themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2012 Paul Scholes (central-midfield | substituted off 74'): 114/120 passing (95%), 5 key passes, 24/26 long balls, 1/1 through balls. Und De Gea hatte exakt 6 Ballberührungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Jemand gerade das Future Cup Match gegen die Bayern gesehen? 2-0 durch Tore von Jake Cooper (nach einem schnell abgespielten Standard) und Mitchell (herrlicher Schlenzer ins Eck). Dieser Jake Cooper ist ein Gastspieler von Reading (ich hab keine Ahnung was das bringt) und wohl der größte Spieler seiner Altersklasse, mindestens einen Kopf größer als alle anderen - edit: hab nachgeschaut, er ist 202cm groß, mit 17 Finale gegen Ajax um 1445, auch auf Eurosport. bearbeitet 9. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2012 Ah, leider verpasst. Hab mir auf SkySports 4 die Zusammenfassung der Premier League Season 2002/03 angesehen Muss schon sagen, manche Internetstreams sind schon leiwand... alle Sky UK Programme, BBC One and Two, ESPN btw, fühlt sich gut an so mit acht Punkten Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Ah, leider verpasst. Hab mir auf SkySports 4 die Zusammenfassung der Premier League Season 2002/03 angesehen Muss schon sagen, manche Internetstreams sind schon leiwand... alle Sky UK Programme, BBC One and Two, ESPN Immer her damit Swansea Ticks soeben klar gemacht. Ich hab da so eine Vorahnung hehe bearbeitet 9. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Beim Future Cup spielens sogar 2 Spiele pro Tag? Auch nicht schlecht. bearbeitet 9. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2012 Immer her damit Swansea Ticks soeben klar gemacht. Ich hab da so eine Vorahnung hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Beim Future Cup spielens sogar 2 Spiele pro Tag? Auch nicht schlecht. Dafür nur 30 min pro Halbzeit. Im Vergleich zu den Halbfinali am Vormittag haben alle Teams die Trikots gewechselt O'Hara im Tor bearbeitet 9. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. April 2012 I würd amoi sogn.. .der Nachmittag woar ned gonz so schlecht! Das unterschreib ich. Was für ein Tag. Der Titel ist zwar noch nicht im Sack, aber realistisch betrachtet dürfen wir uns jetzt einfach nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen! Wichtig wird halt sein, dass erfahrene Spieler wie Ferdinand, Evra, Rooney, Carrick und Scholes, sowie unser impact-player Ryan Giggs, fit bleiben. Wigan am Mittwoch wird schon nicht leicht werden ... die haben Liverpool auswärts besiegt, Stoke daheim völlig vom Platz gespielt und jetzt auch unverdient gegen City verloren - sind sind also wirklich in guter Form! Ein frühes Tore wäre wohl nicht schlecht um die Nerven zu beruhigen. Weiß wer ob unser Auswärtssektor wieder so groß sein wird wie gegen die Blackburn Rovers? Zu unserem Spiel gestern: Tolle Leistung des ganzen Teams. In der ersten Hälfte fehlte eindeutig noch der Wille und das Tempo im letzten Drittel. Aber die zweite Halbzeit war wirklich schön anzusehen und wir spielten bis zum 2-0 sehr gut. Vor allem unser ganzes Mittelfeld war ziemlich stark. Aber natürlich muss man nach dem Spiel wieder die Einführung eines Videobeweises fordern! Wieso gibt man nicht einfach jedem Team 2 Challenges während eines Spiels? Die 4 Minuten hätte man leicht Zeit ... und alles würde fairer werden. Wäre also auch eine Hilfe für den Schiedsrichter. WE SHALL NOT BE MOVED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2012 gerade bemerkt, dass nur mehr ein Punkt auf den Endstand vom Vorjahr fehlt, nicht schlecht. btw heute vor 5(!) Jahren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2012 Im Treblejahr hatten wir 6 Spieltage vor Saisonende die gleiche Punktanzahl, hab ich gestern irgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. April 2012 gerade bemerkt, dass nur mehr ein Punkt auf den Endstand vom Vorjahr fehlt, nicht schlecht. btw heute vor 5(!) Jahren: ich hab das gefühl ich hab noch jedes einzelne tor im kopf, alle so traumhaft und das schönste tor des abends dann von de rossi ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. April 2012 ich hab das gefühl ich hab noch jedes einzelne tor im kopf, alle so traumhaft und das schönste tor des abends dann von de rossi ={ lässt sich drüber streiten, aber smiths tor knapp gefolgt von den beiden carrick schüssen und die perfekt ausgeführten konter haben auf jeden fall die nase vorne in meinen augen. eins der genialsten spiele an die ich mich erinnern kann. vor allem da totti in einem interview davor meinte dass die premier league lang nicht mehr das sei was sie mal war, die serie a eigentlich die bessere liga wäre und united ja sowieso am absteigenden ast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. April 2012 vor allem da totti in einem interview davor meinte dass die premier league lang nicht mehr das sei was sie mal war, die serie a eigentlich die bessere liga wäre und united ja sowieso am absteigenden ast ist. Von Seiten der Römer kam ja auch die glückliche Behauptung, dass sich englische Frauen unten rum nicht waschen würden. What a Match. War ja auch Ronaldos erste Tore in der CL überhaupt wenn ich mich nicht täusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. April 2012 btw heute vor 5(!) Jahren: Doni feiert das auch auf seine ganz eigene Weise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2012 Wigan war ja schon 2008 und 2009 im run-in ziemlich irr... heute ein Sieg und wir sind quasi durch. Villa am Wochenende muss geschlagen werden und dann fehlt fast nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts