Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Weils einfach so grandios deppert ist:

Video von Crawley Town zum Spiel am Samstag gegen United:

Idee und Video selbst ja eigentlich mehr als lustig, wurde nun allerdings von der Club Homepage etc. runtergenommen, weil ein einzelner Vollkoffer (guess who) das Bedürfnis verspürte einen einen auf Flugzeug zu machen und die Jahreszahl des Munich Air Crashes anzeigt. Wurde von Crawley lebenslang gesperrt und scheinbar sogar verhaftet, wobei ich letzteres nicht für voll nehmen würde, da englische Medien bei ja ganz leicht zum Übertreiben tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU
Wenn ManU ernst macht, wird Herr Watzke sicherlich respektvoll mit einem Angebot umgehen und auch die Interessen des Spielers beruecksichtigen.

Goetze koennte der neue Cristiano Ronaldo werden, Sir Alex hat ein Haendchen Top Talente an die Weltspitze zu fuehren. Halte dieses Interesse jedenfalls fuer wahrscheinlicher als das von Inter.

35 - 45 Mio EUR halte ich fuer eine realisitsche Summe, die wohl faellig wuerde, dazu ein hohes Gehalt um den Spieler zum Wechsel zu einem so fruehen Zeitpunkt zu zwingen.

ich liebe die tm.de-trotteln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wäre natürlich pipifein, dann bleiben alle vier Abwehrteile - Rafael sowieso, Rio kann zeitweise von Smalling/Evans ersetzt werden, Vidic und Evra erhalten. Wunderbar, wenns stimmt.

Die Übernahmegerüchte gehen und gehen übrigens nicht weg - es gibt schon wieder welche... können uns die Dodln von Katar ned einfach entweder kaufen oder in Ruhe lassen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre natürlich pipifein, dann bleiben alle vier Abwehrteile - Rafael sowieso, Rio kann zeitweise von Smalling/Evans ersetzt werden, Vidic und Evra erhalten. Wunderbar, wenns stimmt.

Die Übernahmegerüchte gehen und gehen übrigens nicht weg - es gibt schon wieder welche... können uns die Dodln von Katar ned einfach entweder kaufen oder in Ruhe lassen? ;)

Ich hab in den letzten Tagen eigentlich nur noch gelesen, dass es scheinbar nie Verhandlungen gab und von Seiten der Quatar Holding nie Bestrebungen gab United zu erwerben. Die Woche davor war alles so gut wie fix.

Wird jetzt wohl noch einige Monate so weitergehen, bis es dann tatsächlich zu einem Abschluss kommt/alles endgültig verpufft. Vermute ja eher, dass es Letzteres wird.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sehr positiv die News von Evra, über die letzten 3-4 Jahre hinweg gesehen sicher der beste Linksverteidiger der Welt, v.a. wenn man seine Konstanz betrachtet. Schlechteste Phase wohl heuer zu Saisonbeginn, aber irgendwie logisch nach den Vorfällen bei der WM, da wären wohl 99/100 Spieler komplett neben den Stiefeln.

Michael Owen ruled out of FA Cup tie v Crawley. Jonny Evans and Rio Ferdinand also injured. Valencia making good progress in training.
Fergie says Lindegaard, Brown, O'Shea, Gibson, Anderson, Bebe, Hernandez and the Da Silvas will play v Crawley. Owen & Evans injured

Damit eigentlich nur zwei Fragezeichen in der Startelf:

Hernandez - X

X - Anderson - Gibson - Bebe

Fabio - O'Shea - Brown - Rafael

Lindegaard

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giggs hat wies ausschaut bis 2012 verlängert :love:

Ryan Giggs has put pen to paper on yet another contract extension which will see him stay at Manchester United until the summer of 2012.

“All I’ve ever wanted is to play for Manchester United.”

War ja abzusehen, dennoch großartig wenn man dem personifizierten United noch ein Jahr länger beim Wirbeln zuschauen darf.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Giggs hat wies ausschaut bis 2012 verlängert :love:

War ja abzusehen, dennoch großartig wenn man dem personifizierten United noch ein Jahr länger beim Wirbeln zuschauen darf.

Passt, jetz isses fix dass ich mich noch ein Jahr länger kindlich fühlen kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Pogba hat übrigens eine squad number bekommen :)

:love: - Wird ja wirklich von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt, man spricht vom größten Talent der letzten Dekade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es soll sich beim Spieler, den man in der Wintertransferperiode fast geholt hätte, übrigens nicht um Ashley Young sondern um Jack Rodwell handeln, das meinen zumindest die United-Journos auf Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nur her mit Rodwell. Meine Meinung.

Heute würd mich ein Gewurschtel nicht wundern. Natürlich haben wir x Mal mehr Qualität, aber SAF hat ja schon gegen Southampton gemeint, dass er möglichst alle Reserveleute spielen lassen wollte - und dass die dann logischerweise nicht eingespielt sind. Ein frühes Tor und wir werden kein Problem haben, aber je länger es 0-0 steht, desto zacher könnte es werden. Wobei natürlich klar ist, dass wir aufsteigen müssen.

Chelsea vs. Everton übrigens 0-0 zur Pause, könnte für den weiteren Saisonverlauf nicht unwichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Werden harte Woche, mit vier Auswärtsspielen in Folge. Wird verdammt nochmal Zeit, dass Obertan (besonders er) beweist, dass er seinen Platz im Kader zurecht hat - wir werden ihn brauchen, nachdem mit Giggs, Nani, ihm und Bebe nur vier Flügel zur Verfügung stehen und Giggs nicht oft spielen kann. Nani wird halt fast durchspielen müssen, dem kann man nicht mal gegen Wigan eine Pause geben.

Zum heutigen Spiel:

Lindegaard _Daenemark_

Rafael _Brasilien_ - O'Shea _Irland_ - Brown _England_ - Fabio _Brasilien_

Gibson _Irland_ - Carrick _England_

Bebe _Portugal_ - Anderson _Brasilien_ - Obertan _Frankreich_

Hernandez _Mexiko_

Pogba wie Tunnicliffe auf der Bank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag