Recommended Posts

Posting-Pate

(1) De Gea

(2) Rafael

(3) Evra

(4) Jones

(5) Ferdinand

(6) Evans

(7) Valencia

(8) Anderson

(9) Berbatov

(10) Rooney

(11) Giggs

(12) Smalling

(13) Lindegaard

(14) Chicharito

(15) Vidic

(16) Carrick

(17) Nani

(18) Young

(19) Welbeck

(20) Van Persie

(22) Scholes

(23) Cleverley

(24) Fletcher

(25) Powell

(26) Kagawa

(27) Macheda

(31) Wootton

(33) Bebe

(34) Cole

(35) Lingard

(36) Vermijl

(37) Brady

(38) M. Keane

(39) Thorpe

(41) King

(42) Blackett

(45) Petrucci

(46) Tunnicliffe

(48) W. Keane

(49) Veseli

(50) Johnstone

--> Der Kader kann sich sehen lassen!

Breaking: ESPN also understands that Manchester United have rejected an enquiry from Chelsea for Javier Hernandez

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Van Persie - > 20

Rafael -> 2

Hab mir gerade die möglichen Substitutes für Everton angeschaut, bissl einseitig offensiv:

:D

ahahahahaha ganz großes Tennis :D

find ich gut dass Rafael jetzt seine 2 bekommt.

und yey wieder eine neue heiße Spielerfrau in Manchester :sabber:

Btw.: was verdient RVP, weiß man da was?

£200.000 a week hab ich irgendwo gelesen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

seriously?

obviously.

das heißt, wenn man die bis jetzt noch Verletzten in Betracht zieht (Sagna, Wilshere, ...)

Kenn in meinem Umfeld auch keine Utd fans die das anders sehen. United klar stärker in der IV besetzt, dafür kein kreativer ZMF eines Cazorla-Kalibers in Sicht, etc. - hielten sich bis gestern solide die Waage.

Jetzt mit RvP schauts natürlich leicht anders aus, das Sturmkontingent von United kommt sogar schon knapp an das von City ran.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

£200.000 a week hab ich irgendwo gelesen.

Bist deppat. So viel wie Rooney, gell?

Wenn das stimmt, dann wissma wenigstens endlich, was Robin im Juli gemeint hat mit “We disagree on the way Arsenal should move forward”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bist deppat. So viel wie Rooney, gell?

Wenn das stimmt, dann wissma wenigstens endlich, was Robin im Juli gemeint hat mit “We disagree on the way Arsenal should move forward”

Jap, verdient anscheinend ziemlich das Gleiche wie Rooney.

Anscheinend hat aber United erst gehandelt nachdem RvP gesagt hat, dass er nicht mehr verlängern wird. Ich denke also wirklich nicht, dass es wegen dem Geld ist. Arsenal hat ihm ja so viel Gehalt geboten wie noch nie einem Spieler zuvor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jap, verdient anscheinend ziemlich das Gleiche wie Rooney.

Anscheinend hat aber United erst gehandelt nachdem RvP gesagt hat, dass er nicht mehr verlängern wird. Ich denke also wirklich nicht, dass es wegen dem Geld ist. Arsenal hat ihm ja so viel Gehalt geboten wie noch nie einem Spieler zuvor ...

und ich bin mir sicher wenn City 20k mehr geboten hätte das er woanders gelandet wäre...that's life, unfortunately

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal hat ihm ja so viel Gehalt geboten wie noch nie einem Spieler zuvor ...

die höchste Zahl die da im Umlauf war, war trotzdem "nur" 150.000, big difference..

Ich glaube, zu City wär er nicht weil er da keine echte Stammplatzgarantie hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

obviously.

das heißt, wenn man die bis jetzt noch Verletzten in Betracht zieht (Sagna, Wilshere, ...)

Kenn in meinem Umfeld auch keine Utd fans die das anders sehen. United klar stärker in der IV besetzt, dafür kein kreativer ZMF eines Cazorla-Kalibers in Sicht, etc. - hielten sich bis gestern solide die Waage.

Kagawa? Is wohl soviel "ZM" wie Cazorla...

Kadermäßig sehe ich das ein wenig anders, gibt schon einen Grund, warum wir so weit vor euch sind Saison für Saison, selbst mit den Zugängen von Giroud, Podolski und Cazorla hätte ich euch noch nicht gleichauf gesehen. Aber gut, wir werdens nie erfahren, nachdem RVP quasi gleichzeitig die Fronten gewechselt hat.

Zum ersten Interview: Absolut top, keine Seitenhiebe in Richtung Arsenal/Wenger (was auch völlig unnötig wäre), super Einstellung, wirkt einfach happy, dass der Deal durch ist...

Away-Kit mit RVP 20 schaut schon sehr edel aus :smoke:

Eher oarsch: Jones fehlt noch einen Monat, Smalling Minimum zwei. Fletcher ist wieder im Training, wie alle schon gesehen haben! Welbeck trainiert schon wieder, Evans auch, wird aber am Montag noch fehlen.

Zenit St. Petersburg hat anscheinend ein Angebot für Nani abgegeben. LOL!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

The season is under way :)

bleibt fletcher jetzt definitiv dem profifussball erhalten oder wird sich das erst zeigen?

^^ Fletcher spielt gerade in der Reserve -> die aber jetzt "Barclays U21's Premier League" heißt.

United spielt gegen Stoke City mit dieser Starting XI: Johnstone; M. Keane, Thorpe, Wooton, Blackett; Fletcher, Tunnicliffe; Cole, Petrucci, Lingard; King

Subs: Gollini; Veseli, Fornasier, Lawrence, Januzi

Steht schon 1-0 durch ein Tor von Scott Wooton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

^^ Fletcher spielt gerade in der Reserve -> die aber jetzt "Barclays U21's Premier League" heißt.

die komische exotische erkrankung ist also abgehakt?

war doch irgendwas chronisches, nicht? darunter versteh ich halt was eher langwieriges ...

könnt heuer sehr wichtig werden so einen typen in der zentrale zur verfügung zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

colitis ulcerosa. chronische darmerkrankung (entzündung des mast- und dickdarms... danke wikipedia) die zwar vorerst mal "besiegt" ist, aber jederzeit wieder ausbrechen kann :-/ kann eigentlich nie "komplett" geheilt werden unglücklicherweise.

bin mal so frei und poste die nani videos für alle die's noch nicht gesehen haben und die suchfaulen unter euch

http://www.youtube.com/watch?v=ugt9cMIxapw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag