Recommended Posts

Posting-Pate

Zum gestrigen Spiel:

Same old story ...

Mir machen die Spiele teilweise wirklich keinen Spaß mehr. 10 gute Minuten haben wieder gereicht - die restlichen 80 waren WIEDER NICHTS!

Eigentlich müsste man ja froh sein - 13 Spiele, 30 Punkte - das ist eine tolle Ausbeute! Aber wie wir heuer immer und immer wieder auftreten geht einfach gar nicht! Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass manche die Sache nicht mehr Ernst genug nehmen bzw. keinen neuen Hunger auf Erfolge haben - und das ist etwas, dass es in 26 Jahren SAF eigentlich noch nie gegeben!

Dazu würd ich mir einfach mal wünschen, dass SAF bei de Gea bleibt und auch die beste Starting XI auflaufen lässt! Anderson drängt sich ja schon seit dem Ligacup-Spiel gegen Chelsea auf ... und wieso einem Cleverley Scholes und sogar Giggs regelmäßig vorgezogen werden, ist mittlerweile auch nicht mehr verständlich. Wo gestern ein Carrick war frag ich mich auch! (Bei Valencia hat man wenigstens gelesen, dass er nicht fit/angeschlagen war).

Wenn man Young so zusieht, dann merkt man auch was man an Valencia und Nani hat. Sehr schade, dass gerade jetzt wo wir praktisch ohne Flügelspieler spielen, auch Kagawa verletzt ist. Das wären Spiele gemacht für ihn ... Gestern war es ja katastrophal wie wir selbst unser Spiel eng gemacht haben indem Welbeck und Young in die Mitte gezogen sind - und das obwohl QPR sich ja nur zurück gezogen hat und eh kein Pressing spielen wollte! Ohne Breite im Spiel hat man da keine Chance ...

Bei solchen lustlosen "low-speed" Leistungen werden wir heuer international nichts reißen. Sowohl offensiv als auch defensiv sehe ich da kein Land wenn Team wie Barcelona, Real, Dortmund oder die Bayern kommen ....

Mein Weihnachtswunsch: Carlos Queiroz.

Edit:

@R_o_M

Young completed the same numbers of passes as Evans did in the final third yesterday, and half as many as Rio did! Awful.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Mir machen die Spiele teilweise wirklich keinen Spaß mehr. 10 gute Minuten haben wieder gereicht - die restlichen 80 waren WIEDER NICHTS!

Eigentlich müsste man ja froh sein - 13 Spiele, 30 Punkte - das ist eine tolle Ausbeute! Aber wie wir heuer immer und immer wieder auftreten geht einfach gar nicht!

Bei solchen lustlosen "low-speed" Leistungen werden wir heuer international nichts reißen. Sowohl offensiv als auch defensiv sehe ich da kein Land wenn Team wie Barcelona, Real, Dortmund oder die Bayern kommen ....

Solche Spiele können einem auch keinen Spaß machen. Wir machen seit Beginn der Saison nur das Nötigste, schalten immer erst einen Gang hoch wenn es gebraucht wird und das nach der letzten Saison (Torverhältnis ehschowissen). Wir können zwar immer einen Gang hochschalten, aber wieso müssen wir das überhaupt ständig? Wenn wir unsere Stärke der letzten Jahre, das Flügelspiel nicht ausspielen können sind wir so unglaublich berechenbar. Dazu noch das "low-speed" Spiel, gepaart mit unserer Toranfälligkeit und die angesprochenen Mannschaften hätten ihre Freude mit uns. Scholes vermutlich nach 15 Minuten mit rot vom Platz und Giggs gewinnt 10% seiner Zweikämpfe...

Carlos Queiroz ist auch kein Heilsbringer. Damals hatten wir noch anderes Spielermaterial, konnten anderen Fußball spielen und unsere Flügelspieler waren in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scholes vermutlich nach 15 Minuten mit rot vom Platz und Giggs gewinnt 10% seiner Zweikämpfe...

Carlos Queiroz ist auch kein Heilsbringer. Damals hatten wir noch anderes Spielermaterial, konnten anderen Fußball spielen und unsere Flügelspieler waren in Form.

Eher kommt Giggs nicht einmal in 10% seiner eigentlichen Zweikämpfe ;)

Ich denke Phelan ist ein toller Coach, aber ich hab bei ihm einfach nicht das Gefühl, dass er mal SAF widerspricht. Erst letzten hab ich diesen Bericht über Steve Clarke (http://www.bbc.co.uk...otball/20396419) gelesen, indem es eben auch darum geht, dass er als Coach bei Chelsea manchmal Mourinho auch widersprochen hat.

Vl brauchen wir eh keinen Queiroz, aber wenn ich sehe wie wir immer wieder diese Saison durch dumme Gegentore in Rückstand geraten, würde ich mir vielleicht doch etwas mehr Input von jemanden wünschen, der vielleicht noch nicht diese Betriebsblindheit hat und so unserer Fehler mit neuer Methodik zu beheben versucht.

An Queiroz denk ich halt besonders weil ich weiß, dass er mit SAF harmoniert und man eben wegen Gary's Bio auch weiß wie die Spieler von ihm (taktisch gesehen) beeindruckt waren. Z.Bsp. 180 Minuten ohne Gegentor gegen Barcelona ist ja schon mal nicht schlecht ;)

Zu was traurigerem:

Dave Sexton, United-Manager von 1977-1981 ist heute, im Alter von 82 Jahren verstorben (http://www.thefa.com/News/2012/nov/dave-sexton-1930-2012.aspx). RIP

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich will gar nicht mehr viel dazu sagen, es ist diese Saison leider mittlerweile vollkommen absurd... entweder SAF ist ein Megatroll und will uns beweisen, dass es auch geht, wenn wir es uns besonders schwierig machen, oder er macht einfach genau den Fehler, den man bei ihm eigentlich so gut wie nie gesehen hat: er ist sentimental und das beeinflusst seine - ohnehin schwächste Seite - Taktiken. Die Aufstellungen sind vollkommen krank und jeder, wirklich jeder sieht, was es für einen Unterschied macht, wenn die Jungen spielen. Nichts gegen Giggs oder Scholes, beides Legenden und das werden sie immer sein, aber ihre Zeit ist vorüber. Das mit der Torhüterrotation macht mich nur noch 'müde', die gleiche Kritik kann man schon fast jede Woche anbringen, es nervt ohne Ende. Ja, wir sind Erster, aber wie? Mit grausamen Fußball die meiste Zeit, völlig unnötigen Punktverlusten gegen Tottenham und Norwich, die zu einem guten Teil SAF anzulasten sind... hingegen haben wir heuer noch kein Spiel gewonnen aufgrund seiner taktischen Nuancen. Die Aufstellung gegen City weiß ich schon:

Lindegaard

Jones - Ferdinand - Smalling - Evra

Young - Carrick - Scholes - Giggs

Welbeck - Hernandez

Wird ein glatter 4-0 Sieg, mit dem Mittelfeld kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

West Ham wird wieder ein Spaß werden, ich sag mal 0-1 oder 0-2 und am Ende dann 1-1 oder 2-2.

Was dagegen spricht:

• Scholes ist gesperrt
  • und Anderson wird (laut SAF himself) beginnen

Könnte halt auch heißen, dass Giggs neben Anderson beginnt. Aber ich gehe mal eher von Carrick aus, nachdem er am Wochenende nicht einmal im Kader war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Cleverley dürfte bald einen neuen 5 Jahres Vertrag unterzeichnen. Kolportiertes Gehalt so um die £60,000-a-week.

Feiner Deal! Halte wirklich viel von Cleverley und bin mir ziemlich sicher, dass er sich über kurz oder lang endgültig als Stammkraft etablieren wird. Von mir aus übrigens gerne schon ab dem morgigen Hammers Fixture. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte lieber Gott gib SAF eine Eingabe und lass uns heute so beginnen:

De Gea

_Spanien_

Jones

_England_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick

_England_

Cleverley

_England_ - Anderson _Brasilien_

Rooney

_England_

RVP _Holland_ - Hernandez

_Mexiko_

Falls wir so beginnen - Chance gleich null, weil Valencia und Smalling sicher beginnen werden, Giggs wohl auch - dann tippe ich auf ein 4-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

der Angriff is schon stark

für mich weiterhin unbegreiflich warum ihr keinen MIttelfeldspieler verpflichtet

Cleverley, Anderson, Carrick, Fletcher, Scholes, Giggs, Jones (Powell, Kagawa)

Es sind genügend qualitativ ausreichende Spieler da, nur werden in den wichtigen Spielen heuer so gut wie immer die falschen eingesetzt :davinci: Aber wozu hat man RVP, Rooney und Hernandez vorne, die werden schon ein Tor mehr als der Gegner schießen, nicht :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab gestern übrigens lang überlegen müssen, bei welchem (einzigen) Sieg wir heuer keinem Rückstand nachlaufen mussten. Ganz ehrlich, wer bekommt`s ohne Nachschauen innerhalb weniger Sekunden hin? :lol:

@ Staro - was is mit Rafael, hab ich da was nicht mitbekommen? Mein Aufstellungstipp:

De Gea

Rafael - Ferdinand - Smalling - Evra

Carrick

Valencia - Anderson - Giggs

Rooney

Van Persie

Also rechts mit einem Flügel, links ohne Flügel. Dafür wird/muss Rooney öfters dahin ausweichen.

Ich persönlich rechne wirklich nur mit einem X oder mit einem ernudelten Sieg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag