Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann das sein dass wir seit einigen Wochen ziemlich am Oarsch sind? 1-1 bei Stoke (nicht souverän) 3-3 gegen Basel (mit viel Glück) 2-0 gegen Norwich (mit Glück) 1-1 bei Liverpool (dankbares Ergebnis) 0-0 gegen Galati zur Pause ich würd die erste Halbzeit heute nicht so tragisch sehen. Gegen eine so kompakt stehende Mannschaft ist es natürlich schwierig, aber es sind doch ein paar nette Spielzüge dabei gewesen. Ich bin mal optimistisch für die 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) ich würd die erste Halbzeit heute nicht so tragisch sehen. Gegen eine so kompakt stehende Mannschaft ist es natürlich schwierig, aber es sind doch ein paar nette Spielzüge dabei gewesen. Ich bin mal optimistisch für die 2. HZ. Mit dieser Elf musst du zur Pause bei einem Gegner wie Galati einfach führen, egal ob die mit einem 4-6-0 spielen oder nicht .. manche Spielzüge kann man zwar als nett bezeichnen, aber nett gewinnt dir keine Spiele. Wieso bitte muss bei uns sooft ein gschissener deutscher Schiri pfeifen? Früher immer diese Pfandel und jetzt dieser Broich Rooney jetzt mit 26 Toren alleiniger englischer Rekordtorschütze in der CL. 24 Scholes 20 Lampard 19 Gerrard bearbeitet 18. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2011 Mit dieser Elf musst du zur Pause bei einem Gegner wie Galati einfach führen, egal ob die mit einem 4-6-0 spielen oder nicht .. manche Spielzüge kann man zwar als nett bezeichnen, aber nett gewinnt dir keine Spiele. na bitte, sei doch nicht immer so pessimistisch! völlig ungefährdeter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat scheinbar einen Ausschluss gebraucht um die Herrschaften wach zu rütteln, in Unterzahl haben wir uns dann deutlich leichter getan. Unterm Strich nun doch ein verdienter und wichtiger Sieg, bei einem Unentschieden hätt ich wohl ordentlichst zu zittern angefangen. Der Ausschluss für mich überzogen obwohl es im ersten Moment schon sehr rücksichtslos ausgeschaut hat. Gelb hätts allerdings getan. Rooney geben die beiden Tore hoffentlich Selbstvertrauen fürs Derby. Nani, Anderson und vor allem bzw. wieder einmal Smalling überzeugend. Auch Hernandez unglaublich viel unterwegs - 1 Elfer + 1 Ausschluss anstatt 2 Toren, damit kann man leben. Pflichtaufgabe erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2011 in Unterzahl haben wir uns dann deutlich leichter getan. Macht ja auch Sinn, auf diesem kleinen Platz in Bukarest ;) Wenn ich mir die restlichen Partien so durchrechne wird der Gruppensieg trotzdem schwierig und wird wohl nur mit drei Siegen funktionieren. Von Galati sprech ich sowieso nicht, dann muss man Benfica daheim schlagen und hoffen dass Basel beim Duell in Galati den 3. Platz absichert, dann wird der Gang in die Schweiz am letzten Spieltag wohl leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2011 Arbeitssieg. War keineswegs schön anzusehen und wesentlich schwieriger als gedacht, weil die Rumänen echt gut verschoben und die Räume dicht gemacht haben, auch wenn sie offensiv vollkommen harmlos waren. Die (verkürzte) Rückkehr von Vidic hat der Abwehr meiner Ansicht nach klar Stabilität verliehen, das war kein Hühnerhaufen mehr wie zuletzt. Die rote Karte natürlich vollkommen lächerlich, wenn das eine rote Karte ist geht kein Spiel mehr den 90 Minuten entgegen. Kann das sein dass wir seit einigen Wochen ziemlich am Oarsch sind? 1-1 bei Stoke (nicht souverän) 3-3 gegen Basel (mit viel Glück) 2-0 gegen Norwich (mit Glück) 1-1 bei Liverpool (dankbares Ergebnis) 0-0 gegen Galati zur Pause Du hast nicht Unrecht, aber man muss sich auch mal ansehen, dass wir ständig umstellen mussten und wichtige Spieler gefehlt haben. Vor allem in der Viererkette war das zu bemerken. Stoke war ein faires Resultat, hätten wir am Ende gewinnen müssen, aber sie hatten auch exzellente Chancen - dort spielt man nie schön Basel war einfach nur unterschätzt und sonst nix, Defensive nicht anwesend, offensiv okay Norwich... naja mit Glück; Beide Mannschaften hatten massenhaft Chancen, eben weil wir Probleme in der Defensive haben/hatten. Selbst hätten wir noch 2-3 Tore mehr machen müssen/können Liverpool.... xerl ging in Ordnung, haben nur 10 Minuten lang gedrückt gegen eine durchgemischte Mannschaft ohne Rooney/Nani/Vidic Galati... typische CL-Auswärtspartie, gewonnen ist gewonnen, Rest heute schon uninteressant... Gruppenphase sind wir nie sonderlich erbaulich Ich sags mal so: Es sind 14 Pflichtspiele vorbei. Wir haben noch nicht eines davon verloren, 10 Siege, 4 Unentschieden, Torverhältnis 37:12. Das ist schon jammern auf extrem hohen Niveau, auch wenn ich es ebenso sehe, dass wir nicht mehr so flüssig kombinieren. Sonntag gegen City wird sich die Mannschaft aber wieder ganz anders präsentieren, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2011 Sonntag steht ja das Derby an, bin selbst eher unschlüssig ob 4-2-3-1 oder 4-4-2, wobei ich diesmal eher zum 4-2-3-1 tendier, weil Cleverley nicht verfügbar ist. Fletcher war zwar leider auch in einer Unform bisher bzw. maximal durchschnittlich, aber im Tandem mit Carrick und Anderson schaut das vielleicht anders aus. De Gea Smalling - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Fletcher Nani - Anderson - Young Rooney De Gea, Rio, Vidic, Evra, Nani und Rooney stellen sich von selbst auf, so sie fit sind. Valencia hat sich überhaupt nicht empfehlen können, Park ist in so einer Partie verschenkt, Giggs war bisher auch eher mäßig unterwegs. Einzige Alternativen sind aus meiner Sicht Jones für die RV-Position, Evans für die Innenverteidigung sowie Welbeck für die Spitze, wobei dann wohl Fletcher rausfallen würde. Ich hoffe aber inständig, dass wir nicht mit Fletcher in einem Zweiermittelfeld beginnen, das lief zuletzt gar nicht gut. City erwarte ich so: Dzeko Silva - Nasri - Agüero Yaya Toure _Elfenbeinküste_ - De Jong _Holland_ Kolarov - Lescott - Kompany © - Richards Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2011 Sonntag steht ja das Derby an, bin selbst eher unschlüssig ob 4-2-3-1 oder 4-4-2, wobei ich diesmal eher zum 4-2-3-1 tendier, weil Cleverley nicht verfügbar ist. Fletcher war zwar leider auch in einer Unform bisher bzw. maximal durchschnittlich, aber im Tandem mit Carrick und Anderson schaut das vielleicht anders aus. Sehe das eigenlich genauso, wobei es durchaus möglich wäre, dass Rooney aus dem Mittelfeld kommt und Hernandez/Welbeck stürmen. Haben wir letzte Saison ja vor allem in der CL so praktiziert. Ich persönlich habe eigentlich kein wirklich gutes Gefühl was das Derby angeht, war die letzten Jahre allerdings nicht viel anders. Rechne auf jeden Fall mit einem ordentlichen Nervenkrieg, der durchaus in der Nachspielzeit entschieden werden könnte. Ich spürs wieder mal beim Pissen. Defensiv müssen wir definitiv zulegen, wenn wir am Sonntag wieder an der Tabellenspitze stehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2011 Is eh schon eine Weile her, seit wir City in der Nachspielzeit geschlagen haben... in den letzten zwei Jahren nur viermal vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Is eh schon eine Weile her, seit wir City in der Nachspielzeit geschlagen haben... in den letzten zwei Jahren nur viermal vorgekommen Eben. Wer braucht sinnlose Seitfallrückzieher wenn man an heartbreaking Moment haben kann. Edit: Cleverley trainiert wieder mit der Mannschaft. Vielleicht schafft er es zumindest auf die Bank fürs Derby. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2011 @sidloweSid LoweRT "@castrolfootball: David De Gea has the best saves-to-shots percentage in the league so far this season (85.7%) #mufc" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ole steht kurz vor dem Meistertitel mit Molde in seiner ersten Saison... vier Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung, und jetzt führen sie 1-0 bei Stabaek. Eikrem übrigens Stammspieler im ZM. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2011 Ole steht kurz vor dem Meistertitel mit Molde in seiner ersten Saison... vier Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung, und jetzt führen sie 1-0 bei Stabaek. Eikrem übrigens Stammspieler im ZM. Wäre der erste Meistertitel für Molde überhaupt. Ole, Ole Ole Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2011 Ole steht kurz vor dem Meistertitel mit Molde in seiner ersten Saison... vier Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung, und jetzt führen sie 1-0 bei Stabaek. Eikrem übrigens Stammspieler im ZM. eigentlich völlig unverständlich, dass Eikrem nicht mal in der Nachwuchsnationalmannschaft zum Zug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2011 Nach nochmaligem drüberschlafen: De Gea Jones - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Anderson Nani - Rooney - Young Welbeck Manchester is red! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts