Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Den Punkt nehm ich mehr als gerne, vor allem in Anbetracht der Starting Line-Up. Was Giggs da in der Mauer fabriziert hat weiß ich nicht, der Dive von Adam natürlich schon leicht lächerlich. Chicharito wieder mal mit einem Trademark Goal, der Schaden hält sich somit mehr als in Grenzen. Ein Punkt nach Rückstand an der Anfield Road ist schon ok, wenns scheiße läuft macht Henderson dann sogar noch das 2:1- Ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich dennoch, da wäre wohl durchaus was gegangen heute. Angst macht mir Liverpool genau keine mehr. Smalling für mich sowas von klar MotM. Beast. De Gea auch wieder überzeugend. Ansonsten kann jeder einzelne United Fan mit dem Ergebnis glücklich sein, bzgl. Leistung muss man sich halt Gedanken machen, so schlecht war die XI nämlich auch nicht. Bin eh schon ganz viel am Denken . bearbeitet 15. Oktober 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 Ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich dennoch, da wäre wohl durchaus was gegangen heute. unglaublich, mit 0 Torchancen und 0 Chancen so eine Aussage zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 unglaublich, mit 0 Torchancen und 0 Chancen so eine Aussage zu tätigen. Jo unglaublich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 Unentschieden geht in Ordnung und war unter dem Strich verdient. Bis zum 0-1 eigentlich so gut wie nichts zugelassen, von der Zufalls-Suarez-Chance mal abgesehen, die De Gea sehr gut entschärft hat (so wie alles andere auch, sehr feine Leistung). Selber halt offensiv auch nichts zustande gebracht, aber gut, das war mit der Starting XI abzusehen. Das 1-0 natürlich total lächerlich, die Adam-Schwalbe ging offensichtlicher ja wirklich nicht mehr, und Marinner war sich wohl selbst nicht sicher, weil sonst hätte er Ferdinand die gelb-rote Karte gegeben. Was Giggs in der Mauer aufgeführt hat, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Danach war klar, dass die Partie offener wird. Wenn man statt mit drei ZM plötzlich mit einem neben sich stehenden Fletcher und Rooney (!) im zentralen Mittelfeld agiert, ergeben sich zwangsläufig Chancen und Räume für den Gegner. Hat mich daher nicht verwundert, dass Liverpool am Ende gedrückt hat, da passte die Raumaufteilung dann nicht wirklich. Unter dem Strich wäre das ohne die Schwalbe von Adam und den Aussetzer von Giggs wohl ein 0-0 geworden, von daher ist ein 1-1, bei dem wir Moral zeigen, sogar noch etwas besser. Vor allem, wenn man die Anfangself bedenkt und sieht, dass mit Vidic, Carrick, Anderson, Cleverley, Rooney, Nani und Valencia Stammspieler (bzw. im Fall von Valencia Fast-Stammspieler) gefehlt haben. Ansonsten kann jeder einzelne United Fan mit dem Ergebnis glücklich sein, bzgl. Leistung muss man sich halt Gedanken machen, so schlecht war die XI nämlich auch nicht. Ja, wir machen uns schon Gedanken... ich weiß gar nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll... kannst du eh schlafen? Immerhin die jährliche 'beat United at Anfield' Trophäe heuer nicht gewonnen unglaublich, mit 0 Torchancen und 0 Chancen so eine Aussage zu tätigen. Jo, mit 0 Torchancen ein Tor und einen Punkt gemacht. We're #MUFC, we'll do what we want. Komm Kenny, geh ein bissl weinen, das Cupfinale ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 Komm Kenny, geh ein bissl weinen, das Cupfinale ist vorbei. von dem spricht ja komischerweise nur Fergie, für uns ja lt. KK ein Spiel wie jedes andere ... der Rest ist eh nur lächerliche scheise, war durch die Bank weg ein Katastrophen-Spiel von euch, null fürs Spiel getan und nur die Kugel weggeschossen. Wir hatten zwar nicht die zwingenden Torchancen (bis auf Kuyt und Suarez - beides 100er) aber immerhin das ganze Spiel gemacht. Wenn man sich anschaut wer das Spiel gemacht hat, wer mehr Torchancen und Aktionen hatte, kann es nur 1 Gewinner geben, aber wenn man aus sicht von United mit der Leistung zufrieden ist, dann Prost Moizeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 von dem spricht ja komischerweise nur Fergie, für uns ja lt. KK ein Spiel wie jedes andere ... der Rest ist eh nur lächerliche scheise, war durch die Bank weg ein Katastrophen-Spiel von euch, null fürs Spiel getan und nur die Kugel weggeschossen. Wir hatten zwar nicht die zwingenden Torchancen (bis auf Kuyt und Suarez - beides 100er) aber immerhin das ganze Spiel gemacht. Wenn man sich anschaut wer das Spiel gemacht hat, wer mehr Torchancen und Aktionen hatte, kann es nur 1 Gewinner geben, aber wenn man aus sicht von United mit der Leistung zufrieden ist, dann Prost Moizeit. Bitte mehr davon... ich lieg schon vor lachen am Boden Ich werd drüber nachdenken, wenn ich auf die Tabelle schau, an unsere Ausfallsliste/geschonten Spieler von heute/die letzten Auftritte an der Anfield Road und an unsere 19 Meistertitel. Buhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 19 Meistertitel kA was das mit dem Spiel von heute zu tun hat, aber ok 5times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) der Rest ist eh nur lächerliche scheise, war durch die Bank weg ein Katastrophen-Spiel von euch, null fürs Spiel getan und nur die Kugel weggeschossen. Wir hatten zwar nicht die zwingenden Torchancen (bis auf Kuyt und Suarez - beides 100er) aber immerhin das ganze Spiel gemacht. Spricht dann natürlich für euch, dass ihr es trotzdem nicht geschafft habt zu gewinnen nüm? Schade eigentlich, dass wir kein Tor nach einem Dive gemacht haben. Hätt mich schon auf ein paar Verschwörungstheorien gefreut. Bin froh, dass das Spiel endlich vorbei ist. Vor allem weil du dich jetzt hoffentlich wieder schleichst. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2011 unglaublich, mit 0 Torchancen und 0 Chancen so eine Aussage zu tätigen. also wenn man bedenkt, mit was für einem lächerlichen dive ihr zu eurem tor gekommen seid, solltest du vielleicht ein bisschen ruhiger sein :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 also wenn man bedenkt, mit was für einem lächerlichen dive ihr zu eurem tor gekommen seid also sollten wir natürlich auch noch glücklich über den Punkt sein, haha, alles kleine Fergies hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 gibst dann wieder mal an frieden? genierst dich du denn gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) also sollten wir natürlich auch noch glücklich über den Punkt sein, haha, alles kleine Fergies hier ... Mah, schleich dich doch bitte endlich. Wie gesagt: Cup Final ist aus und du gehst hier drinnen kollektiv jedem Einzelnen auf den Arsch. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 gibst dann wieder mal an frieden? genierst dich du denn gar nicht? für was genieren? Das hier über Tatsachen nicht normal geschrieben werden kann? Nein, und wenn schon über #19 geschrieben wird komme ich eben mit 5times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 kA was das mit dem Spiel von heute zu tun hat, aber ok 5times Das Einzige, was euch in den letzten 20 Jahren noch geblieben ist Und ernsthaft jetzt: Nerv hier nicht ständig rum... poste deine 'United ist so scheiße'-Mimimi in den Matchday Thread und lass uns hier in Ruhe. Geht ja von uns auch keiner in den LFC-Thread und nervt rum. Andererseits ist es schon sehr belustigend, was für einen Kasperl du als einziger LFC-Fan hier immer abreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 wie gesagt, man kann hier nicht normal diskutieren sogar du als Mod solltest das schon etwas neutraler sehen, aber du bist ja der oberdodl der mit dem provozieren anfängt, sowieso traurig für das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts