Recommended Posts

Silver Torah
And some breaking team news from Old Trafford that I will confirm as soon as I hear for sure. Owen Hargreaves will make his first start in over two years for Manchester United against Wolves this afternoon.

Kennt den jemand? Irr.

Van Der Sar

Brown - Vidic - Ferdinand - O'Shea

Fletcher - Hargreaves

Obertan - Park - Evra

Hernandez

Irgendwie so.

Ich tu' mir sehr schwer dabei, die Offensive richtig einzuschätzen, das is ja sowas von B-Truppe ohne Nani, Rooney, Berbatov, Scholes, Giggs, Carrick, Owen, Macheda :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Owen FUCKING Hargreaves. I pock mei Leben ned. WTF is going on?!

Zum Team: Na habe die Ehre, das kann ein Kampf werden...

Daniel Harris bringt es auf den Punkt:

Even for a man with such a long and storied history of utterly unpredictable team selections, Fergie's choice for today's is exceptional.
:laugh:

Berbatov nicht mal auf der Bank. Scholes schon.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die letzten Wochen sind sowieso komplett irr, was news "out of the blue" betrifft. Zuerst die Rooney-Geschichte, dann der neue Vertrag völlig aus dem Nichts, und jetzt die Rückkehr von Hargreaves. Irrstens. Einfach nur irre.

Aber wie gesagt nochmal zum Team, da bin ich nicht unbedingt optimistisch, zumindest Berbatov als weitere Kreativkraft oder Bebe hätte ich dann schon gerne gesehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn Evra LV spielt, O'Shea neben Fletcher und Hargreaves/Obertan am Flügel.

Come on United!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Würde mich auch nicht wundern, wenn Evra LV spielt, O'Shea neben Fletcher und Hargreaves/Obertan am Flügel.

Oder drei Leute im DZM; Hargreaves - Fletcher- O'Shea, Park und Obertan auf den Flügeln davor und Erbserl als Alleinunterhalter vorne.

* okay, Carrick und Berbatov haben sich ebenfalls diesen Virus eingefangen und fallen deswegen aus.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Verletzten- bzw. Ausfallsliste ist auch nicht ohne: Carrick, Macheda, Gibson, Anderson, Berbatov (alle krank), Owen, Rooney, Valencia, Nani, Giggs (alle angeschlagen oder verletzt) :lol:

Hoffentlich reicht das aus, die Wolves haben sich zuletzt ja nicht so schlecht präsentiert. Aber ich packs noch immer nicht, dass Hargreaves tatsächlich sein Comeback feiert. Für mich war der eigentlich kein Kadermitglied mehr, sondern Sportinvalide. Sollte er tatsächlich wieder eine Rolle spielen in den kommenden Wochen und Monaten, wäre das natürlich ein ziemlicher Boost für den gesamten Kader, weil man eine klasse Option im Mittelfeld mehr hätte. Aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Boah ey, is das bitter. An seiner Stelle würd ich jetzt die komplette Kabine kurz und klein hauen vor lauter Wut :facepalm:

Laut laola - ticker wurde hargreaves nach 10min ausgewechselt!!! :confused:

jep, verletzungsbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Laut laola - ticker wurde hargreaves nach 10min ausgewechselt!!! :confused:

runtergegangen ist er schon nach knapp 5, Bebe hat noch ein paar Minuten gebraucht...

wenigstens hat er sich nur den Oberschenkel gehalten und nicht seine Knie, aber wie soll man jemals wieder Zuversicht für den Kerl empfinden? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

You couldn't make it up. OH is dead again (© Kingkooli)

Zum Spiel: Glückliche Führung. Dass es mit der Elf aber schwierig wird, war klar. Wenn sich unsere Viererkette, die ja eigentlich in Bestbesetzung spielt, nur nicht dauernd anschütten würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Park sei Dank wurde diese Partie noch gewonnen; Leider alles wie gehabt, die arrivierten Akteure patzen (in dem Fall Fletcher, Brown und dann auch noch Vidic gegen Ebanks-Blake), besonders die Abwehr ist heuer immer für Aussetzer gut, während es nach vorne hin eh ganz gut läuft. Über die erste Halbzeit legen wir besser den Mantel des Schweigens, kaum zusammenhängende Aktionen und Glück, nicht 0-1 oder 0-2 im Rückstand zu liegen. Zweite Halbzeit dann wesentlich besser, aber stümperhafte Aktionen (zB Flanken von Bebe, Obertan, Chicha) haben dann den Torerfolg mehrmals 'verhindert'. Wie dem auch sei, die letzten 20 MInuten wurde dann endlich mit 'urgency' gespielt, wie sich das gegen so einen Gegner gehört - wobei man trotzdem sagen muss, dass so eine Ausfallsliste nicht so leicht zu verkraften gewesen ist. Unterm Strich stehen drei Punkte, Rest uninteressant, da am Mittwoch mit Berbatov, Giggs, Carrick, Rafael und möglicherweise auch Nani gleich fünf neue (Stamm-)Kräfte zurückkehren werden. Schön zu sehen, dass auch die 'zweite' Reihe gut genug ist, um so einen wichtigen Heimsieg einzufahren.

Noch zwei Anmerkungen: Die Schwalbe von Chicharito war einfach nur peinlich, das kann er sich an den Hut stecken.... und Hargreaves ist ein eigenes Kapitel - da weiß man wirklich nicht mehr, welcher Smiley passend ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag