler, der er mal war.

Giggs und Scholes sollten das tun, was Neville gemacht hat: Wissen, wann es Zeit für den Rücktritt ist. Der Unterschied zwischen Halbzeit 1 und 2 hätte krasser nicht sein können, und mir tun die 10 oder 9 anderen Spieler leid, die diese beiden Legenden mittragen müssen.

das wird er auch nimmer. dazu ist er einfach zu limitiert. sobald er nach innen zieht, steht er vor unlösbaren problemen. er kann halt einfach "nur" den ball rechts am gegner vorbeilegen und dann scharf flanken. aber selbst das macht er ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag