robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2012 Kein Giggs Den hätte man auch am Wochenende schonen können ... Giggs will ich nie mehr in der Mitte sein! Maximal links außen - wo er auch deutlich besser (also maximal normal) war. Würd mir morgen das wünschen: ----------------- Lindegaard --------------- Rafael --- Wootton --- Jones --- Büttner ---- Cleverley -- Powell -- Anderson ---- --- Welbeck --- Hernandez -- Young --- Wobei es mir eigentlich lieber wäre wenn Anderson und Cleverley NICHT spielen - weil dann würden sie am Wochenende hoffentlich endlich mal in der Start XI stehen! ^^ Jedenfalls kann man bei dem Kader wohl von einem 4-3-3 ausgehen - weil mit Young nur 1 echter Flügelspieler dabei ist. In der IV bin ich gespannt ob SAF Wootton noch eine Chance gibt - oder Carrick zurück zieht. Jones wird zu 100% beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. November 2012 Würd mir morgen das wünschen: ----------------- Lindegaard --------------- Rafael --- Wootton --- Jones --- Büttner ---- Cleverley -- Powell -- Anderson ---- --- Welbeck --- Hernandez -- Young --- Würd mir mehr Akademiespieler wünschen. Lindegaard Vermijl Wootton Jones Büttner Cole Tunnicliffe Powell Young Macheda Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Den hätte man auch am Wochenende schonen können ... Giggs will ich nie mehr in der Mitte sein! Maximal links außen - wo er auch deutlich besser (also maximal normal) war. Diese Forderung kommt mittlerweile nach jedem Spiel, in dem man Giggs in der Mitte bestaunen durfte, auf. Leider wird es nicht das letzte Mal gewesen sein. Als Hernandez raus genommen wurde und klar wurde, das Giggs weitermacht, wäre ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen. Bei allem Respekt vor Giggs und SAF ist es mittlerweile einfach zu offensichtlich, dass er als Impact-Sub besser aufgehoben wäre und schon gar nicht in einem 2-er Mittelfeld starten darf. Aber gut, eh keine neue Erkenntnis. Warum Anderson und Cleverley draußen sitzen, erschließt sich mir genau so wenig. Würd mir morgen das wünschen: ----------------- Lindegaard --------------- Rafael --- Wootton --- Jones --- Büttner ---- Cleverley -- Powell -- Anderson ---- --- Welbeck --- Hernandez -- Young --- Weiß zu gefallen. Wobei es mir ehrlich gesagt relativ wurscht ist, solange wir am Wochenende mit einer brauchbaren Aufstellung auflaufen. Darüber hinaus hoffe ich auf einen zwischenfallslosen Trip nach Istanbul. Ist ja nicht gerade eine Selbstverständlichkeit. bearbeitet 19. November 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2012 Bei allem Respekt vor Giggs und SAF ist es mittlerweile einfach zu offensichtlich, dass er als Impact-Sub besser aufgehoben wäre und schon gar nicht in einem 2-er Mittelfeld starten darf. Aber gut, eh keine neue Erkenntnis. Warum Anderson und Cleverley draußen sitzen, erschließt sich mir genau so wenig. Eben, das sieht ein Blinder! http://therepublikofmancunia.com/stats-how-do-uniteds-midfielders-compare/ ^^ sagt wohl schon alles. Hat irgendwer vielleicht noch Statistiken wie viele Kilometer Giggs am Wochenende gerannt ist?!? Ich vermute Lindegaard hat mehr gemacht ... Was ich nicht verstehe ist, dass SAF das mitmacht. Normalerweise hat er nie skrupel Spieler aus zu sortieren die zu alt sind,nicht mehr genug Biss haben, oder nicht fit genug sind ... Und irgendwie scheint er es ja eh zu wissen - weil in den schweren Spielen würde ein Giggs nie in einem 2-Mann zentralen Mittelfeld beginnen ... Wenigstens bin ich guter Dinge, dass Giggs das eh selber merkt wie schlecht er geworden ist. Und bald die Schuhe an den Nagel hängt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. November 2012 Was ich nicht verstehe ist, dass SAF das mitmacht. Normalerweise hat er nie skrupel Spieler aus zu sortieren die zu alt sind,nicht mehr genug Biss haben, oder nicht fit genug sind ... Und irgendwie scheint er es ja eh zu wissen - weil in den schweren Spielen würde ein Giggs nie in einem 2-Mann zentralen Mittelfeld beginnen ... Wenigstens bin ich guter Dinge, dass Giggs das eh selber merkt wie schlecht er geworden ist. Und bald die Schuhe an den Nagel hängt ... Ich denke Giggs hat nach wie vor einiges anzubieten, aber für die Stammformation bzw. für die Startaufstellung reicht es einfach nicht mehr. Man kann ihn gerne bringen, wenn wir wieder einmal einem Rückstand hinterherlaufen, oder der Gegner extrem defensiv agiert. Ganz so weit, wie es beispielsweise bei G. Neville der Fall war, ist er meiner Meinung nach noch nicht weg (rein physisch betrachtet). Ersterer hat dann bekanntlich von sich aus einen Schlussstrich gezogen. Wobei einige Aktionen vom Samstag schon sehr ins Auge gestochen sind. Besonders eine Aktion, als Giggs nach einem Ballverlust ca. 1/2 Meter vom Gegenspieler entfernt war und sich nicht dazu durchringen konnte anständig zu attackieren, sondern einfach umgedreht hat, ist mir da im Gedächtnis geblieben. Vielleicht hats der Sir jetzt mittlerweile auch erkannt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. November 2012 Als offensiverer Spieler im Vergleich mit Gary fallen die physischen Mängel halt auch weniger ins Gewicht ... wobei sie am Wochenende schon sehr eklatant da waren. Vor allem in Punkte Trainingseifer und Einstellung ist es natürlich toll wenn man Spieler wie Giggs oder Scholes noch im Kader hat. Aber am Spielfeld selbst kann uns Giggs nicht mehr viel helfen ... Maximal würd ich ihn jetzt, wie du schon richtig sagst, noch als Wechselspieler bringen, oder vielleicht auch das eine oder andere Mal ZUHAUSE und gegen "SCHWÄCHERE" Gegner, wenn man weiß, dass sich die hinten Reinstellen werden. Von links schlägt er ja wohl noch die besten Flanken aller Kaderspieler - wobei seine Eckbäller aber eine Katastrophe sind ... Man machst ja Giggs auch keine Freude wenn man ihn in solchen Spielen wie am Wochenende aufstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. November 2012 Sehr interessant das heutige U21 Spiel gegen Aston Villa. Obwohl fast die Hälfte der Leistungsträger ja in Istanbul ist, liest sich die Aufstellung noch immer ziemlich gut. Sutherland, Veseli, James, Hendrie, McCullough, Fornasier, Bebe, Lawrence, Januzaj, Ekangamene, Henriquez Sind noch immer einige Hoffnungen für die Zukunft dabei. should be interesting this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=1E-JapzsqGc http://www.goal.com/...gry-galatasaray bearbeitet 20. November 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. November 2012 Darüber hinaus hoffe ich auf einen zwischenfallslosen Trip nach Istanbul. Ist ja nicht gerade eine Selbstverständlichkeit. emotionale Fußballfans, Heißblüter blablabla Was sind das für Affen und wieso kann man nichts dagegen unternehmen wenn man eh vorher weiß dass es zu Zwischenfällen kommen wird? Wird langsam zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. November 2012 Die Fouls nach 10 Minuten gehen auch schon über "lächerlich" hinaus. Über 2 rote Karten für Gala dürfte sich niemand beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. November 2012 Eh fast gar nie umgetreten worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. November 2012 Eine Niederlage die nicht weh tut ... Powell, und vor allem Welbeck, haben mir in der 1. Halbzeit sehr gut gefallen. Die 2. Halbzeit lief's dann nicht mehr so Rund ... Überhaupt bei Powell hat man gemerkt, dass er noch nicht die 90 Minuten gehen kann. Jedenfalls eine wichtige Erfahrung für Büttner und Powell. Genauso gut war es Jones zurück zu sehen. Und jetzt hoffen wir mal, dass Anderson und/oder Cleverley (der ein paar harte Tacklings hinnehmen musste) in der Liga auch beginnen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2012 Der Ref war nimma normal, völlig irre, was der gepfiffen hat. Young soll bitte zu den Türken gehen, wenn er so gerne am Boden liegt, das fuckt mich extrem an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2012 Rooney hat die ganze Woche trainiert und kann morgen spielen, hinter dem Einsatz von Evans steht ein Fragezeichen. Nani ist noch nicht fit. Und zwischen SAF und Benitez ist nach wie vor keine Liebe verloren gegangen, Topform heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 23. November 2012 http://spielverlagerung.de/2012/11/19/strengths-and-weaknesses-of-manchester-united-201213/ nicht unbedingt was neues aber dennoch recht interessant zu lesen (vor allem während der arbeitszeit was ist eigentlcih mit shinji, wär der für morgen fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts