Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. April 2012 WAS, Giggsy is nicht der beste Spieler der Welt und aller Zeiten? Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2012 Tut's den Lateral bitte nicht quoten, denn sonst seh ich seinen geistigen Dünnpfiff, der mir durch die Ignore Funktion ansonsten erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2012 die argumentation habe ich noch nie verstanden - wenn es an einem anderen spieltag ist, kommts auf das selbe raus, 3 punkte weg. nur kann es gegen andere mannschaften passieren, dass man auch mit einem besseren spiel verliert, deswegen ist so eine leistung grad gegen wigan sehr schlecht. Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht möglich ist einen extrem hohen Leistungslevel 38 Spieltage hintereinander abrufen zu können. Solche Drecksspiele wie gestern (wobei der Gegner auch sehr gut eingestellt war) hat man auch als große Mannschaft - sagen wir 3-4/Saison. Und da ist mir lieber es passiert zu einem Zeitpunkt wo man 8 Punkte vorne und nicht 3 hinten ist. Gegen Villa wird das schon wieder ganz anders aussehen und City macht mir so oder so keine Angst: Die gewinnen garantiert nicht alles bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Mir ist Giggs und Utd ja ziemlich egal, in der Arbeit aus Langeweile reingschaut, aber du bist einfach einer der ärgsten Pfosten hier im Forum. Lass ihn, er checkt noch immer nicht, dass sein nickname grammatikalisch falsch ist. bearbeitet 13. April 2012 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Viele haben es hier ja scho vorhergesagt, und so eine Niederlage musste einfach nach diesem Run irgendwann kommen. Irgendwie eh klar, dass es dann wieder gegen ein eher kleines Team kommt - normalerweise rutschen wir ja gern gegen Wolves oder Burnley oder so aus ... und irgendwie ist es ja gut, dass man GAR NICHT überzeugen konnte und die Niederlage völlig verdient war - denn so wird man sie wenigstens ernst nehmen. Außer de Gea kann sich keiner keinen Vorwurf machen. Evans hätte sich über Gelb-Rot nicht beschweren dürfen, das Defensivverhalten von Evra war lächerlich, Carrick immer zu langsam wenn er den Ball bekam, Giggs sowieso unterirdisch (der hätte echt als erster vom Platz sollen - da waren wir mal vielversprechend vorm Gegnerischen Tor das gefühlte erste Mal seit 20 Minuten - und dann will er wieder irgendwas spezielles machen (Ball durchlassen und so Späße ...)), von Young war gar nichts zu sehen, Valencia sollte mal versuchen mit Speed einfach am Gegner vorbeizulaufen - die Dribblings aus dem Stand führen zu nichts, Rooney war gar nicht am Platz, Hernandez konnte keine Bälle halten ... So gut wie Wigan Druck auf unsere ballführenden Spieler gemacht hat, wäre dieses Spiel auf Berbatov maßgeschneidert gewesen! Umso mehr weil Welbeck und Hernandez seit 1-2 Monaten absolut keine Form haben ... aber er wird wohl nicht mehr für uns auflaufen - keine Ahnung wieso Wenn man 4 Stürmer hat, dann sollte man das auch ausnützen. Wie man Wigan so wenig ernst nehmen kann ist mir unerklärlich. Wenn man ein bisschen die PL verfolgt hat in den letzten Wochen, dann weiß man dass die Liverpool auswärts geschlagen haben, gegen Stoke City zuhause absolut keine Probleme hatten und an der Stamford Bridge mindestens das X verdient hätten ... Dann reden noch unsere Spieler die ganze Woche davon, dass man immer nur ans nächste Spiel bleibt und konzentriert bleiben muss - also ich hab davon absolut NICHTS gesehen. Wenn ich gesehen hätte dass wir uns wenigstens richtig dagegenstemmen, dann wäre die Niederlage eh nicht so bitter gewesen. Aber es kann und darf nicht sein, dass Wigan jeden Zweikampf gewinnt und immer als erster beim Ball ist - das sind Basics, und die müssen immer stimmen! Gegen Wigan hat einfach jeder blinde Supporter schon nach 5 Minuten gesehen, dass wir da Punkte liegen lassen werden. Das muss jetzt anders werden gegen Aston Villa! Es geht nicht um Niederlagen, es geht drum wie man mit ihnen umgeht und zurückkommt - und da darf es jetzt nur einen Sieg geben! Edit: Was mich noch so sauer aufgestoßen hat und mir jetzt erst einfällt. Gegen einen Abstiegskandidaten sind wir seit der ca 50. Minute im Rückstand - und dann haben wir nicht mal für die letzten 10-15 Minuten 2 Stürmer am Platz! Was soll das? bearbeitet 13. April 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. April 2012 Edit: Was mich noch so sauer aufgestoßen hat und mir jetzt erst einfällt. Gegen einen Abstiegskandidaten sind wir seit der ca 50. Minute im Rückstand - und dann haben wir nicht mal für die letzten 10-15 Minuten 2 Stürmer am Platz! Was soll das? hab zwar nur das ende gesehen (meine nerven danken es) aber das hätte doch auch keinen unterschied gemacht wenn man es mit einem 5er MF nicht schafft den ball in die heiße zone zu bekommen 2 schüsse aufs tor in 90 minuten, das pack ich noch immer nicht eventuell wollte man sich einem (in der vergangenheit stets) sehr braven punktelieferanten erkenntlich zeigen Hat sich in der 2. halbzeit eigentlich bis auf die wechsel irgendwas verändert? (wobei das implizieren würde dass wir vor der halbzeitpause NOCH grottiger waren - schwer vorstellbar) bin schon äußerst gespannt auf das auftreten in der nächsten partie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Hat sich in der 2. halbzeit eigentlich bis auf die wechsel irgendwas verändert? (wobei das implizieren würde dass wir vor der halbzeitpause NOCH grottiger waren - schwer vorstellbar) 1. Hälfte war man meist schon noch deutlich weiter vom Wigan-Tor entfernt als in der 2. In der 40. Minute war glaub ich Ballbesitz so ca. 63:37% für Wigan eingeblendet. bearbeitet 13. April 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 13. April 2012 also mir tun sich da irgendwie schon viele fragen auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. April 2012 hab zwar nur das ende gesehen (meine nerven danken es) aber das hätte doch auch keinen unterschied gemacht wenn man es mit einem 5er MF nicht schafft den ball in die heiße zone zu bekommen Hat sich in der 2. halbzeit eigentlich bis auf die wechsel irgendwas verändert? (wobei das implizieren würde dass wir vor der halbzeitpause NOCH grottiger waren - schwer vorstellbar) Aber da muss man mal ein Risiko eingehen (bzw. von der Bank aus die Möglichkeit haben ein Risiko einzugehen). Da stell ich lieber 2 Spieler ins ZM und riskiere in Konter zu laufen (was wir ja sowieso taten) - und wenn dann vielleicht mal ein guter Ball in die Spitze kommt wissen 2 Spieler doch viel eher was mit dem Ball anzufangen als nur 1 Spieler (überhaupt wenn weder Hernandez noch Welbeck momentan gut sind im Ball halten). Cleverley war meiner Meinung nach wenigstens sehr bemüht, hat gekämpft und Meter gemacht. Nani war auch ein Lichtblick nach seiner Einwechslung. Und wenn man schon in einem 4-5-1 aufläuft könnte man auch mal versuchen Young ins Zentrum zu stellen hinter Rooney - bei den Three Lions hat das schon gut funktioniert. Aber ein Wechsel Hernandez für Welbeck (oder umgekehrt) ist momentan völlig sinnlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2012 Villa hat aus den letzten 346 Ecken kein Tor zusammengebracht, das wär doch was für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2012 Gibt schon wieder tolle Gerüchte um Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. April 2012 Gibt schon wieder tolle Gerüchte um Anderson jo, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. April 2012 Ich bin mir 100pro von einem aalglatten Sieg überzeugt. Ich werde auf ein Handicap auf uns setzen. Das mache ich (wie generell auf meine Teams) nur ganz ganz selten und ich habe auch einen sehr guten Lauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. April 2012 Gibt schon wieder tolle Gerüchte um Anderson Abgesehen von dieser Aktion jetzt ist es wohl sehr sehr schwer zu sagen was man mit Anderson über den Sommer hinaus machen sollte ... Einerseits hat er sich in den letzten 4-5 Jahren bei uns wirklich nicht weiterentwickelt wie man es erwarten würde, andererseits hat er wirklich großes Potential. Vor der Saison meinte ich ja, dass dies jetzt seine entscheidende Saison sein würde. Mit all den Verletzungen und der Rückkehr von Paul Scholes hat sich das ein wenig relativiert. Ich bin schon gespannt was SAF im Sommer mit ihm macht - wenn Pogba wirklich verlängert und die Anzeichen bei Fletcher auf Rückkehr stehen, dann kann ich mir vorstellen dass er Anderson ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. April 2012 Abgesehen von dieser Aktion jetzt ist es wohl sehr sehr schwer zu sagen was man mit Anderson über den Sommer hinaus machen sollte ... Einerseits hat er sich in den letzten 4-5 Jahren bei uns wirklich nicht weiterentwickelt wie man es erwarten würde, andererseits hat er wirklich großes Potential. Vor der Saison meinte ich ja, dass dies jetzt seine entscheidende Saison sein würde. Mit all den Verletzungen und der Rückkehr von Paul Scholes hat sich das ein wenig relativiert. Ich bin schon gespannt was SAF im Sommer mit ihm macht - wenn Pogba wirklich verlängert und die Anzeichen bei Fletcher auf Rückkehr stehen, dann kann ich mir vorstellen dass er Anderson ziehen lässt. Bei Anderson ist es wirklich extrem schwer. Das Problem ist einfach, dass er dermaßen oft verletzt ist und so kaum einmal zu einem Run von 10 Spielen am Stück kommt. Das ist sicherlich der Hauptgrund für die eher schleppende Entwicklung. Wobei man auchs ehen muss, dass er gegen Ende der letzten Saison und vor allem heuer zu Saisonbeginn wirklich sehr stark gespielt hat. Der überragende Saisonstart war auch zu großen Teilen dem Duo Ando und Cleverley zu verdanken. Wie gesagt eine schwere Entscheidung, ob er gehalten werden sollte oder nicht. Ich persönlich möchte sie nicht treffen. Irgendwie hoffe ich aber, dass er noch eine Chance erhält. Ist einfach ein feiner Kerl und absoluter Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts