Recommended Posts

The King

Und so ein Chant von den Stoke-Fans... die uns als Erzrivalen sehen :lol:

Mancini soll froh sein, dass sie gestern noch einen Punkt gemacht haben, denn nicht mal der war wirklich verdient. So viel wie City heuer schon gebrunzt hat (angefangen vom Verletzungsglück über Spielglück hin zu wenigen Sperren - von Balocunti mal abgesehen), wart ich eigentlich nur drauf, dass damit mal Schluss ist. Wie dem auch sei, das Unentschieden nehm ich gerne, morgen sind dann drei Punkte Pflicht. Nächste Woche kann man sich von Sunderland wohl nichts erwarten (City hat im Etihad in der Premier League nun 20 Spiele in Folge gewonnen), danach gehts aber ins Emirates - und das wird mit der schwachen Auswärtsform sicherlich ein schwieriges Spiel. Wir müssen uns eigentlich nur konzentrieren und unseren Job machen, Fulham, Wigan und QPR sollten alle zu schlagen sein.

Was anderes (lustiges): Laut brasilianischen Medienberichten haben wir Lucas Evangelista _Brasilien_ verpflichtet. Der Spielmacher kommt vom Kooperationsklub Deportivo Brasil, wenn er nächstes Jahr im Februar 18 wird (Jahrgang 1995 - ich werd alt :eek:). Aber der Name ist so geil, Lukas der Evangelist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Restprogramm mal 1:1 gegenübergestellt:

30

Utd - 26.03 - MO - Fulham (H)

31

Cty - 31.03 - SA - Sunderland (H)

Utd - 02.04 - MO - Blackburn (A)

32

Utd - 08.04 - SO - QPR (H)

Cty - 08.04 - SO - Arsenal (A)

33

Utd - 11.04 - MI - Wigan (A)

Cty - 11.04 - MI - WBA (H)

34

Cty - 14.04 - SA - Norwich (A)

Utd - 15.04 - SO - Villa (H)

35

Utd - 22.04 - SO - Everton (H)

Cty - 22.04 - SO - Wolves (A)

36

Cty/Utd - 30.04 - MO - City-United

37

Utd - 05.05 - SA - Swansea (H)

Cty - 05.05 - SA - Newcastle (A)

38

Utd - 13.05 - SO - Sunderland (A)

Cty - 13.05 - SO - QPR (H)

Zweimal darf City noch vorlegen, ansonsten spielt man immer am gleichen Tag, spannend wird es am Ostersonntag wo wir gegen QPR vorlegen können und City anschließend bei Arsenal spielen muss.

Hoffe auch dass Toon am vorletzten Spieltag noch um einen EC-Platz kämpft (kämpfen muss).

Hab ein recht gutes Gefühl, auch wenn mich das selber schon wieder beängstigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das wäre ja traumhaft wenn wir es schaffen sollten und die Meisterschaft am 36ten Spieltag gegen City mit einem Sieg fixieren könnten und dies auch tun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Telegraph - Rio Ferdinand faces £50,000-a-week pay cut in new deal to stay at Manchester United

Würde mir gefallen. Wir profitieren davon, dass Rio seine Erfahrung ein paar weitere Jahre an die jungen Spieler weitergeben kann, sowie von seiner Führungsstärke. Gleichzeitig ist es aber ein eindeutiges Zeichen, dass er nicht mehr mit einem Stammplatz bei uns zu rechnen und wir in Zukunft eben auf Evans, Jones und Smalling setzen.

Und ich denke Rio würde es auch gut tun - er spricht/twittert ja immer davon wie wichtig Titel und Siege für ihn sind ... und er hat ja noch 1 große Mission bei uns: nämlich den FA Cup-Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin absolut für einen Verbleib von Ferdinand. Unsere CB's sind mit Ausnahme von Vidic sehr sehr Jung und werden (weiterhin) von seiner immensen Erfahrung profitieren. Man muss sich eigentlich nur vor Augen halten wie sich Evans an seiner Seite weiterentwickeln konnte.

Heute gehts bekanntlich gegen Fulham. Freu mich schon sehr auf die Partie, ein Weekend ohne Match ist schon zach. MNF ist definitiv nicht so meines sobald United involviert ist. Würde auf folgende Aufstellung hoffen:

De Gea

_Spanien_

Rafael _Brasilien_ Evans _Nordirland_ Ferdinand _England_ Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ Scholes (Cleverley) _England_ Carrick _England_ Young _England_

Rooney _England_ Welbeck _England_

Wenn wir heute gewinnen bin ich sehr guter Dinge was Nr. 20 angeht. Fulham bzw. der Kollege Dempsey macht mir jedoch ziemliche Sorgen. Auswärts bisher alles andere als überzeugend, aber immer für eine Überraschung gut. Der Kader der Cottagers kann sich prinzipiell ja mehr als sehen lassen. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir sie ohnehin biegen, von daher hoffe ich auf viel Druck von Anfang an und einen souveränen Sieg, um meine Nerven für das Saisonfinish zu schonen bzw. die richtige Message an City zu senden.

Come on United!

Und weil ichs grad entdeckt habe:

N6wpA.png

68 seit August :lol: (City mit 28)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heute: mir gefallen diese Montagspartien schon, am Wochenende ist man eh oft nur beschränkt aufnahmefähig.

Echt? Ich finds ja fast besser, wenn das ganze noch halbwegs akut ist. Fußball schauen solange die Nachwirkungen eintreten (Montag) ist da noch um einiges grausiger. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Echt? Ich finds ja fast besser, wenn das ganze noch halbwegs akut ist. Fußball schauen solange die Nachwirkungen eintreten (Montag) ist da noch um einiges grausiger. :nervoes:

sagen wir - es hat alles seine Reize...aber der Arbeitstag ist so und so nicht das wahre, da hilft ein Ziel am Abend schon weiter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vorbereitungsmatchfeeling anyone? Leider genau das Match das ich befürchtet hatte...

Unser Spiel zu statisch, kaum gefährliche Abschlüsse bisher, Fulham nach den ersten 10 Minuten relativ gemütlich verteidigt.

Würde in der Pause Hernandez für Welbeck bringen, der mir nicht gut gefällt, enorm viele Fehler am Ball.

Die drei Sätze musste ich übrigens auch nach dem 1-0 nicht umschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Gute Partie und dennoch hochverdient gewonnen, wenn man die kompletten 90 Minuten in Betracht zieht. Big Points, der Rest zählt in der jetzigen Phase der Meisterschaft ohnehin nicht mehr.

3 Points clear :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann es eventuell mit der Uhrzeit zusammenhängen? Sobald es finster ist, interessiert es die meisten heuer nimma? :ratlos:

Bis auf Evans, Ferdinand, De Gea sowie Evra war das ein absolutes Trauerspiel von den anderen Spielern am Feld, wenn Hangeland da am Ende der 1.HZ kein Ballpech hat oder der klare Elfer nach dem Foul von Carrick am Liverpooler gegeben wird, dann stehen wir wie die Deppen da.

Die Wechsel waren ja auch irgendwas, wieso nimmt man Rooney nach 76 Minuten herunter, wenn es 7 Tage kein Match mehr gibt?! Den meisten heute schien Spielpraxis zu fehlen und nicht etwa Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag