Recommended Posts

The King
Lt. James Ducker von den Times hat SAF _Belgien_Eden Hazard bereits dreimal live beobachtet, zuletzt am vergangenen Samstag in Lyon. MUFC ist mit seinen Beratern auch anscheinend schon in Kontakt.

Lille spielt ein 4-3-3, wo er jede der drei Positionen vorne bekleiden kann. In der heurigen L1 hält er bei 11 Toren und 7 Assists in 27 Spielen. Für Belgien hat er bereits 26x gespielt.

Hazard kann den linken und rechten Flügelspieler spielen, aber auch zwei der drei Positionen im ZM. Langfristig wird er auch in einem Zweiermittelfeld operieren können. Wenn wir den bekommen, dann ist mir jeder andere Transfer (zu United) im Sommer egal, Hazard in, Berbatov, Owen, Park, de Laet, Kuszczak out = super Sommer.

Was Anderson betrifft, so hab ich bald alle Hoffnung aufgegeben. In fünf Saisonen nur rund 150 Spiele, seine Premier League-Einsätze sind noch begrenzter:

07/08: 24

08/09: 17

09/10: 14

10:11: 18

11/12: 10

Wie man nur so verletzungsanfällig sein kann :(

Naja, vielleicht könnten wir ja den Dembele auch noch holen, zwei Belgier in, zudem muss man Hazard nicht mal registrieren. Wird nicht passieren, wäre aber ein Traum.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Lt. James Ducker von den Times hat SAF _Belgien_Eden Hazard bereits dreimal live beobachtet, zuletzt am vergangenen Samstag in Lyon. MUFC ist mit seinen Beratern auch anscheinend schon in Kontakt.

Lille spielt ein 4-3-3, wo er jede der drei Positionen vorne bekleiden kann. In der heurigen L1 hält er bei 11 Toren und 7 Assists in 27 Spielen. Für Belgien hat er bereits 26x gespielt.

Wäre natürlich der absolute Hammer. Bezweifle aber, dass wir bei diesem Wettbieten schlussendlich als Sieger hervorgehen.

Dafür könnte _Brasilien_Anderson mit einer Achillessehnenverletzung, welche er sich letzte Woche im Training zugezogen hat, für die restliche Saison ausfallen.

Schön langsam rechne ich mit einem baldigen Verkauf von Anderson. So leid es mir tut, so gern ich den Burschen mag, aber er ist einfach dauerhaft verletzt. Seit er bei United ist, hat er 1/4 der möglichen Spiele absolviert.

Btw: Matchday 28 :love:

warst leicht in swansea :love: ?

Na leida. Samstag im Goodison und Sonntag natürlich OT. Wobei Swansea schon auch was gehabt hätte :allaaah:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kader der heute nach Spanien geflogen ist:

Amos, De Gea; Evans, Evra, Fabio, Ferdinand, Rafael, Smalling; Carrick, Cleverley, Giggs, Park, Pogba, Scholes, Young, Valencia; Berbatov, Hernandez, Rooney, Welbeck

Es fehlen also Nani, Anderson & Phil Jones.

Damit werden morgen wohl Ferdinand-Evans in der IV beginnen. Ich persönlich hätte ja Ferdinand geschont und zuhause gelassen - genauso wie einen aus dem Duo Scholes, Giggs. Aber SAF rechnet sich da wohl noch bessere Chancen aus als ich ...

zu Pogba: Wäre wirklich gut, wenn er jetzt doch verlängern würde. Es deutet wohl einiges darauf hin nachdem er jetzt auch wieder im Kader ist. Hoffentlich hat man sich aber nicht dem Druck von seinem Berater gebeugt, und lässt ihn jetzt nicht nur spielen weil er sonst den Vertrag nicht unterschreibt ... Ich denke nämlich durchaus, dass SAF weiß wie groß das Talent von Pogba ist. Da würde er vielleicht sogar Dinge machen, die er sonst nicht tut (natürlich nicht im finanziellen Bereich).

zu Anderson: Für einen Verbleib sprechen wohl nur die vielen Fragezeichen die wir im ZM haben. Aber man muss sich halt die Frage stellen ob man nicht lieber wen holen will auf den man sich eher verlassen kann wie auf Anderson ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hmmm relativ starker Kader für morgen... hoffe mal, dass Nani bis zum WE wieder fit ist. Aufstellen würd ich so, für den Fall, dass wir wirklich alles versuchen wollen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra © _Frankreich_

Carrick _England_ - Scholes _England_ - Cleverley _England_

Welbeck _England_ - Rooney _England_ - Young _England_

Für den Fall, dass wir drauf scheißen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Cleverley _England_ - Scholes _England_

Valencia _Ekuador_ - Pogba _Frankreich_ - Welbeck _England_

Berbatov _Bulgarien_

In Wirklichkeit wirds irgendwas dazwischen.... und wir werden nicht aufsteigen und die halbe Mannschaft wird müde sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Eden Hazard has claimed he was "excited" by the presence of Sir Alex Ferguson on Saturday for Lille's 2-1 defeat at Lyon. The 21-year-old is already reportedly a target for Tottenham Hotspur and Chelsea.

Ferguson made the trip to France 24 hours before Manchester United beat West Bromwich Albion. The Belgian playmaker told the French newspaper La Voix du Nord: "Of course [united interest me], this is a club that excites everyone, but for now my focus is on Lille. But yes, it is a pleasure to be watched by one of the best coaches in the world, if not the best."

http://www.guardian.co.uk/football/2012/mar/13/lille-eden-hazard-manchester-united

Jedoch scheint Real ihn auch zu wollen, in Kombination mit Sportchef Zidane befürchte ich, dass wir da keine Chance haben...

Zur Aufstellung morgen: SAF hat heute bereits gesagt, dass die Viererkette Rafael-Evans-Ferdinand-Evra lauten wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hazard lässt meinen inner transfer muppet im Kreis hüpfen, wenn der kommt, ist das Trikot schon bestellt. Aus irgendeinem Grund bin ich aber 100%ig sicher, dass er sowieso nicht kommen wird, von daher: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hazard lässt meinen inner transfer muppet im Kreis hüpfen, wenn der kommt, ist das Trikot schon bestellt.

Ich hab nur Trikots von Spielern die älter sind als ich (Gascoigne, Cantona, Van Nistelrooy, Giggs, Scholes) .. diese Regel muss ich wohl bald sowieso mal brechen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hazard lässt meinen inner transfer muppet im Kreis hüpfen, wenn der kommt, ist das Trikot schon bestellt. Aus irgendeinem Grund bin ich aber 100%ig sicher, dass er sowieso nicht kommen wird, von daher: Next.

Ist bei mir dasselbe.. Ein Hazard Trikot hätt was, ist aber wohl nicht sehr wahrscheinlich :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber auch nur aufgrund des namens oder habt ihr den schon so oft beobachten können?

Eurosport L1 Livespiele, Eurogoals, Champions League, belgisches Nationalteam .. alles zusammen hab ich sicher schon 6-7 (Live-)Spiele mit seiner Beteiligung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Park _Suedkorea_ - Giggs _Wales_ - Young _England_

Rooney _England_

Das Team wird nicht reichen, keine Ahnung, warum Park da beginnt... ist halt leider ein MIschmasch-Team, genau wie erwartet... da gewinnen wir vielleicht 1-0 oder holen ein 1-1, aber die Schlüsselspieler sind alle müde.

Unglaublich aber wahr, Berbatov schaffts auch hier nicht mal auf die Bank, obwohl er mitgereist ist. Ich weiß nicht genau, was Fergies Plan da ist... :ratlos:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das Team wird nicht reichen, keine Ahnung, warum Park da beginnt... ist halt leider ein MIschmasch-Team, genau wie erwartet... da gewinnen wir vielleicht 1-0 oder holen ein 1-1, aber die Schlüsselspieler sind alle müde.

Unglaublich aber wahr, Berbatov schaffts auch hier nicht mal auf die Bank, obwohl er mitgereist ist. Ich weiß nicht genau, was Fergies Plan da ist... :ratlos:

War genauso zu erwarten. Ich nehm ein Unentschieden und die Sache hat sich. Ein Aufstieg nach einem 2:3 Zuhause hätte natürlich auch was, aber das wirds so nicht spielen. Zu Berba: Ist ja mittlerweile beschlossene Sache, dass er im Sommer weiterzieht. Da gibt SAF dann natürlich anderen Einsatzzeit. Berba's Record in Europa ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag