Recommended Posts

The King

Mir geht grad einer ab :D

Super super Spiel... hat an 06/07 erinnert, Passspiel, Tempo... Berbatov natürlich sensationell, heute ist ihm alles aufgegangen, jedesmal ist der Ball zu ihm zurückgekommen. Ansonsten will ich aber niemanden herausheben, alle haben eine sehr gute Partie gespielt.

Das Gegentor natürlich unnötig, war aber klar, nach dem 7-0 hat ja kaum noch jemand was gemacht ;)

Top of the league - zumindest bis morgen :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Grandiose Partie. Jeder einzelne mit einer starken Leistung. Berbatov :huh?deppat?:, Nani, Rafael, Rooney, Evra mehr als überzeugend und Blackburn einfach nur katastrophal.

Spielerisch sicherlich mit das Beste was ich diese Saison gesehen habe und dass nicht ausschließlich auf United Partien bezogen.

Jetzt kann man auf einen erneuten Chelsea Umfaller hoffen, die Massives haben ja bereits verkackt.

I like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

7-1, Welbeck und Cleverley treffen auch, Citeh machts so wie wir zu Saisonbeginn, der FC United rettet sich mit 10 Mann und gehaltenem Elfer kurz vor Schluss ins Wiederholungsspiel daheim....

netter Tag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

7-1, Welbeck und Cleverley treffen auch, Citeh machts so wie wir zu Saisonbeginn, der FC United rettet sich mit 10 Mann und gehaltenem Elfer kurz vor Schluss ins Wiederholungsspiel daheim....

netter Tag :augenbrauen:

Heut stört mich nicht einmal mein doch durchaus immenser Kater :love:

MotD ist jetzt Pflichtprogramm!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was für ein Wochenende. SO geil! :hammer:

100% agree :)

Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass wir Anfang Dezember an der Tabellenspitze stehen und auch noch eine ausgeglichene Tordifferenz mit Chelsea haben? Und soweit ich es in Erinnerung habe, sind wird im Dezember und Jänner meist in guter Form .... Wichtig wird jetzt sein, dass Anderson und Rooney diese Form halten können. Dann ist sehr viel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

FA Cup vs. Liverpool... bring them on!!

Mal kurz durchgeschaut, was die Leihspieler dieses Wochenende so gemacht haben...

PREMIER LEAGUE

Danny Welbeck _England_ (Sunderland) hat durchgespielt und den zwischenzeitlichen 2:1 Führungstreffer erzielt (viertes Saisontor).

Tom Cleverley _England_ (Wigan) spielte bei Wigans Niederlage ebenfalls durch und erzielten den Ehrentreffer für die Latics (erstes Saisontor im 7. Spiel).

Mame Biram Diouf _Senegal_ (Blackburn) war logischerweise nicht im Kader.

CHAMPIONSHIP

Danny Drinkwater _England_ (Cardiff) brachte es bei Cardiffs Niederlage gegen die QPR auf rund eine Stunde Spielzeit, es war sein 8. Saisoneinsatz.

Matthew James _England_ (Preston North End) war am Wochenende nicht im Kader (glaube er ist noch am Knöchel verletzt).

Joshua King _Norwegen_ (Preston North End) war ebenfalls nicht im Kader - selbiges (Knöchel) gilt für ihn, er ist aber nach Behandlung wieder bei PNE, zumindest bis Januar.

Richie de Laet _Belgien_ (Preston North End) spielte beim 0:0 gegen Millwall hingegen fast durch.

LEAGUE 1

James Chester _England_ (Carlisle United), ehemaliger Kapitän der Reserve, ist Stammspieler und hat bereits 16 Saisoneinsätze absolviert. Sein Teamkollege

Corry Evans _Nordirland_ (Carlisle United) war hingegen seit einem Monat nicht im Kader und ist scheinbar verletzt (?).

Und auch ganz interessant, in der League 2 macht sich Nicky Ajose _England_ (Bury) bei seiner ersten Leihe auch ganz gut, hat im letzten Spiel (5:0 Sieg) zwei Tore erzielt und nach 12 Spielen schon 6 Treffer und 3 Assists auf dem Konto. Reviews sind ebenfalls sehr gut, Leihe in die nächsthohere Liga wohl vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erwartete Aufstellung für heute:

Amos _England_

Brown _England_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Bebe _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Fletcher _Schottland_ - Obertan _Frankreich_

Hernandez _Mexiko_ - Macheda _Italien_

Wäre eigentlich auch meine Formation gewesen, einzig vielleicht Anderson statt Fletcher, aber das wärs so... Durchschnittsalter von dem Team wäre übrigens 22,3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erwartete Aufstellung für heute:

Amos _England_

Brown _England_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Fabio _Brasilien_

Bebe _Portugal_ - Gibson _Irland_ - Fletcher _Schottland_ - Obertan _Frankreich_

Hernandez _Mexiko_ - Macheda _Italien_

Wäre eigentlich auch meine Formation gewesen, einzig vielleicht Anderson statt Fletcher, aber das wärs so... Durchschnittsalter von dem Team wäre übrigens 22,3 Jahre.

:allaaah: werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Freu mich endlich wieder mal die (großteils) Jungen zu sehen.

Come on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag