farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Smalling wird anfang oktober wieder zurückkehren, jones mitte/ende oktober. mit den beiden sollte sich das ganz gut kompensieren lassen. sollte vorher allerdings noch eine verletzung von jonny oder rio auftauchen (BITTE NICHT!) werden wir ganz bestimmt wieder carrick in der IV sehen. @Captain Petrucci ist eigentlich eine klassische 10, kann aber theoretisch auch die 6 spielen. Also ja, so gesehen eigentlich eine 8 Auf den hab ich ganz vergessen...shame on me! haben schon einige ziemlich talentierte junge burschen. müssen halt geduld haben und dürfen sich nicht von geldgeilen beratern deppert machen lassen 'cough' Blackett würd ich rein aus sympathiegründen mehr einsatzzeit wünschen. so läufts aber leider nicht. hab einige interviews von ihm gehört in der pre-season (rio's diary) und er dürfte ein sehr ehrgeiziger junger mann sein. durch die verpflichtung von butters sind seine einsatzchancen aber leider nicht gestiegen. In der IV seh ich auch eher wooton vor ihm und thorpe. Hab ihn leider überhaupt nicht verfolgt, deshalb frag ich mal da. Wie hat sich Brady bei Hull geschlagen? Hat jemand eine Ahnung? Wie stehen seine Chancen? Seine Leistungsdaten von letztem Jahr lesen sich mal nicht schlecht. bearbeitet 26. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. September 2012 zur abwechslung mal nachrichten von der verletzungsfront, diesmal valencia: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2208548/Nemanja-Vidic-Antonio-Valencia-injured-Manchester-United.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. September 2012 zur abwechslung mal nachrichten von der verletzungsfront, diesmal valencia: http://www.dailymail...ter-United.html Oh bitte,bitte lass es nichts schlimmes sein!!! Welbeck am Flügel funktioniert einfach nicht. Klar sucht er den Weg in Mitte und wir sind gleich mal ein Stück berechenbarer. Rafael kann auch nicht immer Wunderdinge leisten auf rechts. Young kommt auch erst Ende Oktober zurück und wird dann noch ein paar Wochen brauchen. Zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2012 Rooney anscheinend heute dabei. Wäre mal was Positives... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Geile Viererkette, geiles Mittelfeld, Rooney zurück und Fletcher Captain. Dass ich das nochmal sehen darf.... Aufstellung: De Gea Vermeijl - Wooton - M. Keane - Büttner _Holland_ Fletcher © - Cleverley - Anderson - Welbeck Hernandez - Rooney Petrucci & Macheda nicht im Kader. Für Petrucci sehr enttäuschend, kann für mich aber nur heißen, dass er entweder in die Championship verliehen wird oder verletzt ist. Macheda & Bebe nicht im Kader ist bezeichnend, beide wohl vor dem Ende ihrer United-Karrieren... Die Aufstellung find ich fein, aber wenn ich mir die Newcastle-XI anschaue, glaub ich nicht an einen Aufstieg. bearbeitet 26. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2012 Tolle Backline, besonders Keane, bitte immer vor Carrick spielen lassen. Rooney und Anderson sehr fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Gratulation an Papa Tunnicliffe. Das nenn ich 100 Pfund gut angelegt. WOOOHOOO nächste Runde an der Stamford Bridge... bearbeitet 26. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2012 Schade, dass wir schon wieder ein schwieriges Los bekommen... die letzten Lose im Cup waren City (a), Liverpool (a), Newcastle (h) und jetzt Chelsea (a)... sehr viel schwieriger gehts nicht. Bin mir trotzdem sicher, dass wieder die Jungen antreten dürfen, da wir drei Tage davor ebenfalls an der Stamford Bridge spielen müssen (Liga) und am Samstag danach Arsenal zu Hause haben. Hoffen wir, dass bis dahin Smalling zumindest wieder fit ist, auch wenn Wooton & besonders Michael Keane sich gestern sehr empfohlen haben. Überhaupt Respekt an die junge Abwehr, Büttner wieder souverän, einzig Vermijl war extrem nervös, ist aber immerhin einige Male gut nach vorne gegangen. Das Dreiermittelfeld und die drei Spieler vorne, die ohne wirkliche Positionen gespielt haben, hat mir exzellent gefallen - wenn SAF nicht so eine Besessenheit mit Flügelspielern hätte, wäre vielleicht auch folgende Formation fürs WE möglich: Lindegaard Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick Cleverley - Anderson Kagawa - RVP - Rooney Sehr fein fand ich gestern, dass Rooney nach seiner Verletzung topfit wirkte, Welbeck sehr spielfreudig war & v.a. Fletcher eigentlich eine sehr engagierte Leistung gebracht hat - möglicherweise wird er tatsächlich nochmal zu einer ernsthaften Alternative, das wäre sensationell. Anderson 60 Minuten lang sehr gut und danach platt, wenn der nur immer so spielen würde... Aber wie gesagt, die größte Empfehlung hat gestern meiner Meinung nach Michael Keane abgegeben, der aufgrund seiner Vielseitigkeit & den Verletzungen eigentlich fast zu mehr Einsätzen kommen muss. Bitte keine Carrick-Experimente mehr hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...0-68---624.html not bad bearbeitet 27. September 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. September 2012 aus dem "bild des tages" fredl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. September 2012 Das Dreiermittelfeld und die drei Spieler vorne, die ohne wirkliche Positionen gespielt haben, hat mir exzellent gefallen - wenn SAF nicht so eine Besessenheit mit Flügelspielern hätte, wäre vielleicht auch folgende Formation fürs WE möglich Jetzt jammern wir alle eh schon dauernd wegen unseren ZM-Spielern, und du willst gleich noch mehr aufstellen Nein, ich weiß schon was du meinst. Und ich denke dass so ein System durchaus eine gute Alternative sein kann - überhaupt in schweren Auswärtsspielen. Die Gefahr ist dann halt, wie man gestern auch teilweise gesehen hat, dass viel über die Mitte gespielt wird und die Breite des Platzes nicht ausgenützt wird. Überhaupt gegen Teams, die sich nur hinten rein stellen kann man sich mit so einem System selber das Leben schwerer machen. Aber, noch dazu wenn Valencia und Young verletzt sind + Nani außer Form, ist dieses System eine guter Alternative. Dann muss man halt neben Carrick so laufstarke Spieler wie Cleverley und Anderson hinstellen - und die Außenverteidiger müssen sich gut ins Spiel nach vorne einschalten (aber da mach ich mir eh keine Sorgen bei Evra und Rafael). Sonst würd ich zu gestern sagen, dass es eine typische League Cup-Partie war. Aber wir haben durchaus solide Debuts gesehen! Interessant wäre noch zu wissen wieso SAF mit Bank und den Fans auf der Tribüne(!!!) so gelacht hat in der 93./94. Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Interessant wäre noch zu wissen wieso SAF mit Bank und den Fans auf der Tribüne(!!!) so gelacht hat in der 93./94. Minute! Pitch Invader mit schönem Bauchfleck-Dive! bearbeitet 27. September 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2012 Interessant wäre noch zu wissen wieso SAF mit Bank und den Fans auf der Tribüne(!!!) so gelacht hat in der 93./94. Minute! Streaker am Feld .. Sky Sports hat ihn leider nicht gezeigt, aber er muss wohl sehr schnell gewesen sein, sonst hätten die Leute nicht "Fergie sign him up" gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Valencia hat dem ecuadorianischen Trainer gesagt, dass er zur WM-Quali in 2 Wochen fit ist, jetzt 1 Woche Pause braucht .. mal sehen, was SAF in der PK sagt. Times investigation: #MUFC have been without 50 players for 6 weeks or more through injury over past 3 full seasons This is WAHNSINN. Da kann was nicht stimmen. bearbeitet 28. September 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. September 2012 This is WAHNSINN. Da kann was nicht stimmen. Normal ist das wirklich nicht mehr, kann ja nicht jeder Einkauf zufällig ein Krüppel sein. (insert Van Persie joke here) Was macht Evra anders? Ganzer Times-Artikel dazu: It was May 2010. Manchester United had just relinquished the Barclays Premier League title to Chelsea and many of their players were busy preparing for the World Cup finals in South Africa the next month when Sir Alex Ferguson gave an interview to Fan 590, a radio station in Toronto. Reflecting on the season just gone, the United manager made a startling observation. “The big area of concern for us is that we had 16 players who missed more than six weeks through injury,” he said. “We have been looking for the reasons for that ever since the season ended.” As part of an internal review of United’s injury problems, the decision was taken by Ferguson to give all his players involved in the World Cup a 28-day rest after their respective countries’ final matches in the tournament. If that meant missing the start of the new Premier League season, so be it. Yet if Ferguson had hoped that the extra rest and recuperation would be a solution to his injury woes, and that the travails of the 2009-10 season were a one-off, he was sadly mistaken. An investigation by The Times has established that United’s injury troubles actually worsened the next season, with 18 players ruled out of action for six weeks or more in 2010-11, and there was no let-up last term, Ferguson being deprived of 16 players for at least six weeks. In total, United have been without an astonishing 50 players for six weeks or more over the past three full campaigns because of injury, and the signs are that this season may be no different. Ferguson’s defensive crisis deepened on Tuesday when Nemanja Vidic was ruled out for eight weeks after an operation on the meniscus in his right knee, the same one that incurred a triple rupture in December, forcing him out of action for eight months. With Phil Jones and Chris Smalling, neither of whom has featured this season, expected to be out for a further eight weeks and four weeks with knee and foot problems respectively, Ferguson is hoping that Rio Ferdinand and Jonny Evans can stay fit, or he may be forced to use Michael Carrick as a makeshift centre half, a situation that has arisen twice this season. Wayne Rooney returned after a month out with a leg injury in the 2-1 Capital One Cup third-round win at home to Newcastle United on Wednesday evening, but Ashley Young, the England winger who has been missing for almost five weeks with a knee problem, is unlikely to return for a further fortnight. Identifying the reasons for the extent of United’s injury crises is not straightforward. If it was, Ferguson and his medical staff would have addressed the issues, but while impact injuries may be impossible to avoid in football and bad luck can play a significant part, Ferguson’s admission in 2010 that the club were investigating the causes behind the welter of problems suggested that the reasons could be wideranging. United are expanding their medical centre as part of a redevelopment of the club’s training headquarters and whether that will have any bearing on a dire injury record remains to be seen. Ferguson has long maintained that his medical staff are among the best in sport and he has been irked by criticism levelled at them. The most notable came a year ago from Owen Hargreaves, the former United and England midfielder, shortly after his move to Manchester City. He claimed that United put his career on the line by treating him like a “guinea pig” during his long battle with injury and suggested that his knee problems — later diagnosed as an extreme form of tendinitis — were exacerbated by a course of injections administered by United’s medical team. He also claimed that Ferguson selected him for a comeback match against Wolverhampton Wanderers in November 2010, even though he told the club that he was injured. There is no evidence that Hargreaves was misdiagnosed or improperly treated, and Ferguson’s response to the player’s claims was withering. “As far as I am concerned my medical staff is one of the main reasons why we have been so successful over the last few years,” he said. “Do you think we would be successful if they were not 100 per cent brilliant? “Our doctor and his five physios are fantastic — that is my opinion and that is more important than what anyone else has to say about it.” Others have publicly criticised the training methods employed by some clubs for allegedly putting players at greater risk of injury. One of the most vocal critics has been Raymond Verheijen, the former assistant manager of Wales. As recently as May, the Dutchman — who published a book in 1998 called The Complete Handbook of Conditioning for Soccer — branded England’s training regime as amateurish and prehistoric after injury concerns overshadowed a 1-0 friendly win over Norway in the build-up to Euro 2012. Primarily a fitness coach who works with the Armenia national team, Verheijen believes that too many players are asked to play when they are overly tired and that “over-training” or double sessions after long, hard seasons are ultimately counterproductive. Grafik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts