Recommended Posts

Your hate makes us stronger

nach ein paar überlegungen fürchte ich dass kagawa diese rolle wohl einnehmen wird und sich die bälle von hinten holen und nach vorne bringen muss. bei einem duo cleverley,kagawa; cleverley, anderson; kagawa,anderson werden beide ZM wohl nach hinten arbeiten MÜSSEN und in die zweikämpfe gehen.kagawas stärke ist das dann wohl eher nicht unbedingt. kann mir bei bestem willen nicht vorstellen dass fergie das spielsystem umstellt.

aber cleverley hat mir echt gut gefallen gestern. muss nur verletzungsfrei bleiben 'spuck spuck klopf klopf'

e: und vidic hat das glaub ich nicht mehr nötig "böse" auszuschauen. jeder stürmer in der PL weiß mittlerweile dass er sich voll reinhauen muss gegen ihn.

HE'S FROM SERBIA HE'LL FUCKIN' MURDER YA! GUESS WHO'S BACK :D und die bräune wird er dank der starken sonne in manchester wohl recht schnell wieder los sein ;)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

spielsystem würd er damit eh nicht umstellen sondern nur leicht adaptieren und mit rooneys rollenauslegung ist das sowieso so eine sache - ich gehe davon aus dass wir in spitzenspielen ohne echten stürmer agieren würden und dafür aber 4 (bzw. 3 wenn valencia spielt) äußerst flexible leute da vorne haben die alle mal in die spitze stossen können und da vorn eben recht dynamisch rochieren - beim spiel ohne ball wär das zentrum so auch um einiges dichter (kagawa und rooney die recht weit hinten agieren)

ZM auch klar mit Carrick - Cleverly bzw. Carrick - Scholes, gegen schwäche gegner auch mal cleverly - anderson oder gar kagawa (gezwungenermaßen da vorne rooney und welbeck/hernandez agieren)

er hat verdammt nochmal wie ein serbian killer auszuschauen - heisst ja nicht "he's pickin' flowers for ya"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Evras Fehler, der seinen Mann wie üblich flanken lässt.

Manche Dinge ändern sich halt nie ... Aber kein Wunder wenn Evra seit 3-4 Jahren einfach keinen Druck verspürt weil es keine echten Alternativen zu ihm gibt.

Kagawa recht unauffällig, dass er die position ansich aufgrund seiner gedankenschnelligkeit problemlos spielen kann gut - hoffe dass wir ihn dann aber trotzdem hauptsächlich eine reihe weiter vorne bewundern können

Überhaupt bei einer Verpflichtung von RvP! Wenn wir den wirklich holen, dann wird aus Kagawa zu 100% ein zentraler Mittelfeldspieler ... geht gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Überhaupt bei einer Verpflichtung von RvP! Wenn wir den wirklich holen, dann wird aus Kagawa zu 100% ein zentraler Mittelfeldspieler ... geht gar nicht anders.

jep, seh ich genauso. ein argument gegen die verpflichtung von RvP in meinen augen (neben der geringeren einsatzzeit für welbeck)

scheints jetzt echt wahrscheinlich der transfer? hat vor ein paar tagen ja nicht so gut ausgeschaut was ich so im redcafe gelesen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach allen Quellen zu urteilen tut sich was. Ob wir uns bewegen, Arsenal das tut oder RVP lässt sich von außen kaum sagen. Ich sag: Scheiß auf die 20 Millionen, mit RVP würde ein Weltklassespieler kommen, und davon haben wir NICHT genug im Kader bzw. davon kann man nicht genügend im Kader haben.

ZM: Carrick, Cleverley, Scholes, Anderson, Kagawa, Giggs

LM: Nani, Young, Kagawa, Welbeck

RM: Nani, Valencia

ST: RVP, Rooney, Welbeck, Hernandez

Out: Berbatov, Macheda (loan)

Natürlich würd ich Kagawa gerne in einem 4-2-3-1 hinter einer Spitze sehen, aber das wird denk ich öfters vorkommen. Mit RVP hätten wir einen "Ersatz" bzw. gleichwertigen Spieler, wenn Rooney wieder mal 10 Runden lang nix trifft. Hernandez würde es heuer schwieriger haben, um Welbeck mach ich mir keine Sorgen, der wird zu massig Einsätzen kommen im Fall des Falles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Quote von RC, dem ich voll zustimme:

22million is nothing if he can make a difference for us in winning the league tittle and of course go far in europe. and he certainly more than capable of helping us doing that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kann man bitte einen livestream für die (vom daily mirror angekündigten) verhandlungen zwischen SAF und wenger installieren...könnt a tolle show werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

kann man bitte einen livestream für die (vom daily mirror angekündigten) verhandlungen zwischen SAF und wenger installieren...könnt a tolle show werden :D

Gibt wohl Pizza zum Mittagessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rumblings on Twitter, dass wir uns auf die Ablöse geeinigt haben, 22,5 Millionen... scheiß viel Geld für ein Jahr, aber ich scheiß einen Krapfen drauf, ist das Geld von den Parasiten und die haben uns lange genug ausgesaugt... 65 Millionen Net Spend seit 2005 sagt alles, da wirds Zeit, dass mal was auf den Tisch geknallt wird. Hoffentlich wird das was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag