Recommended Posts

The King

Tom Cleverley _England_ hat bis 2015 verlängert :super:

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass er es bei United schaffen wird... jetzt bin ich davon überzeugt, dass er ein wichtiger Baustein für das Team sein wird in den kommenden Jahren. Top-Einstellung, harter Arbeiter, guter Fußballer... fein, dass er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Haha, die FA hofft, dass die UEFA im Fall von Rooneys roter Karte gnädig ist. Oh the fucking irony. Fuck off you useless cunts. Vielleicht hat auch noch der Bernstein das Gesuch geschrieben muahaha.

4 Spiele Sperre bitte, dann kann er nächsten Sommer gemütlich Urlaub machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Haha, die FA hofft, dass die UEFA im Fall von Rooneys roter Karte gnädig ist. Oh the fucking irony. Fuck off you useless cunts. Vielleicht hat auch noch der Bernstein das Gesuch geschrieben muahaha.

This! Schade, dass er nicht noch in die Kamera geflucht hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Passt eh gut, spielt er die ganzen sinnlosen Freundschaftsspiele nicht.

Mal ein Ausblick aufs Spiel am Wochenende: Alles andere als null Punkte wäre schon ganz fein, rechne aber mit der üblichen Hosenscheißerpartie und null Punkten. SAF wird diesmal wieder nix dazulernen und wieder 4-4-2 spielen lassen, auch wenn das die letzten Male nicht funktioniert hat. Würde so aufstellen, gesetzt den Fall Evra und Young sind einsatzbereit:

De Gea _Spanien_

Smalling - Jones - Ferdinand - Evra © _Frankreich_

Carrick - Fletcher _Schottland_

Nani _Portugal_ - Anderson _Brasilien_ - Young

Rooney

Smalling war als RV war am Saisonstart sehr stark; Vidic würde ich noch nicht riskieren, ebensowenig wie Cleverley, wenn sie beide noch nicht bei 100% sind. Rest stellt sich selbst auf; Schade um Welbeck und auch Valencia, aber Nani ist auf rechts klar stärker und Welbeck kann nicht spielen, da wir sonst im Mittelfeld wieder offen wie ein Scheunentor sind.

Tipp: 3-1 für Liverpool, aber ein Punkt wär schon ganz fein vorm Spiel der dzt. zwei besten Mannschaften Englands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wieder mal Land rund ums Stadion gekauft...

Manchester United has splashed out £8.2m on land around Old Trafford stadium.

It has bought the property from investment and development company SEGRO, which is landlord to more than 110 businesses in Trafford Park.

The deal includes Trafford Gateway, a one-acre parcel of land directly opposite the stadium; Three Wharfside, a 177,000 sq ft industrial warehouse currently leased to AKW Group, and Canalside, an estate of seven industrial units behind Three Wharfside.

A club spokesman said there were no immediate plans to redevelop the newly acquired land.

They said: “The stadium is an iconic asset for the club and we feel it is beneficial to invest in the surrounding area.

“If more land becomes available we will assess whether it suits our purposes.”

Manchester United chief operating officer Michael Bolingbroke said: “We are delighted to have completed these purchases from SEGRO to further consolidate our ownership of land and buildings around the stadium.”

David Bridges, SEGRO’s national markets business director, said: “We are delighted to have concluded this deal with Manchester United.

“The sale has been beneficial to both parties – for SEGRO the disposal of these relatively small individual units allows us to concentrate on retained assets at Trafford Park, whilst giving Manchester United greater access to more property and land around its stadium.”

CBRE advised SEGRO and DTZ advised Manchester United.

Der 'Bahnhof' hinter dem Stretford End gehört auch schon dem Verein, wenn ich nicht irre, richtig? Da sollte ja ein Hotel hinkommen. Schön langsam wird rund ums Stadion das ganze Land aufgekauft. Nur die Häuser hinter dem South Stand/der Bahn bekommen wir anscheinend nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tipp: 3-1 für Liverpool, aber ein Punkt wär schon ganz fein vorm Spiel der dzt. zwei besten Mannschaften Englands.

3:1 Tipp, boah wie viel ich dafür geben würde wenn es nur stimmen würde, dzt. zwei besten Mannschaften Englands? Du bist ja wohl optimistischer als ich es bin ;-) .

Mein Tipp geht eher auf ein 1-2 oder 0:1, aber glaube jeder will dem anderen die Fav. Rolle in die Schuhe spielen ...

Mah schenkt uns halt den Sieg, werds eh wieder Meister und wir wollen ja eh nur CL ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

3:1 Tipp, boah wie viel ich dafür geben würde wenn es nur stimmen würde, dzt. zwei besten Mannschaften Englands? Du bist ja wohl optimistischer als ich es bin ;-) .

VOR dem spiel der zwei besten Mannschaften - nächste Woche ist Derby in Old Trafford

Mah schenkt uns halt den Sieg

keine sorge! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

VOR dem spiel der zwei besten Mannschaften - nächste Woche ist Derby in Old Trafford

jo des hab i scho kapiert, war nur a bissi sarkasmus dabei ;)!

keine sorge! :schluchz:

schön wärs! dann gewinnen wir auch ganz bestimmt gegen Citeh, versprochen! :support: :support: :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Fergie fängt mit seinen Psychospielen schon wieder an

"It is very difficult atmosphere here [Anfield]." said Ferguson.

"There was a wounded animal aspect to the game and it was something we did not overcome.

"I think it affected our players and it affected the referee. There were so many controversial things that happened we have to feel aggrieved at some of them."

Hoffentlich lässt sich der Schiri von IHM nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Fergie fängt mit seinen Psychospielen schon wieder an

Hoffentlich lässt sich der Schiri von IHM nicht beeinflussen.

Ich will ja nicht viel sagen, aber beim letzten Mal, als Marinner das gleiche Spiel geleitet hat, hat er die 'großen' Entscheidungen (Carragher keine rote Karte für das Verhindern einer klaren Torchance vs. Owen, Vidic rot) für euch gegeben. Damit will ich den Ref nicht in irgendeine Ecke stellen (sowas mach ich nur bei Atkinson, aber den mögt ihr seid vorletzter Woche ja auch ganz gern; kann er sein Chelsea-Trikot mal ausziehen), sondern nur erklären, warum SAF sagt was er sagt. Vom Carragher-Foul gegen Nani mal abgesehen, aber das ist eine andere Geschichte/Schiedsrichter gewesen.

Aber wahrscheinlich hat dein Namensgeber noch ein Treffen mit der FA gehabt, damit eh alles ganz fair abläuft.

Fakt ist auch, dass wir die letzten drei Mal an der Anfield Road nicht mal anwesend waren, während Liverpool das jährliche Cupfinale durchaus ganz nett ausgespielt hat. Wäre fein, wenn wir auch mal Fußball spielen würden und nicht nur hinfahren und zuschauen, dann könnt ma uns die Reisekosten gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

wiki: "The rivalry between the two clubs has become so intense that since the 1964 transfer of Phil Chisnall from United to Liverpool, no player has been transferred directly between the two clubs"

org, hätt ich mir echt ned dacht, ich weiss zwar dass sie sich ned mögen, aber kein einziger spielertransfer is heftig...

ich glaub die international break war für man utd vielleicht eh ned so schlecht, abgesehen von dem sieg gg norwich, der mich auch ned so überzeugt hat, aber gut, das ergebnis hat gepasst, waren die letzten ergebnisse eher dürftig.. zum glück macht der :redangry: den ganzen auszuck-scheiss nur im nationalteam

wie schauts eig mit verletzten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag