Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Gary Neville hat auch getwittert, dass der Freistoß haltbar und daher ein Fehler von De Gea war. Grundsätzlich hat er wohl mit dem anderen Eck spekuliert, wie heuer im Februar...

Aso dann hat er das vermutlich auch im tv so kommentiert und robocop auch die skysports leute gemeint. Dann nehm ich meinen ersten Absatz zurück. (hab diesmal nicht auf skysports geschaut)

De Gea hat trotzdem keine Schuld mMn. Klar spekuliert er aufs lange Eck, macht schon einen Schritt hin und das schaut immer ein wenig doof aus, war aber einfach perfekt geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

De Gea hat trotzdem keine Schuld mMn. Klar spekuliert er aufs lange Eck, macht schon einen Schritt hin und das schaut immer ein wenig doof aus, war aber einfach perfekt geschossen.

De Gea hatte absolut keine Chance den Ball zu halten. Hatte er im Vorjahr allerdings auch nicht, was ihm allem Anschein nach allerdings herzlich egal gewesen sein dürfte...

ddg.gif

Das war übrigens relativ abartig... Unglaublicher Save

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jap, hab den britischen Sky-Co-Kommentator (ich glaube Neil Quinn) gemeint und eben die Experten gemeint. Für mich totaler Blödsinn de Gea da auch nur irgendeine Schuld zu geben.

Und die United-Fans haben das auch gleich gesehen - anscheinend MOTM auf manutd.com!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, hab den britischen Sky-Co-Kommentator (ich glaube Neil Quinn) gemeint und eben die Experten gemeint. Für mich totaler Blödsinn de Gea da auch nur irgendeine Schuld zu geben.

Und die United-Fans haben das auch gleich gesehen - anscheinend MOTM auf manutd.com!

zählte auch auf redcafe neben rio, rafael und van persie zu den besten. wobei rooney halt auch wieder auffallend viel gelaufen ist. glaub ihm tut es gut nicht mehr die tore schiessen zu müssen um uns in die spur zu bringen. links, rechts, vorne, hinten; er is überall.

hab auf einem holländischen sender geschaut mit englischem originalkommentar, da gab man ihm auch in keinster weise schuld, fanden eher die unorthodoxen fussabwehren amüsant, aber mit dem zusatz: "hauptsache gehalten"

zum gif: schaut nicht aufregend aus, aber man sieht dass er am falschen fuss steht und sich eher in die andere ecke orientiert. einfach abartig. :heart:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1-0 Giggsy.

United banner at Stamford Bridge: 'Clattenburg - referee, leader, legend'
Daniel Sturridge falls over the ball. MUFC fans sing: 'Are you Torres in disguise?' #cruel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hernandez wieder mal gegen Chelsea. Vor dem Tor einfach abgezockt ohne Ende.

In 5 der letzten 6 Partien gegen die Blues getroffen, das ist schon beeindruckend. An der heutigen Aufstellung (10 Umstellungen!) sieht man auch unsere Kadertiefe, die noch tiefer wäre mit den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab grad eine Zusammenfassung vom Spiel heute gesehen, und das Fazit dürfte wohl sein: schade, dass man draußen ist, aber schlussendlich hat uns die junge IV doch den Sieg gekostet (sehr bitter halt, dass das erst in der 93. Minute war).

In der Zusammenfassung hat Powell ganz gut ausgehen, genauso wie Giggs, Hernandez und Anderson. Nani mit einem absolute Traumtor! ♥♥♥ - gebt ihm endlich einen neuen, besseren Vertrag!

Büttner mit einem dummen Foul zum ersten Elfmeter, genauso wie Wootton vor dem 3-3. Absolut schrecklich der misslungene Kopfball nach hinten von Wootton in der Verlängerung - genauso schlimm das Defensivverhalten beim 5-3 - da hat sich die junge Abwehr wohl schon als geschlagen gesehen und deswegen gar nicht mehr reagiert!

Schlussendlich hat man aber wohl eh gut ausgesehen gegen Chelsea. Gegen ein Team das Mata aufbietet und dann noch Hazard, Oscar und Ramires einwechselt kann man mit diesem Team schon mal verlieren. Schade halt, dass man so knapp dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dicke Anderson (tolle leistung, aber er wirkt wirklich ziemlich... BLAD ;) ) neben giggs wohl einer unserer besten. nanis tor natürlich absolut genial, aber sonst ziemlich viel verkackt. Das interview von fergie nach dem spiel find ich auch wieder ziemlich daneben (gab nani durch seinen ballverlust die hauptschuld am 3:3.) :gruebel:

byebye nani

fletcher hat mit aller kraft versucht die innenverteidiger zu entlasten und das hat ferguson wohl auch von nani erwartet/gefordert.

die junge innenverteidigung war leider schuld an der niederlage, war aber sicher eine wichtige erfahrung für beide in ihrem entwicklungsprozess und bis auf die 3 dummen fehler haben sie ihre sache eigentlich recht ordentlich gemacht. iv vergleich: luiz,cahill vs. keane, wootton ... kommt schon :D die trauer hält sich bei mir in grenzen. besser das ligaspiel gewinnen und aus dem cup fliegen als umgekehrt. jedenfalls alles in allem wieder ein tolles spiel unserer mannschaft gesehen :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das interview von fergie nach dem spiel find ich auch wieder ziemlich daneben (gab nani durch seinen ballverlust die hauptschuld am 3:3.) :gruebel:

byebye nani

fletcher hat mit aller kraft versucht die innenverteidiger zu entlasten und das hat ferguson wohl auch von nani erwartet/gefordert.

Im nächsten Satz hat SAF aber gesagt, dass man bei United nie Spieler auffordern wird nicht mehr zu versuchen an anderen Spielern vorbei zu gehen ... ich denke die Tür ist für Nani also noch nicht ganz zu. Hoffentlich halt! Und Hauptschuld - wenn man schon 1 Sündenbock sucht (etwas das eigentlich was typisch englisches ist) - hat wohl Wootton mit seinem ungeschickten Einsteigen ....

Wie soll eigentlich Nani als Flügelspieler helfen die IV zu entlasten?!? Wäre wohl eher eine Aufgabe für Anderson gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr schade, dass es so kurz vor dem Ende nicht gereicht hat... ich will auch gar nichts vom Moral Victory o.Ä. posten, über sowas mach ich mich beim Gegner immer lustig, wäre sehr hypocrite, wenns jetzt anders wäre... ärgerlich, aber nicht zu ändern. Sehr, sehr schade & unverständlich finde ich auch, wie SAF wieder mal Nani als Schuldigen hervorhebt... ich weiß, dass ich mit der Meinung hier relativ alleine da stehe, aber Ferguson hat in den letzten zwei Saisonen einige sehr fragwürdige Personalentscheidungen getroffen. Wenn ich mir anschaue, was ein Pogba bei Juventus jetzt leistet... ja, er hat sich nach dem Agentenwechsel beschissen verhalten, aber Ferguson ist selbst schuld, da er ihm null Vertrauen entgegen gebracht hat. Das finde ich äußerst schade... denn das riesige Loch in unserem ZM hätte ein Pogba, der jetzt in einem exzellenten Mittelfeld kickt und dort bereits eine gewichtige Rolle spielt, stopfen können. You fucked that one up, Fergie.

Um das nochmal zu präzisieren, es wird uns leid tun, Nani bei einem anderen Klub zu sehen. Für mich vollkommen unverständlich, einen Spieler, der in etwa 200 Pflichtspielen ca. 110 Scorerpunkte gemacht hat, immer wieder zu degradieren & jetzt scheinbar (sicherlich) billig ziehen zu lassen.

Wie dem auch sei, you win some, you lose some.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag